Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 8.969 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.02.2016 13:38
#46 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #43
Tonbänder sind veraltet.


Ich hoffe für ihn, dass er nicht eines Tages ohne seine Stimmbänder erwacht... Nein, ohne Flachs, ich muss sagen, Tamer, dass deine, nun, Passion auch etwas für sich hat. Ich bin mir nicht ganz sicher, wieso, aber sie erinnert mich daran, wie vergänglich das Leben doch ist. Wie schnell es vorbei sein kann, sogar auf eher unübliche, vielleicht sogar absurde Weise. Ich denke, das kann man sich gar nicht oft genug vor Augen halten. Apropos halten. Ein tolles Wort. Was man nicht alles halten kann. Inne. An sich. Fest. Gefangen. Abstand. Dolles Wort. Aber nun halte ich mal den Mund.

Wer das nicht tut, wirklich niemals nie und gar nicht: Deadpool! Film gesehen. Ist in etwa so clever wie 'ne Dose Erdnüsse, aber sehr, sehr witzig.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

08.02.2016 14:43
#47 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #46
Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #43
Tonbänder sind veraltet.


Ich hoffe für ihn, dass er nicht eines Tages ohne seine Stimmbänder erwacht... Nein, ohne Flachs, ich muss sagen, Tamer, dass deine, nun, Passion auch etwas für sich hat. Ich bin mir nicht ganz sicher, wieso, aber sie erinnert mich daran, wie vergänglich das Leben doch ist. Wie schnell es vorbei sein kann, sogar auf eher unübliche, vielleicht sogar absurde Weise. Ich denke, das kann man sich gar nicht oft genug vor Augen halten. Apropos halten. Ein tolles Wort. Was man nicht alles halten kann. Inne. An sich. Fest. Gefangen. Abstand. Dolles Wort. Aber nun halte ich mal den Mund.

Wer das nicht tut, wirklich niemals nie und gar nicht: Deadpool! Film gesehen. Ist in etwa so clever wie 'ne Dose Erdnüsse, aber sehr, sehr witzig.


Ja Deadpool kommt durch dem Dennis seiner unglaublichen Synchron-Leistung natürlich gleich noch viel witziger rüber!!!
Der Dennis sollte dafür einen Synchron-Oscar erhalten!!! Aber er wird schon so viele haben, dass er gar nimmer weiß, wohin er den stellen soll!!!

Clemonde



Beiträge: 283

09.02.2016 18:05
#48 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

kann's kaum noch erwarten den Film endlich zu sehen :D

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

11.02.2016 17:58
#49 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Zumindest muss ich noch hinzufügen, Deadpool ist mir weitaus sympatischer als Spiderman, und das mein nicht nur wegen dem Dennis. xD
(Ich versteh nicht, was alle so toll an dem Spiderman finden, da ist mir sogar der Hulk sympatischer!!)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

11.02.2016 21:01
#50 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Richtig geiler Film (wenn auch nicht genial)! Wie viele Filme dort verarscht wurden. Der Saal war wirklich pausenlos am Lachen und hoffentlich kommt die schon (fast) versprochene Fortsetzung aus der After-Credit-Scene mit Cable..
Dennis war ja schon klar, ansonsten hab ich aus dem Abspann noch

Morena Baccarin        Melanie Hinze
Ed Skrein Manuel Straube
T.J. Miller Tommy Morgenstern
Stefan Kapicic Walera Kanischtscheff
Brianna Hildebrand Maxi Häcke
Gina Carano Svantje Wascher
Karan Soni Marius Clarén
Leslie Uggams Denise Gorzelanny
Jed Rees Marcus Off
Style Dayne Sebastian Kluckert
Stan Lee Peter Groeger

Tonelli1972


Beiträge: 225

12.02.2016 11:26
#51 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Hat jemand 'ne Info darüber, welches Atelier bzw. wer für die Synchronbearbeitung zuständig war?

Chat Noir


Beiträge: 8.363

12.02.2016 11:31
#52 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten
Tonelli1972


Beiträge: 225

12.02.2016 13:23
#53 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Danke für die schnelle Antwort!

hudemx


Beiträge: 7.231

12.02.2016 16:19
#54 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Fürs Buch war ebenfalls Marius Clarén verantwortlich.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

12.02.2016 20:14
#55 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Ah, der Peter Kroeger spricht also auch mit. Immer wenn ich den höre denk ich an den Ferengi Quark!!! xD xD
Wie auch immer. Ich kann aus Zeitgründen erst nächste Woche ins Kino gehen!! Das ist voll blöd!! Aber ich freu mich schon irrsinnig darauf, ich werd mich mächtig amüsieren!!!!

Kazooie


Beiträge: 114

12.02.2016 20:14
#56 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Gibt es denn den erhofften Cameo Auftritt von, ihr wisst schon wem?

nightcrawlerx


Beiträge: 229

15.02.2016 08:10
#57 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Den gibt es eigentlich nicht, zumindest nicht in der Art, wie Du es vielleicht erwartest. Lass dich mal überraschen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

15.02.2016 16:55
#58 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Offensichtlich wird es nun doch keinen Director's Cut geben:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10160

Hatte noch die Hoffnung, dass ein späterer Cut den Gewalt- und Verrückheitspegel noch mal ordentlich anschrauben würde. So bleibt Deadpool im Endeffekt doch ziemlich mau. Vor allem da der News zu entnehmen ist, "dass aus dem Film Szenen entfernt wurden, die einfach zu weit gehen". Aber genau sowas zeichnet doch einen Deadpool aus, mMn. Wer dies zu hart oder anstößig findet, hätte ja auch auf die normale Kinofassung zurück greifen können.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2016 13:19
#59 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Tolle Synchro. Sehr sehr geil.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

16.02.2016 13:21
#60 RE: Deadpool (USA, 2016) Zitat · antworten

Dann hoff ich doch, dass der Director's Cut zumindest auf der DVD Sein wird!!!
"Szenen, die zu weit gehen, weil sie zu hart und anstößig sind," hören sich doch grandios an!!! xD xD xD
Das soll ja schließlich kein Kinderfilm sein, man will ja ordentlich unterhalten werden!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz