Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 17.343 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
SFC



Beiträge: 1.451

09.04.2015 15:17
#76 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Ist das am Anfang Jai Courtney? Tommy Morgenstern fänd ich jedenfalls gar nicht schlecht als Nachfolger für Gressieker. Er würd sich aber auch auf Clarke ganz gut machen, dann wäre es wenigstens nicht wieder Kluckert, der schon Hauprollen in T4 und den Sarah Connor Chronicles hatte. Die werden zwar sicherlich ignoriert, trotzdem wäre ein Kluckert zum Dritten kaum wünschenswert. Ich hoffe immer noch auf Nathan als Kontinuität zur Rolle in T4.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.307

09.04.2015 15:25
#77 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Ich höre da am Anfang Martin Kautz und nicht Morgenstern.

SFC



Beiträge: 1.451

09.04.2015 15:29
#78 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Jetzt wo du es sagst, höre ich ihn auch ;) Ist aber definitiv interessanter als der eigentlich zu alte Hackenberger bzw. der selbst innerhalb der Reihe schon mehr als verbrauchte Kluckert.

Sünkro


Beiträge: 944

10.04.2015 19:23
#79 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Würde auch auf Martin Kautz tippen. Eigentlich hatte ich gehofft, dass sich Karlo Hackenberger auf Jai Courtney durchsetzt. Sonst ist der Karlo auf praktisch keinem regelmäßig zu hören. Martin Kautz gefällt mir ja und ist noch relativ neu im Geschäft. Aber wenn er so weiter macht, dann ist meine Reaktion in den nächsten Jahren aufgrund seiner Präsenz vielleicht diese: Och nee, nicht schon wieder der. Aber soweit muss es ja nicht kommen:)

SFC



Beiträge: 1.451

11.04.2015 16:03
#80 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Ich bin bei Courtney recht zwiegespalten.Hackenberger passt prinzipiell ganz gut und Kontinuität finde ich auf jeden Fall wichtig. Allerdings liegen beide auch 17 Jahre auseinander. Das merkt man im Moment noch nicht, aber das kann sich jederzeit ändern. Ein Blockbuster wie dieser, dem vermutlich noch Fortsetzungen folgen, wäre jedenfalls ne gute Möglichkeit, um an der noch jungen Kontinuität zu rütteln und langfristig jemand Passenderen zu bekommen. Würde eines Tages so oder so passieren - nur wäre es dann viel ärgerlicher, die bis dahin etablierte Kombi zu beenden.

SFC



Beiträge: 1.451

13.04.2015 15:11
#81 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Neuer Trailer - Achtung, recht spoilerlastig: http://www.pcgameshardware.de/Terminator...szenen-1156173/

Arnold Schwarzenegger.............................T-800 "alt"/Pops.......................Thomas Danneberg
Emilia Clarke.....................................Sarah Connor...........................Gabrielle Pietermann
Jai Courtney......................................Kyle Reese.............................Martin Kautz
Jason Clarke......................................John Connor............................Torben Liebrecht

Knew-King



Beiträge: 6.574

13.04.2015 21:10
#82 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Irgendwie fänd ichs besser wenn Kautz und Liebrecht die Rollen tauschen.
Aber besser als Kluckert und Hackenberger.

funkeule



Beiträge: 1.105

13.04.2015 21:16
#83 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Ich finde dieses Hin und Her sehr seltsam. Dass Pietermann und Danneberg fest sind, ist wohl klar. Aber jetzt mit einem Mal Kautz und Liebrecht? Ich mag die beiden zwar, aber so richtig passen die in meinen Ohren nicht auf diese Gesichter. Dann doch lieber Kluckert und Hackenberger.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

13.04.2015 22:39
#84 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

BLOSS NICHT GE... ähm... KLUCKERT!!!

SFC



Beiträge: 1.451

13.04.2015 23:05
#85 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Kluckert hatte im Franchise schon zwei Hauptrollen. Der soll bloß wegbleiben :D Kautz und Liebrecht passen mMn sehr gut. Darf gerne so bleiben. Ich glaube, dass man sich trotz Spartacus an die beiden schnell gewöhnt, weil sie ziemlich gut drauf sitzen.

Sünkro


Beiträge: 944

14.04.2015 01:29
#86 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Jetzt wird wie im Mad Max Trailer auch hier Tobi Kluckert durch Torben Liebrecht ersetzt. Bei Max freut mich das riesig, wenn es am Ende so bleibt.
Bei dem hier ist mir es mir egal, auch weil mich der erste Trailer von Terminator 5 überhaupt nicht angesprochen hat.
Ich rege mich ja gerne über die Präsenz von Kluckert auf, nur passt er bei Jason Clarke recht gut wie zuletzt in Planet der Affen.
Aber "normalerweise" darf er wegen Salvation + Sam Worthington sowie der - mir unbekannten - Serie SCC nicht mehr in der Franchise auftauchen.
Irgendwie schade, dass es bei Jai Courtney wahrscheinlich nicht auf Karlo Hackenberger hinausläuft.
Trailer hab ich nicht geschaut wegen der Spoilerwarnung.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

14.04.2015 01:34
#87 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Mir hat Kluckert im Trailer auch richtig gut gefallen (vor allem im Vergleich zum sehr schwachen Original). Schade, dass er im Film nicht ran darf.

Sünkro


Beiträge: 944

14.04.2015 01:56
#88 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Es ist ja noch nicht endgültig @Chow Yun-Fat. Aber zugegeben: Wenn im ersten Trailer Stimme A zu hören ist, und im zweiten Trailer Stimme B, so ist Stimme B auch am Ende wahrscheinlich. Ich weiß, damit erzähle ich nichts neues :)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.307

14.04.2015 15:14
#89 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Kluckert und Hackenberger hatten mir auch besser gefallen. Liebrecht gefällt mir hier gar nicht, oder wäre besser auf Courtney aufgehoben, wie Knew-King bereits vermerken lies, damit wenigstens irgendeine Kontinuität besteht. Kautz finde ich auch unpassend.

Sünkro


Beiträge: 944

17.04.2015 01:15
#90 RE: Terminator: Genisys (2015) Zitat · antworten

Mir ist jetzt auch aufgefallen, dass es die Kombi mit Courtney und Liebrecht schon in Die Bestimmung gegeben hat. Seltsam warum das hier nicht fortgeführt wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz