Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 18.084 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Gaara



Beiträge: 1.391

11.02.2014 00:22
Serienführer: True Detective (USA, ab 2014) Zitat · antworten


Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=TXwCoNwBSkQ

Die Serie sieht richtig gut aus und gerade wegen den Hauptrollen freue ich mich sehr auf die deutsche Version. Mit Benjamin Völz und Thomas Nero Wolff müsste das von richtig gut zu großartig werden. Hoffentlich werden auch die Beiden besetzt.
Außerdem hoffe ich so sehr (auch wenns unwahrscheinlich ist) dass man mal wieder Elisabeth von Koch auf Michelle Monaghan besetzt. Sie macht Monaghan so symphatisch und süß und kommt daher viel besser als Gundi Eberhard.


Schauspieler Rolle Sprecher
Matthew McConauhey Detective Rust Cohle Benjamin Völz
Woody Harrelson Detective Martin Hart Thomas Nero Wolff
Michelle Monaghan Maggie Hart Kathrin Simon, Elisabeth von Koch
Michael Potts Detective Maynard Gilbough Ole Pfennig
Tory Kittles Detective Thomas Papania Alexander Brem
Kevin Dunn Major Ken Quesada Frank-Otto Schenk


Die deutsche Version startet am 17.April auf Sky Atlantic.

N8falke



Beiträge: 4.627

11.02.2014 00:25
#2 RE: True Detective (2014) Zitat · antworten

EvK ist super auf Michelle Monaghan. Gebt das Ding nach München mit Völz und Wolff, wobei Michael Schernthaner auch cool wäre, und ab dafür.

Gaara



Beiträge: 1.391

11.02.2014 00:29
#3 RE: True Detective (2014) Zitat · antworten

Schernthaner find ich zwar auch ok auf Harrelson aber gerade bei einer ernsteren Rolle wie dieser hier würde Nero Wolff schon viel besser passen, finde ich.

N8falke



Beiträge: 4.627

11.02.2014 01:15
#4 RE: True Detective (2014) Zitat · antworten

Da habe ich keine Bedenken. Ich fürchte nur eher, dass er mittlerweile wohl zu alt für Harrelson klingen wird.

dlh


Beiträge: 14.856

11.02.2014 05:33
#5 RE: True Detective (2014) Zitat · antworten

Macht Schernthaner überhaupt noch gro was? Fand ihn auch immer klasse für Michael Rooker, bei dem kam man in letzter Zeit leider auf absurde Besetzungen wie Bodo Wolf etc. Könnte ich mir in der Rolle sogar eher vorstellen als T. Nero Wolff, der als Harrelson-Stammsprecher aber ansonsten auch einen sehr guten Job macht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.420

11.02.2014 11:13
#6 RE: True Detective (2014) Zitat · antworten

Sollte es nach München gehen, würde ich bei Michelle Monaghan viel lieber Melanie Manstein hören. In Berlin finde ich Gundi Eberhard eigentlich richtig gut.

Jerry



Beiträge: 9.332

11.02.2014 19:54
#7 RE: True Detective (2014) Zitat · antworten

Und in München fänd ich für Woody Harrelson Tobias Lelle ne schöne Abwechselung.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

11.02.2014 23:00
#8 RE: True Detective (2014) Zitat · antworten

Den gibt's doch mittlerweile auch in Berlin.

Gaara



Beiträge: 1.391

11.02.2014 23:23
#9 RE: True Detective (2014) Zitat · antworten

Hm, wäre tatsächlich auch ok. Aber ich bin nach wie vor für Völz/Wolff/EvK. Das würde mich sehr freuen. Denke für Völz und Wolff stehen die Chancen auch ganz gut, bei Monaghan ist leider Eberhard wahrscheinlicher als von Koch, aber man darf ja mal hoffen.

Jerry



Beiträge: 9.332

12.02.2014 07:52
#10 RE: True Detective (2014) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #8
Den gibt's doch mittlerweile auch in Berlin.
Jo, weiß ich. Ist mir nicht entgangen. Natürlich meine ich alternativ zu TNW, könnte man mal wieder auf Tobias Lelle zurückgreifen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

25.03.2014 23:09
#11 RE: True Detective (2014) Zitat · antworten

Synchronfirma: Taurus Media Synchron GmbH [München]
Buch: Tobias Neumann
Regie: Henning Stegelmann

Gaara



Beiträge: 1.391

31.03.2014 18:49
#12 RE: True Detective (2014) Zitat · antworten

Ah cool, weiß man schon was zur Besetzung? Hab grad gelesen dass die deutsche Version am 17.April auf Sky starten wird.

mooniz



Beiträge: 7.091

05.04.2014 18:11
#13 RE: True Detective (2014) Zitat · antworten

Matthew McConaughey - Benjamin Völz

Gaara



Beiträge: 1.391

08.04.2014 00:34
#14 RE: True Detective (2014) Zitat · antworten

Nice! :) Gibts etwa schon irgendwo nen deutschen Trailer zu sehen?

mooniz



Beiträge: 7.091

08.04.2014 00:49
#15 RE: True Detective (2014) Zitat · antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz