Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.996 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3
Griz


Beiträge: 30.354

25.09.2014 23:10
#31 RE: Leb wohl, Blacky! Zitat · antworten

Der RBB wiederholt in der Nacht

Freitag 31.10. auf Samstag, 01.11.14 von 00:00 bis 02:05 die 43. Episode der Spielshow "Auf los geht's los" vom Samstag, 22.10.1983.
Hier tritt "Blacky" aufgrund einer verlorenen "Wetten, dass...?"-Wette im Nachthemd auf.
Gäste waren damals in Ludwigshafen (Friedrich-Ebert-Halle) u. a.
Christopher Lee, Angelo Branduardi, Audrey Landers, Gustl Bayrhammer und Harry Belafonte

Reinschauen lohnt sich!

GG

S.T.O.F.F.E.L. ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2014 16:07
#32 RE: Leb wohl, Blacky! Zitat · antworten

Das mit dem Nachthemd ist wohl echt Kult, oder??? IN Fernsehnachrufen ging's nicht ohne, im Radio hat mans erwähnt und in Zeitungen war auch ein Bild davon zu sehen. Auf einem war er zusammen mit Christopher Lee abgebildet. Zumindest sah es aus, als wären beide ziemlich 'cool' - sie wirkten, als wäre Blacky im Nachthemd so ziemlich das Normalste der Welt.

John Connor



Beiträge: 4.883

26.09.2014 16:31
#33 RE: Leb wohl, Blacky! Zitat · antworten

Courtesy of berti:

Zitat von John Connor im Beitrag RE: Christopher Lee (revisited)

Und hier noch ein Schmankerl: Lees Wiedersehen mit seinem Widersacher aus ICH DR FU MAN CHU und DAS GEHEIMNIS DER GELBEN NARZISSEN.

berti


Beiträge: 17.473

26.09.2014 18:13
#34 RE: Leb wohl, Blacky! Zitat · antworten

Zitat von S.T.O.F.F.E.L. im Beitrag #32
Das mit dem Nachthemd ist wohl echt Kult, oder??? IN Fernsehnachrufen ging's nicht ohne, im Radio hat mans erwähnt und in Zeitungen war auch ein Bild davon zu sehen.

Damit ist er eben in die deutsche Fernsehgeschichte eingegangen. Friedrich Nowottny beschwerte sich ja auch mal, dass von den hunderten Interviews, die er mit Politikern geführt habe, praktisch immer nur das legendäre mit Willy Brandt von Fernsehredakteuren herausgegriffen werde.

berti


Beiträge: 17.473

26.09.2014 18:14
#35 RE: Leb wohl, Blacky! Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #33
Lees Wiedersehen mit seinem Widersacher aus ICH DR FU MAN CHU und DAS GEHEIMNIS DER GELBEN NARZISSEN.

Bei den "gelben Narzissen" waren Jack Tarling und Ling Chu "Widersacher"? Ich dachte bisher immer, sie seien dort (trotz allem) Freunde und Partner gewesen.

John Connor



Beiträge: 4.883

27.09.2014 12:20
#36 RE: Leb wohl, Blacky! Zitat · antworten

Einspruch wegen Verjährung abgelehnt!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Heinz Drache
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz