Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.322 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

14.05.2014 00:12
Marvel's Agent Carter (USA, 2015- ) Zitat · antworten

Marvel's Agent Carter



Die Dramaserie „Marvel's Agent Carter“ spielt ein Jahr nach den Ereignissen von „Captain America - The First Avenger“. Im Zentrum steht Steve Rogers Freundin Agent Peggy Carter,
die Karriere bei S.H.I.E.L.D. macht als der erste und einzige Supersoldat auf Eis liegt.


Hayley Atwell Agent Peggy Carter Melanie Hinze Berenice Weichert
James D'Arcy Edwin Jarvis Frank Schaff
Chad Michael Murray Jack Thompson Robin Kahnmeyer
Lyndsy Fonseca Angie Martinelli Giuliana Jakobeit Julia Meynen
Enver Gjokaj Daniel Sousa Boris Tessmann
Dominic Cooper Howard Stark Timmo Niesner
Shea Whigham Roger Dooley Tobias Lelle Michael Iwannek
Kyle Bornheimer Ray Krzeminski Marco Kröger Karlo Hackenberger
Bridget Regan Dottie Kaya Marie Möller
Neal McDonough Timothy 'Dum Dum' Dugan Johannes Berenz

mooniz



Beiträge: 7.091

24.11.2014 19:59
#2 RE: Marvel's Agent Carter (USA, 2015- ) Zitat · antworten





hudemx


Beiträge: 6.889

24.11.2014 20:34
#3 RE: Marvel's Agent Carter (USA, 2015- ) Zitat · antworten

Hoffe die Serie schafft den Sprung nach Deutschland :)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

24.11.2014 20:36
#4 RE: Marvel's Agent Carter (USA, 2015- ) Zitat · antworten

Die Ausschnitte sehen gut aus. Die Spekulation ist oben soweit auch in Ordnung, aber Bridget Regan sollte unbedingt wieder Annina Braunmiller bekommen. Sie passte so ausgezeichnet und sollte auch endlich wieder besetzt werden. Auch Dominic Cooper finde ich mit Timmo Niesner nicht optimal besetzt, auch wenn ich verstehe, wie man auf ihn kommt. Mir würde Tim Knauer wesentlich besser gefallen.

Kyle Bornheimer würde ich mit DSF auschließen. Immerhin wenn man so denkt, ist Capt. America schon mit ihm besetzt. Sollte Berenice Weichert für eine Serienhauptrolle nicht zu haben sein, würde ich mir hier Eva Michaelis als Alternative wünschen.

mooniz



Beiträge: 7.091

08.01.2015 00:45
#5 RE: Marvel's Agent Carter (USA, 2015- ) Zitat · antworten

die ertsen folgen haben mir sehr gut gefallen und haben schon gute kritiken bekommen. hayley atwell ist klasse.

hudemx


Beiträge: 6.889

19.03.2015 19:01
#6 RE: Marvel's Agent Carter (USA, 2015- ) Zitat · antworten

Die Serie geht diesesmal im Pay-TV an SyFy:
http://carter.syfy.de/

Dachte immer die Serie würde ebenfalls bei RTLCrime landen wie Agents of Shield 0.o

Sebastian1175



Beiträge: 291

16.04.2015 13:04
#7 RE: Marvel's Agent Carter (USA, 2015- ) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #6
Die Serie geht diesesmal im Pay-TV an SyFy:
http://carter.syfy.de/

Dachte immer die Serie würde ebenfalls bei RTLCrime landen wie Agents of Shield 0.o


Und ab Mai geht es dann los.

http://www.serienjunkies.de/news/marvels...-mai-67141.html

hudemx


Beiträge: 6.889

16.04.2015 15:57
#8 RE: Marvel's Agent Carter (USA, 2015- ) Zitat · antworten

Dt. Trailer mit einigen Sprachsamples:


James D'Arcy dürfte Frank Schaff sein und Dominic Cooper dürfte Niesner sein. Dann hör ich noch Tobias Lelle. Atwell hab ich jetzt nicht erkannt...
Erstausstrahlung beginnt am 27. Mai.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.277

16.04.2015 16:04
#9 RE: Marvel's Agent Carter (USA, 2015- ) Zitat · antworten

"Ich liebe diesen Hut": Almut Zydra = Rose (Lesley Boone) - wie in ED u.a.
"Agent Carter, es wird Zeit": Tobias Lelle
"Was jetzt, Miss Carter?": Frank Schaff
"Ich wusste gar nicht ...": Lutz Riedel = Hugh Jones (Ray Wise) - wie in div.
"Das ist die Peggy Carter, die ich brauche": Matthias Deutelmoser

Chat Noir


Beiträge: 8.036

16.04.2015 16:07
#10 RE: Marvel's Agent Carter (USA, 2015- ) Zitat · antworten

Ist Hayley Atwell nicht Melanie Hinze?

Commander



Beiträge: 2.300

16.04.2015 16:09
#11 RE: Marvel's Agent Carter (USA, 2015- ) Zitat · antworten

Hayley Atwell klingt nach Melanie Hinze.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.277

16.04.2015 16:58
#12 RE: Marvel's Agent Carter (USA, 2015- ) Zitat · antworten

Ja, die habe ich da auch gehört.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

16.04.2015 17:16
#13 RE: Marvel's Agent Carter (USA, 2015- ) Zitat · antworten

Ja, das ist eindeutig Melanie Hinze. Schade drum.

Acid


Beiträge: 2.064

16.04.2015 18:14
#14 RE: Marvel's Agent Carter (USA, 2015- ) Zitat · antworten

Echt schade um die Kontinuität, vermute mal Berenice Weichert war nicht verfügbar. Aber man hört sie ja generell fast nie in Serienhauptrollen (wenn ich mich nicht irre). Melanie Hinze kommt mir auch leider einen Hauch zu alt für Hayley Hatwell. Bei der Besetzung von Frank Schaff auf (den realen) Jarvis hat wiederum jemand mitgedacht.

mooniz



Beiträge: 7.091

16.04.2015 20:11
#15 RE: Marvel's Agent Carter (USA, 2015- ) Zitat · antworten

da stimmt ja mal gar nix.
ich hoffe mal, das war nur für den trailer.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz