Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 248 Antworten
und wurde 16.969 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
lupoprezzo


Beiträge: 2.832

27.08.2014 00:04
#16 RE: Serienführer: Unbekannte Dimensionen (USA 1985–1989) Zitat · antworten

06 - Harry > Günther Sauer
10 - Janice > Eva Kinsky

Griz


Beiträge: 30.354

27.08.2014 10:44
#17 RE: Serienführer: Unbekannte Dimensionen (USA 1985–1989) Zitat · antworten

10: Mary > Susanne von Medvey
11: Bob > Jochen Striebeck

GG

dlh


Beiträge: 14.865

27.08.2014 11:20
#18 RE: Serienführer: Unbekannte Dimensionen (USA 1985–1989) Zitat · antworten

1x12 / 012 - Ich heiße Sarah (If She Dies)

Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in)
Charles Aidman - Erzähler - Günther Ungeheuer (Stimme)

Tony Lo Bianco - Paul Marano - Elmar Wepper
Nan Martin - Nonne Nr. 1 - ?
Andrea Barber - Cathy Marano - ? [Kind]
Jenny Lewis - Sarah - ? [Kind]

John Gowans - Dr. Brice - Klaus Guth
Donna Jean Lansing - Nonne Nr. 2 - ?
Adele Miller - Krankenschwester - ?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
12 - Krankenschwester.mp3
12 - Nonne1.mp3
12 - Nonne2.mp3
dlh


Beiträge: 14.865

27.08.2014 11:21
#19 RE: Serienführer: Unbekannte Dimensionen (USA 1985–1989) Zitat · antworten

1x13 / 013 - Oh Götter [Göttlicher Zeitvertreib] (Ye Gods)

Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in)
Charles Aidman - Erzähler - Günther Ungeheuer (Stimme)

David Dukes - Todd Ettinger - ?
Robert Morse - Armor - Mogens von Gadow
Carolyn Seymour - Megaira - ?

John Myhers - Ed Bacchus (Dionysos) - Fred Klaus
Andrew Masset - Peter - ?
Patti Karr - April - Mady Rahl
Ingrid Boulting - Frau - Bettina Kenter

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
13 - Megaira.mp3
13 - Peter.mp3
13 - Todd.mp3
Griz


Beiträge: 30.354

27.08.2014 12:11
#20 RE: Serienführer: Unbekannte Dimensionen (USA 1985–1989) Zitat · antworten

12 "Paul": Elmar Wepper stimmt

13 "April": geht in Richtung Mady Rahl
13 "Frau": Bettina Kenter

GG

hudemx


Beiträge: 7.218

27.08.2014 13:27
#21 RE: Serienführer: Unbekannte Dimensionen (USA 1985–1989) Zitat · antworten

Konnte leider keinen (bisher) erkennen, aber wegen den Folgen haben wir eventuell im kommenden Jahr Glück, sofern sich für KOCH die 60er Twiligth Zone Veröffentlichung gelohnt hat und sie die 80er Serie nachreichen :/

dlh


Beiträge: 14.865

27.08.2014 13:40
#22 RE: Serienführer: Unbekannte Dimensionen (USA 1985–1989) Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #20
13 "April": geht in Richtung Mady Rahl

Hier tauchen Namen auf, die ich noch nie im Leben gehört habe. Ich merke, ich bin genau der Richtige für den Serienführer .

Zitat von hudemx im Beitrag #21
Konnte leider keinen (bisher) erkennen, aber wegen den Folgen haben wir eventuell im kommenden Jahr Glück, sofern sich für KOCH die 60er Twiligth Zone Veröffentlichung gelohnt hat und sie die 80er Serie nachreichen :/

Hat Koch Media bzw. Subkultur denn schon Interesse an der 80er-Variante bekundet?

hudemx


Beiträge: 7.218

27.08.2014 13:42
#23 RE: Serienführer: Unbekannte Dimensionen (USA 1985–1989) Zitat · antworten

Laut Koch konzentriert man sich aktuell auf die 60er Serie, vorallem jetzt wie man Staffel 4 handhabt. Soweit ich gehört hab war TZ bisher recht zufriedenstellend was Verkaufszahlen angeht und da wäre man doch dumm, wenn man nicht so schnell wie möglich weitermacht...

dlh


Beiträge: 14.865

27.08.2014 15:21
#24 RE: Serienführer: Unbekannte Dimensionen (USA 1985–1989) Zitat · antworten

1x14 / 014 - Keine Angst vorm Examen (Examination Day)

Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in)
Charles Aidman - Erzähler - Ohne Auftritt

Christopher Allport - Richard Jordan - ?
David Mendenhall - Dickie Jordan [DF: Ricky] - Marc Stachel

Elizabeth Norment - Ruth Jordan - Liz Kertelge (?)
Jeffrey Alan Chandler - Angestellter Nr. 1 - ?
Ed Krieger - Angestellter Nr. 2 - Hans-Rainer Müller
Myrna White - Angestellte Nr. 3 - Eva Gelb
? - Telefonstimme - ? (Stimme)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
14 - Angestellter1.mp3
14 - Dickie+Ruth+Richard.mp3
14 - Telefonstimme.mp3
Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.791

27.08.2014 15:23
#25 RE: Serienführer: Unbekannte Dimensionen (USA 1985–1989) Zitat · antworten

13 - April.mp3 -> Mady Rahl ist korrekt

Gruß
Hase

dlh


Beiträge: 14.865

27.08.2014 15:23
#26 RE: Serienführer: Unbekannte Dimensionen (USA 1985–1989) Zitat · antworten

1x15 / 015 - Eine Botschaft von Charity	 (A Message From Charity)

Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in)
Charles Aidman - Erzähler - Günther Ungeheuer (Stimme)

Kerry Noonan - Charity Payne - Irina Wanka
Robert Duncan McNeill - Peter Wood - Philipp Moog
Gerald Hiken - Squire Jonas Hacker - Harald Leipnitz
James Cromwell - Obadiah Payne - Erich Ludwig
Vanessa Brown - Tante Beulah - ?

Michael Fox - Tom Carter - ?
Jennifer Parsons - Ursula Miller - Linda Joy
Jack Wells - Dr. Maxwell - Karl-Heinz Windhorst
Phil Proctor - Mr. Wood - ?
Barbara Lindsay - Mrs. Wood - Uschi Wolff
Brian Scavo - Pilger - Ohne Dialog


Charity: https://vocaroo.com/1ixdJ3ithuTU
Hacker: https://vocaroo.com/17MlJMqB7JrX
Dr. Maxwell + Mrs. Wood: https://vocaroo.com/15wa8bYCZVjN
Mr. Wood: https://vocaroo.com/1a9THl9LLiY2
Ursula: https://vocaroo.com/17NpHgWaMxVG
Tom Carter + Tante Beulah: https://vocaroo.com/1cq8T1D9wYFb


Zitat von hudemx im Beitrag #23
Soweit ich gehört hab war TZ bisher recht zufriedenstellend was Verkaufszahlen angeht

Habe zwar aufgrund des Preisunterschiedes bei den UK-Boxen zugegriffen, es freut mich aber zu hören, dass sich die dt. VÖ für Koch rentiert. Wäre wirklich schön, wenn die Neuauflage auch hintergeschoben wird. War nach den durchwachsenen Kritiken doch sehr überrascht, wie viele hochwertige Episoden da zu finden sind.

Griz


Beiträge: 30.354

27.08.2014 19:20
#27 RE: Serienführer: Unbekannte Dimensionen (USA 1985–1989) Zitat · antworten

14: "Angestellte 3" > Eva Gelb
14: "Dickie" > Marc Stachel

GG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

27.08.2014 20:21
#28 RE: Serienführer: Unbekannte Dimensionen (USA 1985–1989) Zitat · antworten

02 - Radiosprecher1.mp3 + 02 - Radiosprecher2.mp3 -> HRM stimmt
02 - Preppies + Penny.mp3 -> Mann: Marcus Off

07 - Melody.mp3 -> Susanne von Medvey

08 - Bob + Irving.mp3 -> Erich Hallhuber
08 - Fremder+Bob.mp3 -> Fremder: Fabian von Klitzing
08 - Officer1+2.mp3 -> #1: Jürgen Rehmann

11 - Dennis.mp3 -> Erich Hallhuber
11 - Sanitäter.mp3 -> Peter Musäus(?)

14 - Dickie+Ruth+Richard.mp3 -> Ruth: Liz Kertelge (??)


Alles unter dem Vorbehalt, das nahezu sämtliche Sprecher extrem merkwürdig klingen. So, als wären das irgendwelche Leute, die man gerade von der Straße geholt hat. Würden nicht alle anderen auch so klingen, hätte ich in Einzelfällen (v.a. Marcus Off) entschieden, dass er es eher nicht ist.

dlh


Beiträge: 14.865

27.08.2014 23:30
#29 RE: Serienführer: Unbekannte Dimensionen (USA 1985–1989) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #28
Alles unter dem Vorbehalt, das nahezu sämtliche Sprecher extrem merkwürdig klingen. So, als wären das irgendwelche Leute, die man gerade von der Straße geholt hat. Würden nicht alle anderen auch so klingen, hätte ich in Einzelfällen (v.a. Marcus Off) entschieden, dass er es eher nicht ist.

Ist mir auch schon aufgefallen. Entweder wurde die Serie damals extrem schlecht abgemischt oder es liegt daran, dass der Ton von alten VHS-Bändern stammt. Muss auch gestehen, dass ich mir - teilweise aufgrund der mäßigen Tonqualität - die Serie im Original ansehe und die mir vorliegenden dt. Episoden nur für die Listung durchspule. Ich hoffe bei einer möglichen DVD-Auswertung lassen sich bessere Tonquellen auftreiben.

dlh


Beiträge: 14.865

27.08.2014 23:31
#30 RE: Serienführer: Unbekannte Dimensionen (USA 1985–1989) Zitat · antworten

1x16 / 016 - Besessen [Die Macht des Bösen] (Teacher’s Aide)

Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in)
Charles Aidman - Erzähler - Günther Ungeheuer (Stimme)

Adrienne Barbeau - Ms. Peters - Rita Russek
Adam Postil - Charlie / Wizard - Matthias von Stegmann
Miguel A. Núñez Jr. - Trojan - Ulrich Matthes
Josh Richman - Fury - Pascal Breuer (?)

Fred Morsell - Hugh Costin - Fred Maire
Brian Robbins - Zwölftklässler - ?
Sarah Partridge - Lehrerin - ?
Richard Brainard - jüngerer Bruder - ?
Susanne Sasson - Jennifer - ?
Al Christy - Wachmann - Jürgen Rehmann
Noelle Harling - Amanda - ?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
16 - Amanda.mp3
16 - Fury.mp3
16 - Jennifer.mp3
16 - Lehrerin.mp3
16 - Peters+Wizard.mp3
16 - Trojan.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz