Das ist genau der gleiche Trailer Der 3. Trailer kam heute raus. Warum Kinocheck auf Trailer 4 kommt verstehe ich auch nicht. Zählen ist halt glückssache.....
Morgenstern, Schmidt-Foß und Klebsch sind innerhalb von 3 Wochen bei zwei Marvel-Blockbustern dabei. Ob es einige oder viele Otto-Normal-Leute bemerken/stören wird?
Den Peter spricht doch Peter Lontzek im Trailer, nicht? Dann wäre da sogar noch ein weiterer Sprecher zu hören, der innerhalb weniger Wochen in zwei Marvel-Blockbustern zu hören ist.
Zitat von 8149 im Beitrag #64Morgenstern, Schmidt-Foß und Klebsch sind innerhalb von 3 Wochen bei zwei Marvel-Blockbustern dabei. Ob es einige oder viele Otto-Normal-Leute bemerken/stören wird?
Das jetzt zu irgendeinem Problem aufzubauschen ist doch albern. Denn im Prinzip kannst du sowieso in keine zwei Filme gehen, ohne über irgendeine Besetzung vom anderen Film zu stolpern. Und das MCU zu irgendeiner Synchron-Mammutaufgabe zu verklären halte ich ebenfalls für übertrieben. Da sind die Expendables-Filme anstrengender (Doppel-Danneberg, der Rettinghaus-Wechsel, sowie die Lehmann-Stammhaudegen Lundgren + Willis).
Für mich ist das kein Problem, für die Abermillionen vielen Leute, die denken, dass alles wo Marvel draufsteht (Fox, Sony, Disney...) zusammmenhängen, vielleicht schon.
Glaube nicht, dass das mit Zazie Beetz was wird. Sie ist zwar in Deutschland geboren ist aber in Manhatten aufgewachsen. Aus eigener Erfahrung (bin selber zweisprachig aufgewachsen) kann ich sagen, dass die Sprache, die man weniger oft benutzt am ehesten "einrostet", wodurch die Aussprache der jeweiligen Sprache etwas holprig klingt inklusive Akzent. Kann mir nicht vorstellen, dass Beetz in New York City oft deutsch spricht, also zumindest genauso oft wie englisch. Wenn sie sich selbst synchronisieren sollte (wovon ich nicht ausgehe) wird es glaube ich ein ähnlicher Reinfall wie die Selbstsynchro von Boris Kodjoe.
Als Referenz kann man auch Diane Kruger heranziehen, der man ihren langen Aufenthalt in Amerika schon sehr gut anhören kann, wenn sie mal deutsch spricht.