Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Charles Aidman - Erzähler - Günther Ungeheuer (Stimme)
Tony Lo Bianco - Paul Marano - Elmar Wepper Nan Martin - Nonne Nr. 1 - ? Andrea Barber - Cathy Marano - ? [Kind] Jenny Lewis - Sarah - ? [Kind]
John Gowans - Dr. Brice - Klaus Guth Donna Jean Lansing - Nonne Nr. 2 - ? Adele Miller - Krankenschwester - ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
12 - Krankenschwester.mp3
12 - Nonne1.mp3
12 - Nonne2.mp3
Konnte leider keinen (bisher) erkennen, aber wegen den Folgen haben wir eventuell im kommenden Jahr Glück, sofern sich für KOCH die 60er Twiligth Zone Veröffentlichung gelohnt hat und sie die 80er Serie nachreichen :/
Zitat von Griz im Beitrag #2013 "April": geht in Richtung Mady Rahl
Hier tauchen Namen auf, die ich noch nie im Leben gehört habe. Ich merke, ich bin genau der Richtige für den Serienführer .
Zitat von hudemx im Beitrag #21Konnte leider keinen (bisher) erkennen, aber wegen den Folgen haben wir eventuell im kommenden Jahr Glück, sofern sich für KOCH die 60er Twiligth Zone Veröffentlichung gelohnt hat und sie die 80er Serie nachreichen :/
Hat Koch Media bzw. Subkultur denn schon Interesse an der 80er-Variante bekundet?
Laut Koch konzentriert man sich aktuell auf die 60er Serie, vorallem jetzt wie man Staffel 4 handhabt. Soweit ich gehört hab war TZ bisher recht zufriedenstellend was Verkaufszahlen angeht und da wäre man doch dumm, wenn man nicht so schnell wie möglich weitermacht...
1x14 / 014 - Keine Angst vorm Examen (Examination Day)
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Charles Aidman - Erzähler - Ohne Auftritt
Christopher Allport - Richard Jordan - ? David Mendenhall - Dickie Jordan [DF: Ricky] - Marc Stachel
Elizabeth Norment - Ruth Jordan - Liz Kertelge (?) Jeffrey Alan Chandler - Angestellter Nr. 1 - ? Ed Krieger - Angestellter Nr. 2 - Hans-Rainer Müller Myrna White - Angestellte Nr. 3 - Eva Gelb ? - Telefonstimme - ? (Stimme)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
14 - Angestellter1.mp3
14 - Dickie+Ruth+Richard.mp3
14 - Telefonstimme.mp3
1x15 / 015 - Eine Botschaft von Charity (A Message From Charity)
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Charles Aidman - Erzähler - Günther Ungeheuer (Stimme)
Kerry Noonan - Charity Payne - Irina Wanka Robert Duncan McNeill - Peter Wood - Philipp Moog Gerald Hiken - Squire Jonas Hacker - Harald Leipnitz James Cromwell - Obadiah Payne - Erich Ludwig Vanessa Brown - Tante Beulah - ?
Michael Fox - Tom Carter - ? Jennifer Parsons - Ursula Miller - Linda Joy Jack Wells - Dr. Maxwell - Karl-Heinz Windhorst Phil Proctor - Mr. Wood - ? Barbara Lindsay - Mrs. Wood - Uschi Wolff Brian Scavo - Pilger - Ohne Dialog
Zitat von hudemx im Beitrag #23Soweit ich gehört hab war TZ bisher recht zufriedenstellend was Verkaufszahlen angeht
Habe zwar aufgrund des Preisunterschiedes bei den UK-Boxen zugegriffen, es freut mich aber zu hören, dass sich die dt. VÖ für Koch rentiert. Wäre wirklich schön, wenn die Neuauflage auch hintergeschoben wird. War nach den durchwachsenen Kritiken doch sehr überrascht, wie viele hochwertige Episoden da zu finden sind.
Alles unter dem Vorbehalt, das nahezu sämtliche Sprecher extrem merkwürdig klingen. So, als wären das irgendwelche Leute, die man gerade von der Straße geholt hat. Würden nicht alle anderen auch so klingen, hätte ich in Einzelfällen (v.a. Marcus Off) entschieden, dass er es eher nicht ist.
Zitat von VanToby im Beitrag #28Alles unter dem Vorbehalt, das nahezu sämtliche Sprecher extrem merkwürdig klingen. So, als wären das irgendwelche Leute, die man gerade von der Straße geholt hat. Würden nicht alle anderen auch so klingen, hätte ich in Einzelfällen (v.a. Marcus Off) entschieden, dass er es eher nicht ist.
Ist mir auch schon aufgefallen. Entweder wurde die Serie damals extrem schlecht abgemischt oder es liegt daran, dass der Ton von alten VHS-Bändern stammt. Muss auch gestehen, dass ich mir - teilweise aufgrund der mäßigen Tonqualität - die Serie im Original ansehe und die mir vorliegenden dt. Episoden nur für die Listung durchspule. Ich hoffe bei einer möglichen DVD-Auswertung lassen sich bessere Tonquellen auftreiben.
Adrienne Barbeau - Ms. Peters - Rita Russek Adam Postil - Charlie / Wizard - Matthias von Stegmann Miguel A. Núñez Jr. - Trojan - Ulrich Matthes Josh Richman - Fury - Pascal Breuer (?)
Fred Morsell - Hugh Costin - Fred Maire Brian Robbins - Zwölftklässler - ? Sarah Partridge - Lehrerin - ? Richard Brainard - jüngerer Bruder - ? Susanne Sasson - Jennifer - ? Al Christy - Wachmann - Jürgen Rehmann Noelle Harling - Amanda - ?
Dateianlage:
16 - Amanda.mp3
16 - Fury.mp3
16 - Jennifer.mp3
16 - Lehrerin.mp3
16 - Peters+Wizard.mp3
16 - Trojan.mp3