Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 13.468 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Phil


Beiträge: 596

28.04.2014 19:13
Serienführer: Fargo (USA ab 2014) Zitat · antworten

FARGO


Deutsche Bearbeitung: Studio Funk GmbH & Co. KG
Dialogbuch: Jesse Grimm
Synchronregie: Florian Kühne


"Fargo" kommt in Fortsetzungen ins Fernsehen
Es ist bitterkalt in Minnesota. Und bitterböse: Der Kinofilm der Coen-Brüder ist längst Kult. Jetzt ist "Fargo" auch als Krimiserie im US-Fernsehen ein Ereignis mit viel Schnee und wenigen Worten. Quelle: http://www.welt.de/kultur/medien/article...-Fernsehen.html



Billy Bob Thornton Lorne Malvo Stephan Benson
Martin Freeman Lester Nygaard Michael Lott
Allison Tolman Deputy Molly Solverson Kristina von Weltzien
Colin Hanks Officer Gus Grimly Christian Stark
Bob Odenkirk Deputy Bill Oswalt Reent Reins
Kate Walsh Gina Hess Marion von Stengel
Keith Carradine Lou Solverson Bernd Stephan
Joshua Close Chaz Nygaard Martin Lohmann
Joey King Greta Grimly Florentine Draeger
Shawn Doyle Vern Thurman Achim Buch
Kelly Holden Bashar Pearl Nygaard Ela Nitzsche
Julie Ann Emery Ida Thurman Merete Brettschneider
Rachel Blanchard Kitty Nygaard Mareike Fell
Kevin O'Grady Sam Hess Tetje Mierendorf
Gary Valentine Deputy Knudsen Robert Missler
Tom Musgrave Bo Munk Mark Bremer
Brian Markinson Bruce Gold Volker Hanisch
Chantal Perron Cindy Tanja Dohse
Glenn Howerton Don Chumph Oliver Böttcher
Keegan-Michael Key FBI Agent Pepper Sascha Draeger
Susan Park Linda Park Esra Vural
Atticus Dean Mitchell Mickey Hess Tim Kreuer
Liam Green Mo Hess Flemming Stein
Brian Jensen Mr. Rundle Lennardt Krüger
Mark Acheson Mr. Tripoli Wolf Frass
Michelle Thrush Sue Roundtree Elena Wilms

Klingt spannend! Und hat wohl trotz des großen Vorbildes etwas sehr Eigenes. Das, was ich gesehen habe, gefällt mir sehr gut, ist schön skurril (typisch Coen-Brüder) und die teilweise sehr bekannten Darsteller sind auch klasse! Was meint ihr? Wie sehen eure Spekulationen aus?


Hier mal meine Spekulationsliste für die Darsteller anhand der ersten Episode:


Darsteller Rolle Berlin München
Billy Bob Thornton Lorne Malvo Joachim Tennstedt Gudo Hoegel
Martin Freeman Lester Nygaard Philipp Brammer/Oliver Rohrbeck/ Philipp Brammer/Manuel Straube
Sebastian Schulz
Allison Tolman Deputy Molly Solverson Julia Stoepel Kathi Gaube
Colin Hanks Officer Gus Grimly Julien Haggége Arne Elsholtz
Bob Odenkirk Deputy Bill Oswalt Michael Pan Walter von Hauff
Kate Walsh Gina Hess Tanja Geke Simone Brahmann
Keith Carradine Lou Solverson Erich Räuker Claus Brockmeyer
Josh Close Chaz Nygaard Wanja Gerick Marc Stachel
Joey King Greta Grimly Fridoline Domanowski/ ?
Marie-Christin Morgenstern

Shawn Doyle Vern Thurman Viktor Neumann Hans-Georg Panczak
Kelly Holden Bashar Pearl Nygaard Silvia Mißbach Susanne von Medvey
Julie Ann Emery Ida Thurman Gundi Eberhard Marieke Oeffinger
Rachel Blanchard Kitty Nygaard Sonja Spuhl Angela Wiederhut
Kevin O'Grady Sam Hess Lutz Schnell/Hans Hohlbein Ekkehardt Belle


Die Spekuluationen stammen nicht immer mit meinen Vorlieben überein, sondern sind an die größte Kontinuität und auch ein wenig an die größte Wahrscheinlichkeit angelehnt. Beispielsweise finde ich Panczak zu alt und unpassend für Doyles Rolle.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

28.04.2014 19:23
#2 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

Blau fehlt!

Phil


Beiträge: 596

28.04.2014 19:30
#3 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

Verzeihung, natürlich! Schon geändert

Knew-King



Beiträge: 6.552

28.04.2014 19:43
#4 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

In's Casting für Thornton: Jacques Breuer, Pierre Peters-Arnolds.
Und für Freeman kann es freilich nur einen geben: Brammer

Slartibartfast



Beiträge: 6.687

28.04.2014 19:46
#5 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

Sebastian Schulz und sonst keiner!
Wieso fehlt der in der Spekulation?

Phil


Beiträge: 596

28.04.2014 19:55
#6 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

Finde ihn für diese Rolle von Freeman nicht ganz so passend. Aber gut, ich setze ihn mit rein ;)

dlh


Beiträge: 14.942

28.04.2014 20:16
#7 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #4
In's Casting für Thornton: Jacques Breuer, Pierre Peters-Arnolds.

In München bitte keine Experimente, Hoegel ist genial !

Slartibartfast



Beiträge: 6.687

29.04.2014 00:50
#8 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

Ich halte gerade Schulz für besonders wandlungsfähig.

Knew-King



Beiträge: 6.552

07.09.2014 01:53
#9 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

Ich halte Michael Deffert für eine gute Lösung bei Martin Freeman jetzt da Brammer leider nicht mehr da ist.
Muss aber zugeben das ich mir Rohrbeck sehr gut als Rollencast vorstellen kann.

Phil


Beiträge: 596

07.09.2014 12:18
#10 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #9
Ich halte Michael Deffert für eine gute Lösung bei Martin Freeman jetzt da Brammer leider nicht mehr da ist.
Muss aber zugeben das ich mir Rohrbeck sehr gut als Rollencast vorstellen kann.


Gerade hier könnte ich mir Rohrbeck auch sehr gut vorstellen. Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert!

E.v.G.



Beiträge: 2.326

07.09.2014 12:21
#11 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

Schulz ist großartig für Freeman, finde ich passender als Straube in The Hobbit. Da Freeman mit amerikanischen Akzent und relative hoher Stimme spricht und dadurch recht komisch daher kommt, ginge sicher auch Olli recht gut. Ich habe leider nicht alle Folgen gesehen, aber die Serie ist klasse.

Jayden



Beiträge: 6.533

09.09.2014 23:45
#12 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

Moin moin,

nach Orange Is The New Black hat Netflix auch Fargo mit einer, nun, nennen wir sie "eigenwilligen" Synchro versehen . Extrem ärgerlich, aber damit ist die Serie für mich auf Deutsch gestrichen (und Netflix als Anbieter leider auch).

Und wir können m.E. sehr erleichtert sein, dass House of Cards noch rechtzeitig erschienen ist. Ansonsten hätte man wohl auch hier "eigenwillig" synchronisieren lassen.

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fargo - Billy Bob Thornton.mp3
Fargo - Martin Freemann.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.383

09.09.2014 23:49
#13 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

Die deutsche Fassung wurde auch hier "eigenwillig" () von Studio Funk produziert.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

09.09.2014 23:59
#14 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

Wer sind die Sprecher?

N8falke



Beiträge: 4.709

09.09.2014 23:59
#15 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

Fargo - Martin Freemann.mp3 -> Michael Lott

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz