Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.914 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
JokerImpostor



Beiträge: 273

13.12.2016 19:00
#16 RE: Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten

Hemmo freut mich natürlich, aber bei Irons und Williams hoffe ich im fertigen Film auf andere Besetzungen.

aijinn


Beiträge: 1.735

14.12.2016 21:38
#17 RE: Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten

kannste hoffen, ist aber so geblieben. Sorry.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

14.12.2016 23:11
#18 RE: Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten

Schön, dass Glaubrecht wieder häufiger auf Irons besetzt wird. War auch in "Die Poesie des Unendlichen" ein wahrer Genuss. Irons hat so eine merkwürdige Marotte den Unterkiefer beim Spreche vorzuschieben, da passt diese bedachte Art von Glaubrecht wunderbar zu.

JokerImpostor



Beiträge: 273

14.12.2016 23:13
#19 RE: Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten

Das ist schade, Fritsch macht sich natürlich altersbedingt rar und hat außer Irons auch eigentlich keinen Schauspieler mehr auf dem er gesetzt ist und auch bei hier wird immer häufiger zur Alternative gegriffen (Jeremy Irons war in drei Filmen 2016, davon war es nur einmal Fritsch). Dabei passt er gerade auf ihm nur zu gut.

Maestro1


Beiträge: 1.114

20.12.2016 11:24
#20 RE: Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten

@JokerImposter, Warum schade? Fritsch ist doch jetzt fester Bestandteil vom DC Extended Universe. Demzufolge wird er Irons in "The Batman" und in "Justice League" seine Stimme leihen.

JokerImpostor



Beiträge: 273

20.12.2016 17:12
#21 RE: Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten

Es ist Schade, dass es Fritsch in Assassins Creed nicht geworden ist. Das er weiterhin als Alfred zu hören sein wird freut mich natürlich. Ich frag mich, wen sie auf Alfred besetzt hätten, wenn Glaubrecht nicht schon auf Costner gesetzt wäre.

WB2017



Beiträge: 7.158

21.12.2016 12:35
#22 RE: Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten

Clip 2 - DE: Eine Assassinen Klinge


Jeremy Irons - Alan Rikkin - Frank Glaubrecht

WB2017



Beiträge: 7.158

22.12.2016 16:01
#23 RE: Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten

Clip 3 - DE: Springen sie


Marion Cotillard - Sophia Rikkin - Natascha Schaff

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

22.12.2016 21:40
#24 RE: Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten

Jupp, ist Natascha Schaff (hätte mich auch nach all den Trailern gewundert wenn nicht). Grün ich mal ein :)

Chat Noir


Beiträge: 8.347

27.12.2016 00:09
#25 RE: Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten

Michael Fassbender: Norman Matt
Brendan Gleeson: Roland Hemmo
Michael K. Williams: Tobias Kluckert

ansonsten noch Rainer Doering, Sven Gerhardt, Elisabeth Günther, Katrin Zimmermann. Die Älteste klang mir gänzlich unbekannt, müsste demnach also Stammsprecherin Krista Posch gewesen sein. Dank Gruppenzwang habe ich den Abspann leider verpasst. Synchro war durchaus stimmig, vor allem Schaff wie immer bombe. Äußerst traurig, dass sie es in Allied nicht wurde.

Ich kenne das Franchise nicht, daher entschuldigt die vielleicht ganz blöde Frage: Ist Sophia gleichzeitig auch die weibliche Assassinin? Deren Blickwechsel im Animus hat da leicht für Verwirrung gesorgt.

iron


Beiträge: 5.098

27.12.2016 11:04
#26 RE: Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten

@JokerImpostor, für Irons und Fritsch ist Frank Glaubrecht nicht zuletzt durch seine früheren Einsätze aus meiner Sicht die nächstbeste Alternative!:)

Dukemon


Beiträge: 477

27.12.2016 15:56
#27 RE: Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten

Wieso spricht Fassbender sich nicht selbst?

Knew-King



Beiträge: 6.527

27.12.2016 15:59
#28 RE: Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten

Weil er einen hörbaren Akzent und keine Zeit für sowas hat sowie höchstwahrscheinlich auch zuviel kostet.

HalexD


Beiträge: 1.681

28.12.2016 20:13
#29 RE: Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten

Thomas Fritsch passt viel besser zu Jeremy Irons.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

28.12.2016 20:36
#30 RE: Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten

ich darf Dich auf die ausgiebigen Diskussionen zwischen Slartibartfast und meiner Wenigkeit zu dem Thema hinweisen . Durch die Promibesetzung in König der Löwen hatte Fritsch Glaubrecht mehr oder weniger verdrängt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz