Nur so nebenbei: Es wird gerade an einem "Duke Nukem"-Film gearbeitet und die Hauptrolle soll John Cena spielen. Dann hätten Duke und Wade in den deutschen Fassungen die gleiche Stimme, genial.
Zitat von Maestro1 im Beitrag #54@8149 Du hast vergessen Bill Skarsgard - Constantin von Jascheroff in deine Tabelle hinzuzufügen. [Siehe 1:43]
Nach "ES" seh ich hier mehr die Chance auf Leonhard Mahlich (gähn). CvJ finde ich aber auch besser.
Habe mal in die SK geschaut. Patrick Baehr hat ihn bereits in zwei unterschiedlichen Interopa-Synchros gesprochen. Ich denke er hätte hier (Teil 1 war bei der Interopa) größere Chancen. Ich habe IT nicht gesehen, aber mir scheint als sei die Besetzung von Mahlich mehr rollen- als schauspielerbezogen gewesen zu sein.
Anfangspost ist aktualisiert. (Ich habe einige Personen "vergessen" gehabt, da ich es mir mobil nicht antun wollte zu ändern.)
Kann es sein dass Zazie Beetz sich im Trailer selbst synchronisiert? Klingt dem O-Ton in den kurzen Schnipseln ziemlich ähnlich. Sie ist ja gebürtige Betlinerin und hatte in einer aktuellen Folge von Atlanta auch stellenweise deutschen Dialog, der genauso sauber und akzentfrei wie ihr Englisch klang.