Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 5.887 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3
Persian



Beiträge: 897

18.05.2015 19:17
#31 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #24
Kack youtuber.

Genau meine Meinung.

Vor allem Gronkh ist so ein Schwachmat.
Fand den nie lustig, cool oder sonst was, nur nervig.

Dieser Trend muss echt aufhören.

Alamar



Beiträge: 1.481

18.05.2015 21:11
#32 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Welcher Trend? "Promis" in Sprechrollen zu besetzen? Hrhr, wir können hier echt froh sein, dass es bei Games noch nicht so ausgewuchert ist, dass diese "Promis" in Hauptrollen besetzt werden.
Und ich meine hier tatsächlich "Promis" im Sinne von "zeitgenössige Bekanntheit" und nicht "Sprecher, die der Publisher als Prominenten-Sprecher bewirbt, weil er oder sie auch einen berühmten Star spricht, in Wahrheit aber gefühlt in jedem zweiten Game ne Sprechrolle hat"

Nachtrag: Cöll klingt wirklich etwas gelangweilt.


Alamar



Beiträge: 1.481

20.05.2015 12:50
#33 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Ich erlaube mir mal ein Doppelposting:
Ich bin noch im ersten Dorf, bisher ist das Spiel aber leider wirklich weit entfernt von "dem besten was ich je gehört habe".
Zum einen sind ein paar der Nebencharaktere wirklich etwas emotionslos, wobei sich das noch bessern kann.
Zum anderen gefällt mir die Soundabmischung nicht. In Unterhaltungen klingen alle Charaktere als stünden sie direkt neben mir. Hier fehlt mir etwas der Umgebungseffekt. Jemand, der im Freien spricht klingt anders, als jemand, der einer kleinen Holzhütte spricht.
Ne weitere Abwertung gibt es, als ein NPC nach der Quest plötzlich nen anderen Sprecher hatte. Solche Schnitzer seh ich nicht gern.

Bonuspunkte gibt's jedoch dafür, dass manche Sprecher ungenau sprechen. Also nuscheln, lispeln oder ähnliches. Dadurch wird die Welt wieder etwas authentischer.

Dennis Hainke



Beiträge: 1.307

22.05.2015 23:14
#34 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #24
Kack youtuber.

Sehr intelligenter Kommentar.


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

ElEf



Beiträge: 1.783

23.05.2015 00:32
#35 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Lieber Dennis, sollte auch nicht intelligent sein. Also spar dir son Mist.

Alamar



Beiträge: 1.481

23.05.2015 16:42
#36 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Und jetzt drücken wir uns wieder zivilisiert aus :)

Back to Topic: Die Qualität der Sprecher bessert sich. Über die Kinder komm ich jedoch nicht hinweg.
Nein, ich fand die von Kinder gesprochenen Kinder in Skyrim nicht toll. Die quietschigen von Erwachsenen gesprochenen Kinder in W3 sind aber auch nicht besser.

LaCroix


Beiträge: 326

24.05.2015 20:04
#37 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Zitat von Gaara im Beitrag #30

Dort klingen alle Nebencharaktere schrecklich. Und es würde schon eine einzige nicht gute Besetzung für mich reichen um nicht auf Deutsch zu spielen, wenn auf Englisch alle Besetzungen in Ordnung sind. Und jetzt rein vom Vergleichsvideo geurteilt ist es für mich ziemlich eindeutig.


Dann darfst du überhaupt kein Spiel mehr auf Deutsch spielen. Beinahe jedes Spiel hat mindestens eine/n Sprecher/in, die/der nicht optimal auf die Rolle passt.
Viel wichtiger ist doch, das die Hauptrollen stimmen. Und das tun sie in diesen Spiel (bislang) auch.

Die erwachsenen Sprecher für die Kinder nerven aber schon.
Katja Liebing finde ich am schlimmsten. Sie ist 46/47 echt keine Kindersprecherin mehr.


lysander


Beiträge: 974

12.06.2015 00:12
#38 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Lieblos besetzt, aber was hat man bei dem Standort auch zu erwarten?

Dennis Hainke



Beiträge: 1.307

11.01.2016 12:56
#39 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Muss sagen von der Qualität her ist die Synchronisation schon besser als noch im zweiten Teil.
Fand den zweiten Teil zwar nicht schlecht aber von der Leistung her ist es eine deutliche Steigerung.


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

MrVega


Beiträge: 83

03.06.2017 14:13
#40 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Erkennt jemand die Sprecherin von Priscilla? Hier zu hören ab 10:38:

https://www.youtube.com/watch?v=zOGMuHRL...TxjCPbZRPaTejJM

Vielen Dank für die Hilfe ;)

Knew-King



Beiträge: 5.259

03.06.2017 19:10
#41 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Birte Baumgardt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor