Schön, dass Glaubrecht wieder häufiger auf Irons besetzt wird. War auch in "Die Poesie des Unendlichen" ein wahrer Genuss. Irons hat so eine merkwürdige Marotte den Unterkiefer beim Spreche vorzuschieben, da passt diese bedachte Art von Glaubrecht wunderbar zu.
Das ist schade, Fritsch macht sich natürlich altersbedingt rar und hat außer Irons auch eigentlich keinen Schauspieler mehr auf dem er gesetzt ist und auch bei hier wird immer häufiger zur Alternative gegriffen (Jeremy Irons war in drei Filmen 2016, davon war es nur einmal Fritsch). Dabei passt er gerade auf ihm nur zu gut.
@JokerImposter, Warum schade? Fritsch ist doch jetzt fester Bestandteil vom DC Extended Universe. Demzufolge wird er Irons in "The Batman" und in "Justice League" seine Stimme leihen.
Es ist Schade, dass es Fritsch in Assassins Creed nicht geworden ist. Das er weiterhin als Alfred zu hören sein wird freut mich natürlich. Ich frag mich, wen sie auf Alfred besetzt hätten, wenn Glaubrecht nicht schon auf Costner gesetzt wäre.
Michael Fassbender: Norman Matt Brendan Gleeson: Roland Hemmo Michael K. Williams: Tobias Kluckert
ansonsten noch Rainer Doering, Sven Gerhardt, Elisabeth Günther, Katrin Zimmermann. Die Älteste klang mir gänzlich unbekannt, müsste demnach also Stammsprecherin Krista Posch gewesen sein. Dank Gruppenzwang habe ich den Abspann leider verpasst. Synchro war durchaus stimmig, vor allem Schaff wie immer bombe. Äußerst traurig, dass sie es in Allied nicht wurde.
Ich kenne das Franchise nicht, daher entschuldigt die vielleicht ganz blöde Frage: Ist Sophia gleichzeitig auch die weibliche Assassinin? Deren Blickwechsel im Animus hat da leicht für Verwirrung gesorgt.
ich darf Dich auf die ausgiebigen Diskussionen zwischen Slartibartfast und meiner Wenigkeit zu dem Thema hinweisen . Durch die Promibesetzung in König der Löwen hatte Fritsch Glaubrecht mehr oder weniger verdrängt.