Grant Gustin Barry Allen/The Flash Julius Jellinek Danielle Panabaker Caitlin Snow Gabrielle Pietermann Anne Helm Carlos Valdes Cisco Ramon Karim El-Kammouchi Patrick Baehr Tom Cavanagh Harison Wells Uwe Büschken Jesse L. Martin Detective West Wolfgang Wagner Matthias Klie Candice Patton Iris West Yvonne Greitzke Jill Schulz Rick Cosnett Eddie Thawne Michael Deffert John Wesley Shipp Henry Allen Pierre Peters-Arnolds Ekkehardt Belle Robbie Amell Ronnie Raymond Ricardo Richter Victor Garber Dr. Martin Stein Reinhard Kuhnert Wentworth Miller Leonard Snart Gerrit Schmidt-Foß Dominic Purcell Mick Rory Viktor Neumann Mark Hamill The Trickster Hans-Georg Panczak
Die Ausschnitte aus diesen ganzen Serientrailern stammen ausschließlich aus den Piloten. Mehr wurde noch gar nicht gedreht. Man bekommt also höchsten die erste von 22 Folgen gespoilert.
Bei diesen beiden Serien sind 2 Berliner Studios verantwortlich und die Hauptrolle dieser Serie hat den gleichen Sprecher wie in Arrow, wo er eine Gastrolle hat. Ist ja nicht so wie bei Doctor Who (München) und Torchwood (Berlin).
Arrow wird von der FFS bearbeitet und hauptsächlich in München aufgenommen. Gabrielle Pietermann ist auch in Berlin tätig und wäre daher an sich kein großes Problem. Für das Hauptrollen-Cameo hat man eventuell noch ein Einsehen für Johannes Raspe. Aber Karim El-Kammouchi...? Ich schätze nicht, dass da viel Spielraum für evtl. Reisekosten sein wird. Mal davon abgesehen, dass ProSieben die Hauptrollen vermutlich eh lieber selbst casten (lassen) will, statt wegen einmaliger Gastauftritte irgendwen blind zu übernehmen. (Wobei das bei VAMPIRE DIARIES/THE ORIGINALS tatsächlich in etwa so gewesen scheint, aber da war es ja immerhin die eigene Produktion.) Ausgeschlossen ist es nicht gänzlich, aber von vornherein davon ausgehen sollte man bestimmt nicht.
Ich rätsele ehrlich gesagt allerdings gerade ob ich tatsächlich Büschken raushöre oder doch Tom Vogt? Vermutlich Dank Colin Firth kriege ich die Beiden gerne mal durcheinander. Aber Röth ist das nicht, in dem Punkt steigt meine Sicherheit.