Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 13.468 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
dlh


Beiträge: 14.958

10.09.2014 00:00
#16 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

Stammen die Samples aus der tatsächlichen Synchronfassung? Hatten die auch einen M&E-Track?! Das klingt ja schrecklich steril .

ftde



Beiträge: 766

10.09.2014 00:02
#17 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

Martin Freeman: Michael Lott

EDIT: N8falke war schneller.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.809

10.09.2014 00:04
#18 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

Klingt für mich wie

Fargo - Billy Bob Thornton.mp3: Andreas Rüdiger
Fargo - Martin Freemann.mp3: Torsten Sense

Deutsche Fassung: Telesynchron, (c) 1994


Aber ernsthaft: Es gibt durchaus Serien, die Netflix auch an - nennen wir es einmal - "bodenständigere" Firmen vergeben hat. (Mitunter allerdings mit sehr wenig Vorlaufzeit, was Kontinuitäten erschwert.)

Knew-King



Beiträge: 6.552

10.09.2014 00:07
#19 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten


Bin ein Fan von Lott, aber das geht nicht klar.

Jayden



Beiträge: 6.535

10.09.2014 00:29
#20 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von VanToby im Beitrag #18
Aber ernsthaft: Es gibt durchaus Serien, die Netflix auch an - nennen wir es einmal - "bodenständigere" Firmen vergeben hat. (Mitunter allerdings mit sehr wenig Vorlaufzeit, was Kontinuitäten erschwert.)

diese Info ist mir neu -> welche Serien hat Netflix denn für den Deutschlandstart neben Fargo und Orange Is The New Black noch als Deutschlandpremieren im Angebot? Mir sind nur die beiden Serien als (momentan synchrontechnisch negative ) Aushängeschilder für deutsche Erstausstrahlungen bekannt.

MfG,

Jayden

Brian Drummond


Beiträge: 3.580

10.09.2014 10:29
#21 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

Verfunkt und zugenäht. Nach Vikings und Orange ... der nächste Streich. Immerhin, die Vikings-Synchro hat sich in Staffel 2 gesteigert und hier sind Top-Leute dabei (wenn auch nicht gerade passend).

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2014 10:40
#22 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

Netflix muss noch viel über Deutschland lernen. "Flugzeugsynchros" fallen auch normalen Zuschauern ohne Synchronkenntnisse auf. Bäh. Ich übertreibe natürlich etwas. Michael Lott ist ja ein guter Sprecher. Aber leider grandios fehlbesetzt.

scoob


Beiträge: 679

10.09.2014 14:47
#23 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
Immerhin, die Vikings-Synchro hat sich in Staffel 2 gesteigert und hier sind Top-Leute dabei (wenn auch nicht gerade passend).



Das wohl auch nur aus dem Grund, weil ProSieben interveniert hat...

Blacksad


Beiträge: 75

10.09.2014 18:30
#24 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten


Aw, Jeez! Das hat diese großartige Serie einfach nicht verdient.

Ich war bei kaum einer aktuellen Serie so sehr auf die Synchro gespannt.
Es hätte doch so schön werden können...

N8falke



Beiträge: 4.709

10.09.2014 20:44
#25 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #20
[...]welche Serien hat Netflix denn für den Deutschlandstart neben Fargo und Orange Is The New Black noch als Deutschlandpremieren im Angebot?


From Dusk Till Dawn. Ebenfalls mit einer zweifelhaften Synchro versehen. (Torsten Sense für einen 27-jährigen z.B.)

Acid


Beiträge: 2.064

10.09.2014 22:26
#26 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

Weiss eigentlich jemand, ob Netflix hierzuland die ein oder andere Serie auch im O-Ton anbietet? Ansonsten ist mein eigentlich fest eingeplantes Abo erstmal gestorben...

Jayden



Beiträge: 6.535

10.09.2014 22:39
#27 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

Moin moin,

angeblich O-Ton + Synchro + Untertitel. Gerade letzteres hatte bei mir Hoffnung auf ein hochwertiges Produkt geweckt, da es hieß, man sei noch am überlegen, ob man die Untertitel auf Basis des Originals lokalisiert oder anhand der Synchro. Das klang nach dem erhofften Premiumansatz, aber nach den mittlerweile drei "eigenwilligen" Synchronisationen bin ich auch nicht mehr bei Netflix an Bord.

MfG,

Jayden

Chat Noir


Beiträge: 8.385

10.09.2014 22:49
#28 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #20
welche Serien hat Netflix denn für den Deutschlandstart neben Fargo und Orange Is The New Black noch als Deutschlandpremieren im Angebot?


BoJack Horseman. Regie+Buch macht hier (lt. SK) Mario von Jascheroff. Könnte also durchaus "gut" werden.

N8falke



Beiträge: 4.709

11.09.2014 04:33
#29 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

BoJack Horseman geht auf jeden Fall klar. Hochkarätige Sprecher, gutes Spiel, gelungenes Buch.

Knew-King



Beiträge: 6.552

11.09.2014 15:07
#30 RE: Fargo - Serie [2014 -] Zitat · antworten

Ich habe den Verdacht Billy Bob Thornton ist Stephan Benson und die Synchro wurde in Hamburg gemacht. Da hat Studio Funk ja auch ne Zweigstelle.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz