Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 17.866 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
N8falke



Beiträge: 4.632

25.05.2016 16:02
#181 RE: Die von hasserfüllten Acht Zitat · antworten

Ich bin seit knapp 20 Jahren Fan von Tarantinos Arbeit und schaue mir seine Filme bevorzugt im O-Ton an. Ich kenne auch die Synchronfassungen, finde Jackie Brown z.B. herausragend, aber die letzten Filme haben mir auf deutsch keinen Spaß mehr gemacht. Nicht so bei "The Hateful Eight". Die deutsche Fassung steht dem Original in nichts nach. Ich habe selten in letzter Zeit ein so gut gespieltes Ensemble gehört. Jeder einzelne Besetzung ist hervoragend getroffen. Es war eine wahre Wonne Manfred Lehmann mal wieder mit Lust und Eifer hinter dem Mikrofon zu hören. Stefan Kurt ist großartig für Tim Roth. Aber am meisten hat mich Matthias Deutelmoser überrascht, der Walton Goggins extrovertiertes Spiel kongenial einfängt. Bis auf die bereits angesprochenen, kleineren Ungelenktheiten im Buch hat hier für mich alles gepasst. Schade, dass ich diese Fassung nicht auch im Kino erleben durfte. Kudos an alle Beteiligten.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz