Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 7.346 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
8149



Beiträge: 4.582

04.03.2017 11:32
Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Diskussionsthread zu Teil 1

Deadpool / Wade W. Wilson                     Ryan Reynolds                    Dennis Schmidt-Foß
Blind Al Leslie Uggams Denise Gorzelanny
Cable / Nathan Summers Josh Brolin K. Dieter Klebsch
Domino / Neena Thurman Zazie Beetz Josephine Schmidt/Magdalena Turba
Weasel T.J. Miller Tommy Morgenstern
Dopinder Karan Soni Marius Clarén
Vanessa Carlysle Morena Baccarin Melanie Hinze
Negasonic Teenage Warhead / Ellie Phimister Brianna Hildebrand Maximiliane Häcke
Colossus / Piotr Rasputin (Stefan Kapičić) Waléra Kanischtscheff
Bedlam Terry Crews Jörg Hengstler
Peter Rob Delaney
? Bill Skarsgård Leonhard Mahlich/Patrick Baehr
? Eddie Marsan Lutz Schnell
? Shioli Kutsuna

Synchronstudio: Interopa Film GmbH
Übersetzung: Markus Jütte
Buch und Dialogregie: Marius Clarén



Hat jemand diesen Teaser für DP2 auf deutsch vor "Logan - The Wolverine" gesehen? Ich denke, dass das leider US-exklusiv ist.
https://streamable.com/aw9dd
(Im Video fehlt der Anfang: DP sieht zwei ältere Männer streiten. Daraufhin: "Not on my watch!" Dann eilt er zur Telefonzelle. Ab da fängt der Leak an.


8149



Beiträge: 4.582

04.03.2017 19:34
#2 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Laut UCI läuft der Film hierzulande ab Frühjahr 2018, in den USA ist der Termin der 02.03.2018. Sehr knapp, da die Dreharbeiten zwischen Juni und September stattfinden werden.

Den Kurzfilm gibt's nun auch komplett auf YouTube, aber in einer anderen Fassung. Der Teaser war etwas kürzer und exklusiv in US-Kinos zu sehen. Musik wurde auch ein bisschen verändert.


https://www.youtube.com/watch?v=Z5ezsReZcxU

smeagol



Beiträge: 3.526

06.03.2017 06:57
#3 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

In meiner Vorstellug lief er nicht und soll wohl auch nirgendwo anders (bei uns in DE) gelaufen sein. Schade eigentlich.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

AZ3oS


Beiträge: 342

06.03.2017 07:50
#4 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich habe gehört der Teaser war US-exklusiv.
Edit: Ich sehe gerade das wurde schon erwähnt.

hartiCM


Beiträge: 721

10.03.2017 17:49
#5 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zazie Beetz wurde als Domino gecasted. Laut Synchronkartei könnte Magdalena Turba in Frage kommen. Bei zwei Einträgen ist das natürlich sehr spekulativ.

8149



Beiträge: 4.582

24.03.2017 13:03
#6 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Der obrige Kurzfilm "No Good Deed" wurde synchronisiert. Gesehen auf der FB-Seite von UCI Kinowelt Österreich.

NO GOOD DEED (No Good Deed)
Deadpool: Dennis Schmidt-Foß
Alter Mann: Reinhard Scheunemann
Räuber: ?
Stan Lee: Peter Groeger

smeagol



Beiträge: 3.526

24.03.2017 13:06
#7 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Geil


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

JokerImpostor



Beiträge: 257

24.03.2017 15:10
#8 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Klasse, dass man das synchronisiert hat


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.589

24.03.2017 19:22
#9 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Hier ist er:

Schweizer


Beiträge: 1.208

24.03.2017 19:23
#10 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Hier der deutsch synchronisierte "No Good Deed":
https://www.youtube.com/watch?v=9rupGyJzcSc

JokerImpostor



Beiträge: 257

12.04.2017 20:50
#11 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Josh Brolin ist ein Marvel Fiesling nicht genug und wird Cable in Deadpool 2 spielen. Klebsch oder Stritzel ist hier die Frage?


Brian Drummond


Beiträge: 2.875

12.04.2017 22:24
#12 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von JokerImpostor im Beitrag #11
Josh Brolin ist ein Marvel Fiesling nicht genug und wird Cable in Deadpool 2 spielen. Klebsch oder Stritzel ist hier die Frage?


Cable ist kein Fiesling (und filmisch nicht bei Marvel ;p ).

smeagol



Beiträge: 3.526

13.04.2017 07:29
#13 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich glaube, ich bin pro Stritzel für Brolin/Cable


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.589

13.04.2017 09:10
#14 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich vermute, es wird wohl eher auf Klebsch hinauslaufen. Der scheint sich doch mittlerweile auf Brolin durchzusetzen (was ich wiederum begrüße).

HalexD


Beiträge: 803

20.04.2017 12:34
#15 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Was würde eigentlich passieren, wenn Ryan Reynolds (Wade / Deadpool) auf Chris Evans (Captain America) trifft?
Werden dann beide von Dennis Schmidt-Foss gesprochen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor