Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 7.346 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
smeagol



Beiträge: 3.526

20.04.2017 12:36
#16 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #15
Was würde eigentlich passieren, wenn Ryan Reynolds (Wade / Deadpool) auf Chris Evans (Captain America) trifft?
Werden dann beide von Dennis Schmidt-Foss gesprochen?

Ich würde das ernsthaft probieren (Stallone/Schwarzenegger - Problematik). Aber im Zweifel Chris Evans umbesetzen - ich finde DSF für Reynolds (noch) passender as für Evans.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

8149



Beiträge: 4.582

20.04.2017 13:26
#17 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Das wird sowieso nie passieren.
Evans könnte evtl. ne andere kleinere Rolle spielen und da wäre der Sprecher egal (Benedikt Weber wie in Fantastic 4). Als Cap wird er nie auf die FoX-Men treffen.

Brian Drummond


Beiträge: 2.875

20.04.2017 13:56
#18 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Es wird nie passieren, aber WENN, würde ich meinen nicht vorhandenen Hut ziehen, wenn die deutschen Verantwortlichen die Eier beweisen und beide von DSF sprechen lassen. Das würde für zusätzlichen Witz sorgen, wenn man dann noch Eier aus Stahl hätte und Deadpool einen Satz wie "Cap hat mir sogar meine Stimme geklaut" in den dreckigen Mund legen würde.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.589

07.08.2017 22:26
#19 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Josh Brolin als Cable. Irgendwie würde ich jetzt doch mehr Stritzel hier bevorzugen.


http://www.robots-and-dragons.de/news/11...rolin-als-cable


hudemx


Beiträge: 6.292

07.08.2017 22:31
#20 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich könnte mir da gut Christoph Jablonka druff vorstellen ;)

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.589

07.08.2017 22:34
#21 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #20
Ich könnte mir da gut Christoph Jablonka druff vorstellen ;)

Verstehe, die neue Allzweckwaffe wat? ^^

Connor J. Macleod



Beiträge: 251

08.08.2017 09:05
#22 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Klebsch ist ein Muss. Stritzel wäre okay, aber ich will lieber Klebsch.

Samedi



Beiträge: 6.901

08.08.2017 10:25
#23 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich bin auch eindeutig pro Klebsch.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.990

08.08.2017 11:33
#24 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Größte Non-Diskussion ever.

Koboldsky


Beiträge: 1.884

08.08.2017 11:59
#25 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Josh Brolin - Florian Halm

*duckundweg*

toto


Beiträge: 1.092

08.08.2017 12:23
#26 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #25
Josh Brolin - Florian Halm

*duckundweg*


Zu blöd dass ich gerade keine Torte zum Werfen da habe!!

WB2017



Beiträge: 4.666

15.11.2017 15:03
#27 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Brian Drummond


Beiträge: 2.875

15.11.2017 16:43
#28 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Kein schlechtes Buch, auch wenn ich das Jesuskind gegen etwas anderes getauscht hätte.

DSF ist mir zu steif, wie auch schon im ersten Film. Gefiel mir nicht. Das muss viel lockerer, natürlich und kumpelhafter kommen. Sorry, aber #nichtmeindeadpool
Da bleib ich beim O-Ton.

hartiCM


Beiträge: 721

15.11.2017 17:14
#29 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich finde, er macht das total cool. Auch so, das er jeden abholt. Da kannst du auf Biegen und Brechen gegen deutsche Synchos sein, aber wenn der DSF die Rolle so spricht, erreicht er mE bei jedem den richtigen Effekt.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

Brian Drummond


Beiträge: 2.875

15.11.2017 17:37
#30 RE: Deadpool 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Das hat einen Schei* mit Biegen und Brechen zu tun. Schön, dass es dir gefällt. Mir halt nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor