Die Serie sieht richtig gut aus und gerade wegen den Hauptrollen freue ich mich sehr auf die deutsche Version. Mit Benjamin Völz und Thomas Nero Wolff müsste das von richtig gut zu großartig werden. Hoffentlich werden auch die Beiden besetzt. Außerdem hoffe ich so sehr (auch wenns unwahrscheinlich ist) dass man mal wieder Elisabeth von Koch auf Michelle Monaghan besetzt. Sie macht Monaghan so symphatisch und süß und kommt daher viel besser als Gundi Eberhard.
Schauspieler Rolle Sprecher Matthew McConauhey Detective Rust Cohle Benjamin Völz Woody Harrelson Detective Martin Hart Thomas Nero Wolff Michelle Monaghan Maggie Hart Kathrin Simon, Elisabeth von Koch Michael Potts Detective Maynard Gilbough Ole Pfennig Tory Kittles Detective Thomas Papania Alexander Brem Kevin Dunn Major Ken Quesada Frank-Otto Schenk
Die deutsche Version startet am 17.April auf Sky Atlantic.
Schernthaner find ich zwar auch ok auf Harrelson aber gerade bei einer ernsteren Rolle wie dieser hier würde Nero Wolff schon viel besser passen, finde ich.
Macht Schernthaner überhaupt noch gro was? Fand ihn auch immer klasse für Michael Rooker, bei dem kam man in letzter Zeit leider auf absurde Besetzungen wie Bodo Wolf etc. Könnte ich mir in der Rolle sogar eher vorstellen als T. Nero Wolff, der als Harrelson-Stammsprecher aber ansonsten auch einen sehr guten Job macht.
Sollte es nach München gehen, würde ich bei Michelle Monaghan viel lieber Melanie Manstein hören. In Berlin finde ich Gundi Eberhard eigentlich richtig gut.
Hm, wäre tatsächlich auch ok. Aber ich bin nach wie vor für Völz/Wolff/EvK. Das würde mich sehr freuen. Denke für Völz und Wolff stehen die Chancen auch ganz gut, bei Monaghan ist leider Eberhard wahrscheinlicher als von Koch, aber man darf ja mal hoffen.