Hier der sehr geile realistische CGI-Test-Footage-Teaser.
Wessen Stimme ist Badass genug für den Pool of Death? Und ist das Ryan Reynolds im Footage?
EDIT: Hier die Angaben aus dem dt. Kinoabspann:
Synchronstudio: Interopa Film GmbH Übersetzung: Markus Jütte Buch und Dialogregie: Marius Clarén Tonmeister: Simon Tjimbawe Mischtonmeister: Robert Jäger Cutterinnen: Eva-Maria Tennstedt, Stephanie Zenk Aufnahmeleitung: Jane Schmidt-Hansch
Besetzung: RolleSchauspieler/inSprecher/in Wade Wilson / Captain Deadpool Ryan Reynolds Dennis Schmidt-Foß Francis Freeman / Scheuermittel Ed Skrein Manuel Straube Vanessa Carlysle / Copycat* Morena Baccarin Melanie Hinze Jack Hammer / Weasel T.J. Miller Tommy Morgenstern Piotr Rasputin / Colossus (Stefan Kapičić) Waléra Kanischtscheff Dopinder Karan Soni Marius Clarén Ellie Phimister / Negasonic Teenage Warhead Brianna Hildebrand Maximiliane Häcke Al Leslie Uggams Denise Gorzelanny Agent Jared Smith / Rekrutierer Jed Rees Marcus Off Jeremy (Pizza-Typ) Style Dayne Sebastian Kluckert Gavin Merchant Kyle Cassie Henning Nöhren Buck Randal Reeder Gerald Paradies Christina / Angel Dust Gina Carano Svantje Wascher Bob Rob Hayter Armin Schlagwein Warlord Michael Benyaer Samir Fuchs (lt. SK) David Cunningham / Worm Hugh Scott Roland Wolf (lt. SK) Onkologin Donna Yamamoto Sarah Méndez García Strip Club DJ** Stan Lee Peter Groeger
Weitere Sprecher/-innen: Patrice Bouédibéla***, Sven Brieger, Samir Fuchs, Anna Gamburg, Edwin Gellner, Robert Hofmann****, Maria Jany, Jeremias Koschorz, Sarah Mendez, Marion Miusiol, Ute Noack, Adam Nümm, Lena Rettinghaus, Ulf Schmitt, Peter Sura, Roland Wolf, Felix Würgler
*Copycat stand in den dt. Sprecherangaben, ihr Comic-Alter-Ego kam aber nicht vor **Groeger stand nicht im Abspann, wrsl fehlen noch viele andere Sprecher, denn so klein konnte der Sprecherpool nicht gewesen sein. ***Deutscher (Fernseh-)Moderator ****YouTuber/gelegentlicher Schauspieler (mit einem f, nicht zu verwechseln mit dem Robert mit ff)
Daniel Fehlow oder Björn Schalla könnte ich mir gut für Deadpool vorstellen. Dann muss nur noch ein besserer Schauspieler ran. Diese Reynoldsfresse kann ich nicht leiden.
Es sollte jemand sein der seine Stimme von dumm bis zu ernst chargieren kann. Nico Sablik, anyone? Bisschen overused der Herr, aber ein sehr guter Sprecher.
Nun wurde offiziell bestätigt, dass Ryan Reynolds wieder in die Rolle schlüpft und dass nur dank Reynolds Leidenschaft und Engagement dazu, der Film überhaupt realisiert wird. Damit ist Dennis schon fällig. :)
Zitat von ElEf im Beitrag #2Daniel Fehlow oder Björn Schalla könnte ich mir gut für Deadpool vorstellen. Dann muss nur noch ein besserer Schauspieler ran. Diese Reynoldsfresse kann ich nicht leiden.
Reynolds ist die Top Besetzung für Deadpool. Ich habe bisher noch keinen gehört der ihn besser rübergebracht hat. Sogar besser als Nolan North IMO.
Zudem er ist ein Riesencomicfan und einer der Hauptgründe warum dieser Film überhaupt existiert, da er sich dafür eingesetzt hat.
EDIT: grad erst jetzt den letzten Post was wasgehtsiedasann gelesen. Also wie ich schon sagte, SUPER! :D
EDIT 2: Für mich war übrigens immer Manou Lubowski die bessere Wahl auf Reynolds, aber es wird hier wieder Schmid-Foß werden und für die Rolle wahrscheinlich eh passend.
Seitdem dem ich DFS in BURIED erlebt habe, wird mir niemand mehr DSF auf Ryan Reynolds streitig machen können. Mit der Rolle hat DSF für mich einen Platz im Synchronolymp erobert.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #12Seitdem dem ich DFS in BURIED erlebt habe, wird mir niemand mehr DSF auf Ryan Reynolds streitig machen können. Mit der Rolle hat DSF für mich einen Platz im Synchronolymp erobert.
Der erste Trailer soll wohl - laut Reynolds - in ca. 3 Wochen online gehen (Btw: den abgefilmten Trailer gibt es übrigens bereits schon in mangelnder Qualität auf YouTube zu sehen).