Zitat von HalexD im Beitrag #15Was würde eigentlich passieren, wenn Ryan Reynolds (Wade / Deadpool) auf Chris Evans (Captain America) trifft? Werden dann beide von Dennis Schmidt-Foss gesprochen?
Ich würde das ernsthaft probieren (Stallone/Schwarzenegger - Problematik). Aber im Zweifel Chris Evans umbesetzen - ich finde DSF für Reynolds (noch) passender as für Evans.
Das wird sowieso nie passieren. Evans könnte evtl. ne andere kleinere Rolle spielen und da wäre der Sprecher egal (Benedikt Weber wie in Fantastic 4). Als Cap wird er nie auf die FoX-Men treffen.
Es wird nie passieren, aber WENN, würde ich meinen nicht vorhandenen Hut ziehen, wenn die deutschen Verantwortlichen die Eier beweisen und beide von DSF sprechen lassen. Das würde für zusätzlichen Witz sorgen, wenn man dann noch Eier aus Stahl hätte und Deadpool einen Satz wie "Cap hat mir sogar meine Stimme geklaut" in den dreckigen Mund legen würde.
Kein schlechtes Buch, auch wenn ich das Jesuskind gegen etwas anderes getauscht hätte.
DSF ist mir zu steif, wie auch schon im ersten Film. Gefiel mir nicht. Das muss viel lockerer, natürlich und kumpelhafter kommen. Sorry, aber #nichtmeindeadpool Da bleib ich beim O-Ton.
Ich finde, er macht das total cool. Auch so, das er jeden abholt. Da kannst du auf Biegen und Brechen gegen deutsche Synchos sein, aber wenn der DSF die Rolle so spricht, erreicht er mE bei jedem den richtigen Effekt.