Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.452 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.844

15.08.2014 23:43
#31 RE: Dracula Untold (2014) Zitat · antworten

"Ich warte schon seit einer Ewigkeit" IST Ben Hecker.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

16.08.2014 17:22
#32 RE: Dracula Untold (2014) Zitat · antworten

Ich höre ja immer noch Dux raus :) Allerdings habe ich gar keine Ahnung, wie Ben Hecker klingt. Und wenn bzw. da er (Hecker) es ist, scheint er ein gutes Double für Herrn Dux zu sein.

iron


Beiträge: 4.396

16.08.2014 19:32
#33 RE: Dracula Untold (2014) Zitat · antworten

Oder ihn (unfreiwillig) zu immitieren... Ich sehe, wir sind uns einig!;)

@Tobias, in diesem Punkt mit diesem Zitat widerspreche ich dir doch gar nicht. Beim nächsten Einstieg der Stimme für den Mann mit der weißen Maske (im Original-Trailer kann ich beide Male keinen Unterschied heraushören) höre ich auch eine ganz andere Stimme, die in meinen großen Ohren nach Dux klingt (auch wenn du mich jetzt womöglich am Liebsten mit einem nassen Waschlappen davonjagen würdest!).


"DAS IST ZUTREFFEND."
(Arne Elsholtz auf Kevin Kline in "Club der Cäsaren")

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

03.09.2014 14:48
#34 RE: Dracula Untold (2014) Zitat · antworten

Trailer #2


Weiterhin Rotermund auf Evans. Bei Sarah Gadon weiß ich jetzt nicht ob's noch Kaya Marie Möller (wie in Trailer 1) ist, oder schon Josephine Schmidt.
Robin Kahnmeyer (wie gewohnt) auf Dominic Cooper und Hans-Jürgen Wolf auf Charles Dance. Könnt' ich mich mit anfreunden. :)

Brian Drummond


Beiträge: 3.372

03.09.2014 15:16
#35 RE: Dracula Untold (2014) Zitat · antworten

Ich fühle mich "ganz leicht" hier dran erinnert:


WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

03.09.2014 15:28
#36 RE: Dracula Untold (2014) Zitat · antworten

Ha, es gibt tatsächlich einige verblüffende Ähnlichkeiten. Der Typ sieht auch etwas wie Evans aus. Ich frag' mich auch schon die janze Zeit, ob der Film auf 'nem Buch oder auf 'nem Comic oder dergleichen basiert.

Chat Noir


Beiträge: 7.982

05.09.2014 18:05
#37 RE: Dracula Untold (2014) Zitat · antworten

Sarah Gadon hat im zweiten Trailer ‒ unverkennbar ;) ‒ Josephine Schmidt.


N8falke



Beiträge: 4.223

05.09.2014 20:10
#38 RE: Dracula Untold (2014) Zitat · antworten

Muss mich korrigieren. Rotermund macht das doch ganz schön.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

22.09.2014 18:24
#39 RE: Dracula Untold (2014) Zitat · antworten

Erste Filmszene: http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-f...untold-30089498

Charles Dance müsste noch Hans-Jürgen Wolf haben, oder? Klingt jedenfalls nicht so klar wie im Trailer, aber denk' schon, dass er es noch ist.

marakundnougat


Beiträge: 4.408

22.09.2014 20:05
#40 RE: Dracula Untold (2014) Zitat · antworten

Ja, Hans-Jürgen Wolf und Sascha Rotermund.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

30.09.2014 22:03
#41 RE: Dracula Untold (2014) Zitat · antworten

Und beide machen ihre Sache hervorragend. Gerade Wolf - sehr geiles Organ, das man zudem noch sehr effektiv runtergepitcht hat. Texte, Performance, Abmischung - alles prima. Ich persönlich fand Roland Hemmo ein bisschen reif für seine Rolle. Aber das ist nur eine Randnotiz, die nicht groß stört. Ein anständiger Grusler mit einer sauberen Synchro.


WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

07.10.2014 22:47
#42 RE: Dracula Untold (2014) Zitat · antworten

Hat vielleicht jemand ne Ahnung, wen Dominic Cooper hatte? Robin Kahnmeyer jedenfalls definitiv nicht, klang ja sehr stark nach einem Native-Sprecher, zumindest war der Akzent (denke ich) nicht verstellt. Spontan würde mir Mehmet Yilmaz in den Sinn kommen, wobei der gerade nicht viel im Synchron letzte Zeit beschäftigt war bzw. weiß ich nicht, ob überhaupt noch. Leider kann ich da nur raten. Die Stimme des Synchronsprechers kam mir aber dennoch bekannt vor, mir ist sie aber leider entfallen.

Edit: Aha, in der SK ist Karim Chamlali für Dominic Cooper gelistet.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz