Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.914 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

01.05.2014 15:37
Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten

Assassin's Creed
USA, Frankreich 2016

Kinostart: 27.12.2016


Michael Fassbender Callum Lynch / Aguilar Norman Matt
Marion Cotillard Sophia Rikkin Natascha Schaff
Jeremy Irons Alan Rikkin Frank Glaubrecht Thomas Fritsch
Brendan Gleeson Joseph Lynch Roland Hemmo
Michael K. Williams Moussa Tobias Kluckert Milton Welsh
Ariane Labed Maria Originalton Jessica Walther-Gabory
Charlotte Rampling Ellen Kaye Krista Posch
Denis Ménochet McGown Ralf David
Essie Davis Mary Lynch Elisabeth Günther
Brian Gleeson Joseph (jung) Stefan Günther

Synchronfirma: RC Production
Dialogbuch /-regie: Patrick Baehr / Axel Malzacher
Trotz einiger Kritiker in diesem Forum, finde ich die Fassbender-Matt-Kombi weiterhin genial. Außerdem scheint Matt sowieso nicht mehr von Fassbender wegzudenken zu sein.

marakundnougat


Beiträge: 4.483

01.05.2014 17:22
#2 RE: Assassin's Creed (2015) Zitat · antworten

Ist natürlich ein wenig kurios, da Norman Matt in fast allen Teilen der Spielreihe bisher zahlreiche Nebenfiguren gesprochen hat. Aber die Verantwortlichen werden wohl kaum auf die Spiel-Vorlage achten, was auch nicht sein muss. Die deutsche Fassung des ersten Spiels war schließlich nicht optimal, um es vorsichtig auszudrücken.

Gaara



Beiträge: 1.391

02.05.2014 00:09
#3 RE: Assassin's Creed (2015) Zitat · antworten

Keine "Sorge", zumindest was die Synchro angeht bin ich mir sicher dass die Spiele komplett ignoriert werden. Und so sollte es in diesem Fall auch sein, immerhin sind das unterschiedliche Medien und unterschiedliche Schauspieler. Im Spiel hat ja auch nicht Fassbender Altair synchronisiert. ;)

marakundnougat


Beiträge: 4.483

02.05.2014 00:10
#4 RE: Assassin's Creed (2015) Zitat · antworten

Obwohl natürlich rein theoretisch Markus Pfeiffer für Fassbender eine interessante, kleine Idee wäre...

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

05.10.2015 17:18
#5 RE: Assassin's Creed (2015) Zitat · antworten

Jeremy Irons und Brendan Gleeson sind bei der Videospielverfilmung dabei:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18497410.html

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

12.05.2016 14:15
#6 RE: Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten

Endlich ein erster Trailer

Sünkro


Beiträge: 937

13.05.2016 14:26
#7 RE: Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten

Dem von dir im Eingangspost geschriebenen kann ich mich anschließen, @WasGehtMichDasAn . Gehöre auch zu denen, die sehr begeistert über die Kombi Michi Fassbender - Norman Matt sind.
Da hat Norman Matt möglicherweise auch etwas mitgeholfen. Für Inglourious Basterds konnte er sich als Regisseur selbst besetzen. Das war sein zweiter Einsatz damals auf Fassi und dadurch wurde die Kombi etabliert. Obwohl es ja heißt, dass IB ein Film ist, der gar keine Synchronisation benötigt hätte...
Als Beispiel für absurde Besetzungen bringe ich immer gerne Detlef Bierstedt in Band of Brothers.

Das im Trailer ist meine Wunschbesetzung für Fassbender und Marion Cotillard mit Natascha Schaff. Außerdem darf es gerne sein:
Jeremy Irons - Thomas Fritsch
Michael K. Williams - Dietmar Wunder/Oliver Stritzel
Brendan Gleeson - Axel Lutter

UFKA8149



Beiträge: 9.435

18.10.2016 16:44
#8 RE: Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten


Irons hat Frank Glaubrecht und Williams Tobias Kluckert.

hartiCM


Beiträge: 819

19.10.2016 19:20
#9 RE: Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten

Jo, das waren Frank Glaubrecht und Tobi Kluckert. Marion Cotillard hat wieder Maud Ackermann.
Und ein Glück, dass das Wort Assassine benutzt wird, und nicht Assassin.

aijinn


Beiträge: 1.736

20.10.2016 14:28
#10 RE: Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten

Marion Cotillard hat Natascha Geisler.

Dukemon


Beiträge: 477

20.10.2016 15:35
#11 RE: Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten

Die Musik ist abartig.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

20.10.2016 16:22
#12 RE: Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #10
Marion Cotillard hat Natascha Geisler.

In der finalen Fassung? :o
Edit: achso, harti hat sich vertan.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

09.11.2016 16:20
#13 RE: Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten

So langsam rückt dieser Film ja näher, da muss ich schon wieder mit einer eher lästigen Pressemitteilung aufwarten:

"der Youtube-Star Sarazar übernimmt seine erste Sprecherrolle in einem Kinofilm, dem beeindruckenden Action-Epos ASSASSIN’S CREED und verewigt sich dadurch als Teil des gigantischen ASSASSIN’S CREED Universums.

Seit der Eröffnung seines Youtube-Kanals im Jahr 2010 eroberte Influencer-Ikone Sarazar das Internet im Sturm und machte sich mit seinen ‚Let’s Play-Videos‘ in der Community einen unvergesslichen Namen. Als bekennender ASSASSIN’S CREED Fan ließ sich Sarazar die Chance daher nicht entgehen, seine Stimme dem Assassinen EMIR zu leihen."

Der Darsteller heißt laut IMDb Matias Varela.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

09.11.2016 18:07
#14 RE: Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten

Nach Warcraft irgendwie nicht verwunderlich für mich. Youtube "Stars" werden wohl langsam Standard in deutschen Synchros.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

13.12.2016 18:22
#15 RE: Assassin's Creed (2016) Zitat · antworten



Bei Jeremy Irons wird es wohl nun doch auf Glaubrecht hinaus laufen. Brendan Gleeson hat wenigstens wieder Roland Hemmo :)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz