3x30 / 110 - Generationsspiel (Father And Son Game)
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Robin Ward - Erzähler - Michael Mendl (Stimme)
Ed Marinaro - Darius Stephens - Elmar Wepper Eugene Robert Glazer - Michael Stephens - Hans-Georg Panczak Patricia Phillips - Anita Stephens - Eva Maria Bayerwaltes
George Touliatos - Dave - Klaus Höhne Richard Monette - Dr. Wilson - Fritz von Hardenberg Mark Melymick - Larry - Markus Fennert (?) Lisa Foster - Pflegerin - ? ? - Krankenschwester Nr. 1 - ? ? - Krankenschwester Nr. 2 - ? ? - Sekretärin - ? ? - Computerstimme - ? (Stimme)
Vielen Dank an die helfende Runde. Auf Seite 1 habe ich noch den Spielfilm aus den 80ern (inkl. Samples) nachgetragen, welcher der Serie vorangegangen ist. Da gibt es zwar im Grunde schon eine Komplettlösung bei Arne bzw. in der Synchronkartei, aber ein paar kleine Rollen sind noch offen.
Mr. Agee: https://vocaroo.com/15lXarXEiI3H > Helmut Heyne (war das noch offen? - steht dort oben aber schon) Miss Cox > Hannelore Minkus G. I. ("Der hat völlig Recht, Mann) > Jörg Döring G. I. ("Ich bin nicht scharf drauf mir...") > Uwe Müller Kellnerin 2 > klingt etwas nach Iris Berben Pflegerin > Gudrun Genest Tim + Charlie [bei 0:02 "Ich hab 20 Dollar auf den ..."] > Uwe Müller 2. Zeichentrickfigur > Uwe Paulsen
Ich weiß nicht, ob es alterstechnisch hinkommt, aber könnten die vermeintlichen C.M. Hubers (u.a. Kincaid in 101 und Larry in 110) Markus Fennert sein?