Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 10.051 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
mooniz



Beiträge: 7.091

16.05.2014 01:10
The Flash (USA, 2014– ) Zitat · antworten

The Flash



Grant Gustin Barry Allen/The Flash Julius Jellinek
Danielle Panabaker Caitlin Snow Gabrielle Pietermann Anne Helm
Carlos Valdes Cisco Ramon Karim El-Kammouchi Patrick Baehr
Tom Cavanagh Harison Wells Uwe Büschken
Jesse L. Martin Detective West Wolfgang Wagner Matthias Klie
Candice Patton Iris West Yvonne Greitzke Jill Schulz
Rick Cosnett Eddie Thawne Michael Deffert
John Wesley Shipp Henry Allen Pierre Peters-Arnolds Ekkehardt Belle
Robbie Amell Ronnie Raymond Ricardo Richter
Victor Garber Dr. Martin Stein Reinhard Kuhnert
Wentworth Miller Leonard Snart Gerrit Schmidt-Foß
Dominic Purcell Mick Rory Viktor Neumann
Mark Hamill The Trickster Hans-Georg Panczak


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

8149


Beiträge: 1.757

16.05.2014 01:56
#2 RE: The Flash (USA, 2014– ) Zitat · antworten

Die ganze erste Staffel in nur 5 Minuten 22 . Natürlich schau ich mir die Serie noch an .


Acid


Beiträge: 2.045

16.05.2014 07:15
#3 RE: The Flash (USA, 2014– ) Zitat · antworten

Die Ausschnitte aus diesen ganzen Serientrailern stammen ausschließlich aus den Piloten. Mehr wurde noch gar nicht gedreht. Man bekommt also höchsten die erste von 22 Folgen gespoilert.

scoob


Beiträge: 586

09.12.2014 16:32
#4 RE: The Flash (USA, 2014– ) Zitat · antworten

Synchronfirma: Cinephon Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Patrick Baehr
Dialogregie: Pierre Peters-Arnolds

Grant Gustin wird wie in "Arrow" von Julius Jellinek gesprochen

8149


Beiträge: 1.757

09.12.2014 17:54
#5 RE: The Flash (USA, 2014– ) Zitat · antworten

Und der Arrow-Cast wahrscheinlich von ihren Arrow-Sprechern.

batman


Beiträge: 453

10.12.2014 10:07
#6 RE: The Flash (USA, 2014– ) Zitat · antworten

The Flash wird im Februar bei Pro Sieben laufen, wohl im Doppelpack mit Gotham

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

10.12.2014 20:21
#7 RE: The Flash (USA, 2014– ) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #5
Und der Arrow-Cast wahrscheinlich von ihren Arrow-Sprechern.



Darauf würde ich nicht uneingeschränkt setzen. Läuft ja immerhin auf einem Konkurrenz-Sender.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

8149


Beiträge: 1.757

11.12.2014 00:10
#8 RE: The Flash (USA, 2014– ) Zitat · antworten

Bei diesen beiden Serien sind 2 Berliner Studios verantwortlich und die Hauptrolle dieser Serie hat den gleichen Sprecher wie in Arrow, wo er eine Gastrolle hat. Ist ja nicht so wie bei Doctor Who (München) und Torchwood (Berlin).


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

11.12.2014 00:27
#9 RE: The Flash (USA, 2014– ) Zitat · antworten

Arrow wird von der FFS bearbeitet und hauptsächlich in München aufgenommen. Gabrielle Pietermann ist auch in Berlin tätig und wäre daher an sich kein großes Problem. Für das Hauptrollen-Cameo hat man eventuell noch ein Einsehen für Johannes Raspe. Aber Karim El-Kammouchi...? Ich schätze nicht, dass da viel Spielraum für evtl. Reisekosten sein wird. Mal davon abgesehen, dass ProSieben die Hauptrollen vermutlich eh lieber selbst casten (lassen) will, statt wegen einmaliger Gastauftritte irgendwen blind zu übernehmen. (Wobei das bei VAMPIRE DIARIES/THE ORIGINALS tatsächlich in etwa so gewesen scheint, aber da war es ja immerhin die eigene Produktion.) Ausgeschlossen ist es nicht gänzlich, aber von vornherein davon ausgehen sollte man bestimmt nicht.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.530

11.12.2014 16:31
#10 RE: The Flash (USA, 2014– ) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #9
Für das Hauptrollen-Cameo hat man eventuell noch ein Einsehen für Johannes Raspe.

Eventuell? Hier muss unbedingt Johannes Raspe her, aber da mache ich mir auch keine großen Gedanken.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

27.12.2014 12:21
#11 RE: The Flash (USA, 2014– ) Zitat · antworten

Thomas Cavanagh klingt im Trailer eher nach Frank Röth denn Uwe Büschken.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ftde



Beiträge: 704

27.12.2014 12:52
#12 RE: The Flash (USA, 2014– ) Zitat · antworten

Hmm, das sehe höre ich (zum Glück, falls ich Recht haben sollte) anders.

Cool, ein Trailer!


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

27.12.2014 12:55
#13 RE: The Flash (USA, 2014– ) Zitat · antworten

Ich höre da auch nicht unbedingt Frank Röth raus.


ftde



Beiträge: 704

27.12.2014 13:08
#14 RE: The Flash (USA, 2014– ) Zitat · antworten

Ich rätsele ehrlich gesagt allerdings gerade ob ich tatsächlich Büschken raushöre oder doch Tom Vogt? Vermutlich Dank Colin Firth kriege ich die Beiden gerne mal durcheinander. Aber Röth ist das nicht, in dem Punkt steigt meine Sicherheit.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2014 13:30
#15 RE: The Flash (USA, 2014– ) Zitat · antworten

Für mich klingt das klar nach Uwe Büschken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
«« Pokémon
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor