Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 17.936 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.302

16.07.2014 23:07
The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

The H8teful Eight, USA 2015/2016

Kinostart: 28.01.2016

Kopfgeldjäger Kurt Russell und weitere schießwütige Recken sitzen in einem Saloon fest - mehr ist momentan auch nix weiter zu Tarantinos neuem Werk bekannt. Doch laut einem kürzlichen Statement von Russell, wo er meinte, dass Anfang 2015 der Drehbeginn laufen soll, scheint nun langsam wieder (nach langem Hin & Her) was in die Gänge zu kommen. Ich freue mich zumindest schon sehr auf die spaßigen "Tarantino-Dialoge" und wilde, übertriebene Schießereien.


Samuel L. Jackson Major Marquis Warren Engelbert von Nordhausen
Kurt Russell John "The Hangman" Ruth Manfred Lehmann
Jennifer Jason Leigh Daisy Domergue Vera Teltz Alexandra Ludwig
Walton Goggins Sheriff Chris Mannix Matthias Deutelmoser Michael Deffert (T1) / Patrick Winczewski (T2)
Demián Bichir Bob Carlos Lobo Robert Missler / Oliver Siebeck
Tim Roth Oswaldo Mobray Stefan Kurt Stefan Krause / Udo Schenk / Patrick Winczewski
Michael Madsen Joe Gage Ekkehardt Belle Ronald Nitschke / Thomas Wolff
Bruce Dern General Sandford Smithers Reinhard Glemnitz Kaspar Eichel / Gunter Schoß

James Parks O.B. Jackson Martin Kautz
Channing Tatum Jody Domergue Daniel Fehlow
Zoe Bell Six-Horse Judy Isabelle Höpfner Susanne von Medvey
Lee Horsley Ed Ben Hecker
Dana Gourrier Minnie Mink Dela Dabulamanzi
Gene Jones Sweet Dave Eberhard Haar
Quentin Tarantino Erzähler Tim Knauer


Dialogbuch: Michael Schlimgen & Christoph Cierpka
Dialogregie: Christoph Cierpka
Synchronfirma: Scalamedia GmbH, Berlin/München



Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

16.07.2014 23:09
#2 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Zitat
Amber Tamblyn Marie Bierstedt


*hust hust* Julia Kaufmann *hust hust*

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.07.2014 23:14
#3 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Ich weiß nicht ob solche Spekulationen wirklich so Sinn machen.
Ich las auch davon. Das Projekt war erst ganz vom Tisch. Nun wieder aktuell.
Auch der Cast ist doch noch mehr als spekulativ. Vielleicht abgesehen von Kurt Russell. Bei Tarantino sind es zwar meist, nicht immer, die üblichen Verdächtigen. Aber bis dahin kann sich dennoch noch einiges tun.

Unabhängig davon wäre ein weiterer Tarantino-Western mit einem klasse Cast und einer top Synchro natürlich eine feine Sache.

Knew-King



Beiträge: 6.560

16.07.2014 23:18
#4 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Für Bruce Dern fand ich Gunter Schoß cool.
Für Michael Madsen gern wieder Thomas Wolff.
Für Tim Roth find ich Schenk zwar cool, aber Patrick Winczewski wäre noch cooler.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.302

16.07.2014 23:28
#5 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Thomas Wolff war es auch für ne lange Zeit. Aber heute hört man Wolff ja auch irgendwie fast gar nicht mehr (ich glaube diese Diskussion gab es schon beim Thread zu Machete Kills: wegen der Umbesetzung von Trejo). Neuerdings war es öfters Torsten Münchow (laut SK - keine Ahnung, ob diese Kombi was taugt). Nitschke stelle ich mir da vielleicht ganz frisch für Madsen vor.

ElEf



Beiträge: 1.910

16.07.2014 23:46
#6 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Torsten Sense muss aber Tim Roth sprechen. Der hat ihn in Reservoir Dogs gesprochen und ist immerhin eine größere Rolle als in Pulp Fiction.

marakundnougat


Beiträge: 4.491

16.07.2014 23:46
#7 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Thomas Wolff hatte jetzt allerdings mal wieder ein paar Einsätze für Danny Trejo in kleineren Filmen. Er ist also schon noch aktiv. Und bei Tarantino-Filmen scheint ja auch bei den Synchros mehr möglich zu sein als bei anderen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.585

17.07.2014 00:33
#8 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #6
Torsten Sense muss aber Tim Roth sprechen. Der hat ihn in Reservoir Dogs gesprochen und ist immerhin eine größere Rolle als in Pulp Fiction.


Da passte er wunderbar, ja. Aber jetzt hat Tim Roth eine ziemliche Fresse, auf die Udo Schenk besser passt (wauch wenn das keinen Preis für Kreativität gewinnt).

dlh


Beiträge: 14.981

17.07.2014 00:43
#9 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Der beste Sprecher für Roth war Frank Lenart; schätze aber, der funktioniert(e) nur rollenbezogen

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.652

17.07.2014 00:46
#10 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Ich fand Wolfgang Bahro am besten, aber der macht ja nur noch diese Soap-Grütze.

Scat


Beiträge: 1.635

17.07.2014 02:46
#11 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #5
Thomas Wolff war es auch für ne lange Zeit. Aber heute hört man Wolff ja auch irgendwie fast gar nicht mehr (ich glaube diese Diskussion gab es schon beim Thread zu Machete Kills: wegen der Umbesetzung von Trejo). Neuerdings war es öfters Torsten Münchow (laut SK - keine Ahnung, ob diese Kombi was taugt). Nitschke stelle ich mir da vielleicht ganz frisch für Madsen vor.


Thomas Wolff wäre klasse. Holger Schwiers war auch gar nicht schlecht. Madsen hatte schon viele Sprecher, da muß jetzt nicht auch noch Nitschke sein.

Knew-King



Beiträge: 6.560

17.07.2014 02:49
#12 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #10
Ich fand Wolfgang Bahro am besten, aber der macht ja nur noch diese Soap-Grütze.

Das fänd ich auch noch cool.

Brian Drummond


Beiträge: 3.585

17.07.2014 09:25
#13 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Wolfgang Bahro könnte ich mir auch gut vorstellen. Dürfte aber unrealistisch sein.

Commander



Beiträge: 2.300

17.07.2014 13:32
#14 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #2

Zitat
Amber Tamblyn Marie Bierstedt

*hust hust* Julia Kaufmann *hust hust*



Volle Zustimmung. Sie passt einfach perfekt auf Amber Tamblyn. Außerdem kann man Marie Bierstedt bereits auf so vielen anderen Darstellerinnen hören, da muss sie nicht auch noch Amber Tamblyn sprechen.

Samedi



Beiträge: 16.759

17.07.2014 16:50
#15 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Für James Remar würd ich mir wieder Jan Spitzer wünschen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz