Fargo - Billy Bob Thornton.mp3: Andreas Rüdiger Fargo - Martin Freemann.mp3: Torsten Sense
Deutsche Fassung: Telesynchron, (c) 1994
Aber ernsthaft: Es gibt durchaus Serien, die Netflix auch an - nennen wir es einmal - "bodenständigere" Firmen vergeben hat. (Mitunter allerdings mit sehr wenig Vorlaufzeit, was Kontinuitäten erschwert.)
Zitat von VanToby im Beitrag #18Aber ernsthaft: Es gibt durchaus Serien, die Netflix auch an - nennen wir es einmal - "bodenständigere" Firmen vergeben hat. (Mitunter allerdings mit sehr wenig Vorlaufzeit, was Kontinuitäten erschwert.)
diese Info ist mir neu -> welche Serien hat Netflix denn für den Deutschlandstart neben Fargo und Orange Is The New Black noch als Deutschlandpremieren im Angebot? Mir sind nur die beiden Serien als (momentan synchrontechnisch negative ) Aushängeschilder für deutsche Erstausstrahlungen bekannt.
Verfunkt und zugenäht. Nach Vikings und Orange ... der nächste Streich. Immerhin, die Vikings-Synchro hat sich in Staffel 2 gesteigert und hier sind Top-Leute dabei (wenn auch nicht gerade passend).
Netflix muss noch viel über Deutschland lernen. "Flugzeugsynchros" fallen auch normalen Zuschauern ohne Synchronkenntnisse auf. Bäh. Ich übertreibe natürlich etwas. Michael Lott ist ja ein guter Sprecher. Aber leider grandios fehlbesetzt.
Zitat von Jayden im Beitrag #20[...]welche Serien hat Netflix denn für den Deutschlandstart neben Fargo und Orange Is The New Black noch als Deutschlandpremieren im Angebot?
From Dusk Till Dawn. Ebenfalls mit einer zweifelhaften Synchro versehen. (Torsten Sense für einen 27-jährigen z.B.)
Weiss eigentlich jemand, ob Netflix hierzuland die ein oder andere Serie auch im O-Ton anbietet? Ansonsten ist mein eigentlich fest eingeplantes Abo erstmal gestorben...
angeblich O-Ton + Synchro + Untertitel. Gerade letzteres hatte bei mir Hoffnung auf ein hochwertiges Produkt geweckt, da es hieß, man sei noch am überlegen, ob man die Untertitel auf Basis des Originals lokalisiert oder anhand der Synchro. Das klang nach dem erhofften Premiumansatz, aber nach den mittlerweile drei "eigenwilligen" Synchronisationen bin ich auch nicht mehr bei Netflix an Bord.
Zitat von Jayden im Beitrag #20welche Serien hat Netflix denn für den Deutschlandstart neben Fargo und Orange Is The New Black noch als Deutschlandpremieren im Angebot?
BoJack Horseman. Regie+Buch macht hier (lt. SK) Mario von Jascheroff. Könnte also durchaus "gut" werden.