Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 8.610 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
Alamar


Beiträge: 2.573

06.06.2014 19:14
The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten



Sprecher Rolle

Markus Pfeiffer Geralt
Oliver Schnelker Rittersporn
Dieter Brink Zoltan Chivay
Katrin von Chamier Yennefer
Katrin Heß Ciri
Vanessa Wunsch Triss
Dieter Brandecker Baron
David Schulze Lambert
Rolf Berg Dijkstra
Olaf Reitz Eskel
Peter Harting Cranch an Craite
Axel Gottschick Mousesack
Bert Cöll Vesemir
Hendrik Stickan Emhyr var Emreis


Tonstudio: G&G-Tonstudio, Kaarst

Mastering


Beiträge: 162

06.06.2014 23:17
#2 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Das sieht wirklich grandios aus. Meine Tobias Brecklinghaus erkannt zu haben. ("Weißer Wolf, endlich..." etc)

Persian



Beiträge: 989

07.06.2014 21:42
#3 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Ich persönlich werd bei der englischen Version bleiben, bin aber trotzdem auf die Besetzung gespannt.
Ob sie bei den Sprechern von Teil 2 bleiben oder nochmal umbesetzen?
Wäre (Enhanced Edition mitgerechnet) ja dann das vierte Ensemble....

Alamar


Beiträge: 2.573

08.06.2014 22:09
#4 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Im offiziellen Forum gibt's zu dieser Frage nen Thread - leider ist er, wie üblich, in eine dieser "Uh ich spiel lieber auf englisch und finde, dass es garkeine Synchros geben soll, denn die sind alle scheiße!"-Diskussionen abgedriftet.

Kirk20



Beiträge: 2.371

09.06.2014 13:00
#5 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Für die Sprachaufnahmen wird wieder G&G Tonstudios verantwortlich sein: http://www.4players.de/4players.php/spie...her_3_Wild_Hunt

Cyfer



Beiträge: 1.368

09.06.2014 13:04
#6 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #5
Für die Sprachaufnahmen wird wieder G&G Tonstudios verantwortlich sein: http://www.4players.de/4players.php/spie...her_3_Wild_Hunt


Das freut mich zu hören. Die Vertonung von The Witcher 2 war für mich eine der besten und stimmigsten der letzten Jahre.

Alamar


Beiträge: 2.573

09.06.2014 13:56
#7 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Sie wird leider von der wirklich miserabel umgesetzten Gesangseinlage überschattet.

Wenn in TW3 wieder eine Gesangsszene mit mehreren Sängern vorkommt, hoffe ich, dass man sich diesmal auf EINE Melodie einigen kann.

Jussylein



Beiträge: 117

10.04.2015 15:48
#8 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten
Jussylein



Beiträge: 117

24.04.2015 14:30
#9 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

hat sich erledigt The Witcher hat Leon Rainer dementiert

Jussylein



Beiträge: 117

27.04.2015 17:30
#10 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten
Jussylein



Beiträge: 117

05.05.2015 10:07
#11 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Zitat
in The Witcher 3 sind wieder fast alle wichtigen deutschen Sprecher aus The Witcher 2 dabei. So dürfen wir uns auch in The Witcher 3 freuen auf:

Markus Pfeiffer als Geralt
Oliver Schnelker als Rittersporn
Dieter Brink als Zoltan Chivay

Neu dabei (oder im Falle von Vanessa Wunsch in einer anderen Rolle) sind:

Katrin von Chamier als Yennefer
Katrin Heß als Ciri
Vanessa Wunsch als Triss
Dieter Brandecker als Baron
David Schulze als Lambert
Rolf Berg als Dijkstra
Olaf Reitz als Eskel
Peter Harting als Cranch an Craite
Axel Gottschick als Mousesack
Bert Cöll als Vesemir
Hendrik Stickan als Emhyr var Emreis

Die Sprachaufnahmen fanden im renommierten und erfahrenen G&G-Tonstudio in Kaarst statt




http://www.the-witcher.de/gug_bericht.html

Kirk20



Beiträge: 2.371

05.05.2015 10:44
#12 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Jussylein



Beiträge: 117

05.05.2015 11:36
#13 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Endlich hat Triss eine schönere und angenehmere Stimme bekommen, das war mein Größter Kritik Punkt im 2. Teil ich mochte einfach die Stimme nicht...

N8falke



Beiträge: 4.763

12.05.2015 17:53
#14 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

Vergleich zwischen englischer und deutscher Tonspur:

Jussylein



Beiträge: 117

12.05.2015 18:31
#15 RE: The Witcher 3: Wild Hunt (2015) Zitat · antworten

also die Stimme Vom Deutschen Vesemir gefällt mir nicht, was Zoltan betrifft, es ist zwar die Stimme aus dem 2. teil, aber im ersten fand ich Zoltans Stimme besser, was den Englischen Sprecher angeht, der ist zwar Cool aber ich bleibe beim deutschen hexer

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz