Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 8.959 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dukemon


Beiträge: 478

22.08.2015 21:35
#31 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

DSF klingt irgendwie wenig "abgefahren". :s Find ich.

Dukemon


Beiträge: 478

13.11.2015 23:02
#32 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Also schlimmer als DSF ist David Turba für Deadpool

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

26.12.2015 13:37
#33 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten


Ed Skrein hat jetzt Manuel Straube. Klingt mir persönlich aber zu "weich", mochte ich schon in GoT nicht besonders.
Der Inder am Anfang hört sich wie Marius Clarén für mich an.
Und der Colossus Sprecher ist echt Scheiße!
Edit: Ist das Roman Kanonik?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

04.02.2016 21:59
#34 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Synchron-Off-Topic, aber sicher für viele nicht unrelevant: Deadpool erscheint mit einer FSK 16 Freigabe in den Kinos (laut Fox ungeschnitten).
Offizieller Bericht von Schnittberichte.com: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10100

Der Regisseur hat ja aber auch schon einen noch härteren Director's Cut fürs Heimkino angekündigt. Ein rotes Siegel würde Deadpool zumindest optisch besser stehen...

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

05.02.2016 22:49
#35 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #32
Also schlimmer als DSF ist David Turba für Deadpool


LOL Also ich find Dennis grandios auf Deadpool!! (Verständlich, ich find ihn in jeder Synchronrolle perfekt!!!) xD

Da gäbs weitaus schlimmere Besetzungen auf Deadpool als Turba. Wer würd mir denn gerade einfallen, was definitiv nicht passen würd??? Jesse Grimm?? Jan Makino?? xD xD

Wie auch immer!!! Ich muss den Film umbedingt sehen, allein schon um dem Dennis seine Ehre zu erweisen!!! Und natürlich muss ich mir dann auch noch irgendwann die DVD in meinen Besitz bringen!!! (Und eine Sammelfigur!!) xD (Fakt ist, ich mag den Deadpool aber erst, wenns wirklich 100% sicher ist, dass der Dennis ihn im Film auch spricht!! Das ist bei mir einfach so. Ich bin erst Fan von einem neuen Charakter, wenn der vom Dennis synchronisiert wird!!! )

smeagol



Beiträge: 3.901

06.02.2016 08:20
#36 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Aaaa-ha

Nun, der Trailer sieht witzig aus, hört sich witzig an und den Film werde ich mir im Gegensatz zu Batman vs. Superman gerne ansehen. Sieht echt cool aus

Seraph


Beiträge: 116

06.02.2016 18:13
#37 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #35
(...)

Bei solchen Beiträgen in Kombi mit deiner irritierenden Signatur läuft es mir immer wieder aufs Neue eiskalt den Rücken runter, nichts für ungut ...

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

06.02.2016 18:46
#38 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Seraph im Beitrag #37
Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #35
(...)

Bei solchen Beiträgen in Kombi mit deiner irritierenden Signatur läuft es mir immer wieder aufs Neue eiskalt den Rücken runter, nichts für ungut ...


xD xD xD
Ja, ich bin halt anders und eigen, ich kann nichts dafür, ich bin einfach ich. (Ich hab Asperger)

Der Dennis spricht den Deadpool übrigends unzweifelhaft 100%, ich habe auf FB einen eindeutigen Beweis gesehen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.02.2016 22:58
#39 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Solange Dennis Schmidt-Foss nicht eines Tages in irgendeinem mit vielen Fotos von sich ausstaffierten Kellerraum aufwacht, ist doch alles im Lot.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

06.02.2016 23:12
#40 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #39
Solange Dennis Schmidt-Foss nicht eines Tages in irgendeinem mit vielen Fotos von sich ausstaffierten Kellerraum aufwacht, ist doch alles im Lot.


Ha, Ha, Ha. Ich trau mich nichtmal ihn anzuschreiben, so viel Respekt hab ich vor ihm. -_-
Und ich habe durchaus auch noch andere Interessen und viel größere Sammlungen, welche ich mit demselben Eifer nachgehe.

Clemonde



Beiträge: 283

06.02.2016 23:14
#41 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #39
Solange Dennis Schmidt-Foss nicht eines Tages in irgendeinem mit vielen Fotos von sich ausstaffierten Kellerraum aufwacht, ist doch alles im Lot.


keine Fotos, sondern Tonbänder :D

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

07.02.2016 00:21
#42 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Clemonde im Beitrag #41
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #39
Solange Dennis Schmidt-Foss nicht eines Tages in irgendeinem mit vielen Fotos von sich ausstaffierten Kellerraum aufwacht, ist doch alles im Lot.


keine Fotos, sondern Tonbänder :D


Tonbänder sind veraltet.
Außerdem finde ich es nicht ok, dass ihr denkt, ich würde ihn jemals in irgendeiner Weise so behandeln, wie ihr das dastellt!! >_<
Ich erfreue mich an seiner Leistung und Ehre seine großartige Stimme!! Und ich habe höchsten Respekt vor ihm!!!
Auch wenn ich wahrscheinlich nie das Glück haben werde ihn persönlich zu treffen, bin ich glücklich, dass er weiß, dass er einen allergrößten Fan hat -> mich!!!
Es gab eine Zeit, da als er noch auf FB war, da habe ich schon relativ unbefangen eine Unterhaltung mit ihm führen können, doch das hat sich dann einfach ergeben.
Er weiß alles jene welche über mich, außer dass ich traurig war, weil ich das Gefühl hatte, dass ihm mein selbstgestaltetes Billett zu seinem runden Geburtstag letzten Jahres irgendwie nicht gefallen zu haben schien, obwohl ich mich so sehr bemühte. Dennoch ist er für mich der allerbeste Synchronsprecher des Universums und ich werde ihn für immer und ewig verehren, weil ich doch garnicht anders kann!!
Und mir ist es egal ob die Charaktere die er spricht, jetzt Schlaxo, Esel, oder Deadpool heißen, oder hässlich sind wie Hogsqueal, im Prinzip könnt er auch ein rosa Pony synchronisieren, ich würd mir trotzdem eine Sammelfigur hinstellen!! xD ^^ Weil es mir nicht um die Rolle geht, sondern nur um Dennis und die großartige Arbeit die er leistet!!

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

07.02.2016 00:23
#43 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Clemonde im Beitrag #41
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #39
Solange Dennis Schmidt-Foss nicht eines Tages in irgendeinem mit vielen Fotos von sich ausstaffierten Kellerraum aufwacht, ist doch alles im Lot.


keine Fotos, sondern Tonbänder :D


Tonbänder sind veraltet.
Außerdem finde ich es nicht ok, dass ihr denkt, ich würde ihn jemals in irgendeiner Weise so behandeln, wie ihr das dastellt!! >_<
Ich erfreue mich an seiner Leistung und Ehre seine großartige Stimme!! Und ich habe höchsten Respekt vor ihm!!!
Auch wenn ich wahrscheinlich nie das Glück haben werde ihn persönlich zu treffen, bin ich glücklich, dass er weiß, dass er einen allergrößten Fan hat -> mich!!!
Es gab eine Zeit, da als er noch auf FB war, da habe ich schon relativ unbefangen eine Unterhaltung mit ihm führen können, doch das hat sich dann einfach ergeben.
Er weiß alles jene welche über mich, außer dass ich traurig war, weil ich das Gefühl hatte, dass ihm mein selbstgestaltetes Billett zu seinem runden Geburtstag letzten Jahres irgendwie nicht gefallen zu haben schien, obwohl ich mich so sehr bemühte. Dennoch ist er für mich der allerbeste Synchronsprecher des Universums und ich werde ihn für immer und ewig verehren, weil ich doch garnicht anders kann!!
Und mir ist es egal ob die Charaktere die er spricht, jetzt Schlaxo, Esel, oder Deadpool heißen, oder hässlich sind wie Hogsqueal, im Prinzip könnt er auch ein rosa Pony synchronisieren, ich würd mir trotzdem eine Sammelfigur hinstellen!! xD ^^ Weil es mir weniger um die Rolle geht, sondern nur um Dennis und die großartige Arbeit die er leistet!!

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

07.02.2016 00:23
#44 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Clemonde im Beitrag #41
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #39
Solange Dennis Schmidt-Foss nicht eines Tages in irgendeinem mit vielen Fotos von sich ausstaffierten Kellerraum aufwacht, ist doch alles im Lot.


keine Fotos, sondern Tonbänder :D


Tonbänder sind veraltet.
Außerdem finde ich es nicht ok, dass ihr denkt, ich würde ihn jemals in irgendeiner Weise so behandeln, wie ihr das dastellt!! >_<
Ich erfreue mich an seiner Leistung und Ehre seine großartige Stimme!! Und ich habe höchsten Respekt vor ihm!!!
Auch wenn ich wahrscheinlich nie das Glück haben werde ihn persönlich zu treffen, bin ich glücklich, dass er weiß, dass er einen allergrößten Fan hat -> mich!!!
Es gab eine Zeit, da als er noch auf FB war, da habe ich schon relativ unbefangen eine Unterhaltung mit ihm führen können, doch das hat sich dann einfach ergeben.
Er weiß alles jene welche über mich, außer dass ich traurig war, weil ich das Gefühl hatte, dass ihm mein selbstgestaltetes Billett zu seinem runden Geburtstag letzten Jahres irgendwie nicht gefallen zu haben schien, obwohl ich mich so sehr bemühte. Dennoch ist er für mich der allerbeste Synchronsprecher des Universums und ich werde ihn für immer und ewig verehren, weil ich doch garnicht anders kann!!
Und mir ist es egal ob die Charaktere die er spricht, jetzt Schlaxo, Esel, oder Deadpool heißen, oder hässlich sind wie Hogsqueal, im Prinzip könnt er auch ein rosa Pony synchronisieren, ich würd mir trotzdem eine Sammelfigur hinstellen!! xD ^^ Weil es mir weniger um die Rolle selbst geht, sondern um Dennis und die großartige Arbeit die er leistet!!

UFKA8149



Beiträge: 9.472

07.02.2016 13:12
#45 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Sehe ich heute dreifach? :o

Ich glaube im einem TV-Spot hört man Walera Kanischtscheff auf Colossus.
kA was alle gegen den Sprecher im zweiten Trailer hatten. Ich habe da keinen 17-jährigen Colossus gehört, wie einige behaupteten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz