Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 8.549 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
Persian



Beiträge: 988

18.05.2015 19:17
#31 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #24
Kack youtuber.

Genau meine Meinung.

Vor allem Gronkh ist so ein Schwachmat.
Fand den nie lustig, cool oder sonst was, nur nervig.

Dieser Trend muss echt aufhören.

Alamar


Beiträge: 2.557

18.05.2015 21:11
#32 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Welcher Trend? "Promis" in Sprechrollen zu besetzen? Hrhr, wir können hier echt froh sein, dass es bei Games noch nicht so ausgewuchert ist, dass diese "Promis" in Hauptrollen besetzt werden.
Und ich meine hier tatsächlich "Promis" im Sinne von "zeitgenössige Bekanntheit" und nicht "Sprecher, die der Publisher als Prominenten-Sprecher bewirbt, weil er oder sie auch einen berühmten Star spricht, in Wahrheit aber gefühlt in jedem zweiten Game ne Sprechrolle hat"

Nachtrag: Cöll klingt wirklich etwas gelangweilt.

Alamar


Beiträge: 2.557

20.05.2015 12:50
#33 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Ich erlaube mir mal ein Doppelposting:
Ich bin noch im ersten Dorf, bisher ist das Spiel aber leider wirklich weit entfernt von "dem besten was ich je gehört habe".
Zum einen sind ein paar der Nebencharaktere wirklich etwas emotionslos, wobei sich das noch bessern kann.
Zum anderen gefällt mir die Soundabmischung nicht. In Unterhaltungen klingen alle Charaktere als stünden sie direkt neben mir. Hier fehlt mir etwas der Umgebungseffekt. Jemand, der im Freien spricht klingt anders, als jemand, der einer kleinen Holzhütte spricht.
Ne weitere Abwertung gibt es, als ein NPC nach der Quest plötzlich nen anderen Sprecher hatte. Solche Schnitzer seh ich nicht gern.

Bonuspunkte gibt's jedoch dafür, dass manche Sprecher ungenau sprechen. Also nuscheln, lispeln oder ähnliches. Dadurch wird die Welt wieder etwas authentischer.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

22.05.2015 23:14
#34 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #24
Kack youtuber.

Sehr intelligenter Kommentar.

ElEf



Beiträge: 1.910

23.05.2015 00:32
#35 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Lieber Dennis, sollte auch nicht intelligent sein. Also spar dir son Mist.

Alamar


Beiträge: 2.557

23.05.2015 16:42
#36 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Und jetzt drücken wir uns wieder zivilisiert aus :)

Back to Topic: Die Qualität der Sprecher bessert sich. Über die Kinder komm ich jedoch nicht hinweg.
Nein, ich fand die von Kinder gesprochenen Kinder in Skyrim nicht toll. Die quietschigen von Erwachsenen gesprochenen Kinder in W3 sind aber auch nicht besser.

LaCroix


Beiträge: 710

24.05.2015 20:04
#37 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Zitat von Gaara im Beitrag #30

Dort klingen alle Nebencharaktere schrecklich. Und es würde schon eine einzige nicht gute Besetzung für mich reichen um nicht auf Deutsch zu spielen, wenn auf Englisch alle Besetzungen in Ordnung sind. Und jetzt rein vom Vergleichsvideo geurteilt ist es für mich ziemlich eindeutig.


Dann darfst du überhaupt kein Spiel mehr auf Deutsch spielen. Beinahe jedes Spiel hat mindestens eine/n Sprecher/in, die/der nicht optimal auf die Rolle passt.
Viel wichtiger ist doch, das die Hauptrollen stimmen. Und das tun sie in diesen Spiel (bislang) auch.

Die erwachsenen Sprecher für die Kinder nerven aber schon.
Katja Liebing finde ich am schlimmsten. Sie ist 46/47 echt keine Kindersprecherin mehr.

lysander


Beiträge: 1.105

12.06.2015 00:12
#38 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Lieblos besetzt, aber was hat man bei dem Standort auch zu erwarten?

Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

11.01.2016 12:56
#39 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Muss sagen von der Qualität her ist die Synchronisation schon besser als noch im zweiten Teil.
Fand den zweiten Teil zwar nicht schlecht aber von der Leistung her ist es eine deutliche Steigerung.

MrVega


Beiträge: 174

03.06.2017 14:13
#40 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Erkennt jemand die Sprecherin von Priscilla? Hier zu hören ab 10:38:

https://www.youtube.com/watch?v=zOGMuHRL...TxjCPbZRPaTejJM

Vielen Dank für die Hilfe ;)

Knew-King



Beiträge: 6.527

03.06.2017 19:10
#41 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Birte Baumgardt

AZ3oS


Beiträge: 864

17.12.2022 14:08
#42 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Das Nextgen-Update hat auch eine neue Quest hinzugefügt. Es ist wieder Pfeiffer auf Geralt, der aber nicht ganz in die alte Stimmlage zurückfindet.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz