Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 17.936 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

03.10.2015 23:48
#31 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Fand Patrick Winczewski in LIE TO ME sehr gut. Finde er sollte sein Stammsprecher werden..... ich möchte mich jetzt nicht der MEinung eines Kollegen anschließen, ABER Schenks Stimme klingt etwas kränklich... und naja... ich finde ihn sehr unpassend - zumindest auf Roth.. auf Michael Emmerson passt er sehr gut.

Samedi



Beiträge: 16.759

04.10.2015 00:15
#32 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Bei Roth kommt es immer auf die Rolle an. In "Planet der Affen" war Schenk perfekt, in "Rob Roy" hat dagegen Benjamin Völz super gepasst.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.302

06.11.2015 17:05
#33 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten


Bin gerade über den neuen Trailer (OV) gestolpert.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.302

19.11.2015 16:21
#34 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten


Jetzt auch in Deutsch mit einigen Umbesetzungen bzw. Neuzugängen:
0:49, der Kutschenfahrer (wer auch immer das ist): Martin Kautz
Walton Goggins hat jetzt wieder Patrick Winczewski. Michael Deffert find ich zwar deutlich passender, aber irgendwie gefällt mir Winczewski hier mehr auf Walt als noch in 'Django', von daher ... mal abwarten.
Tim Roth scheint immer noch Krause zu sein.
Jennifer Jason Leigh scheint Vera Teltz zu haben? Alexandra Ludwig kenn ich jetzt nicht vom Stimmklang her.

UFKA8149



Beiträge: 9.538

19.11.2015 16:36
#35 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Der Sheriff klingt nach David Nathan.
Vera Teltz stimmt.

Der kleine Mann hat mMn eine große Ähnlichkeit mit Dr. King Schultz. Deshalb habe ich seit gestern den Wunsch, dass Waltz ihn spricht. Zumindest in einem längeren Trailer. Einfach um dt. Zuschauer zu verwirren.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

19.11.2015 16:57
#36 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Fand Patrick Winczewski in LIE TO ME sehr gut. Finde er sollte sein Stammsprecher werden..... ich möchte mich jetzt nicht der MEinung eines Kollegen anschließen, ABER Schenks Stimme klingt etwas kränklich... und naja... ich finde ihn sehr unpassend - zumindest auf Roth.. auf Michael Emmerson passt er sehr gut.


der meinung bin ich auch. er klingt kränklich und patrick sollte sein stammsprecher werden.

Samedi



Beiträge: 16.759

19.11.2015 17:04
#37 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #34

0:49, der Kutschenfahrer (wer auch immer das ist): Martin Kautz



Das müsste Craig Stark sein.

Aber warum sagt Goggins plötzlich "Jetzt mal Klartext" und nicht mehr "Jetzt verstehen wir uns". Das fand ich irgendwie besser.

N8falke



Beiträge: 4.729

19.11.2015 19:26
#38 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Patrick Winczewski hätte ich auch lieber auf Tim Roth, aber Stefan Krause scheint 'ne solide Rollenbesetzung zu sein.

kogenta



Beiträge: 2.009

20.11.2015 10:44
#39 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Diese fragmentarischen Trailer wirken auf mich doch eher nichtssagend.

Und viel mehr als die Sprecher interessiert mich die Musik von Ennio Morricone.
Die Soundtrack-CD wird jetzt angekündigt. Sie enthält 28 Tracks, davon 17 von Morricone sowie 11 weitere (Songs oder Dialog-Clips). Solch ein Durcheinander mag ich überhaupt nicht; schade, dass der Morricone-Score nicht am Stück zu hören sein wird.

Gruß, kogenta

Samedi



Beiträge: 16.759

20.11.2015 14:15
#40 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Zitat von kogenta im Beitrag #39


Und viel mehr als die Sprecher interessiert mich die Musik von Ennio Morricone.
Die Soundtrack-CD wird jetzt angekündigt. Sie enthält 28 Tracks, davon 17 von Morricone sowie 11 weitere (Songs oder Dialog-Clips). Solch ein Durcheinander mag ich überhaupt nicht; schade, dass der Morricone-Score nicht am Stück zu hören sein wird.

Gruß, kogenta


Das ist doch in der heutigen Zeit kein Problem mehr. Man kann sich sich die Playlists so zusammenstellen, wie man das möchte. Egal, wie die Tracks auf der offiziellen CD gelistet sind.

kogenta



Beiträge: 2.009

21.11.2015 09:04
#41 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #40
Das ist doch in der heutigen Zeit kein Problem mehr. Man kann sich sich die Playlists so zusammenstellen, wie man das möchte. Egal, wie die Tracks auf der offiziellen CD gelistet sind.

Das kann man machen, sicher.
Man kann aber auch eine vernünftige 'so wie sie ist' hörbare CD herausbringen, ohne dem Käufer erst noch eine umfassende Geduldsprobe zuzumuten. Diese Stimmigkeit erwarte ich jedenfalls von einer CD; das ist ja zum Glück auch meistens der Fall und gebietet sich schon aus Respekt vor der Arbeit des Komponisten, mit der man nicht nach Belieben umspringen sollte.

Ich frage mich sowieso, wie Morricone und Tarantino, deren Vorstellung vom Einsatz der Filmmusik ja sehr weit auseinanderliegt, sich verständigen konnten. Im Moment kann ich mir das absolut noch nicht vorstellen, da bin ich sehr gespannt.

Gruß, kogenta

Samedi



Beiträge: 16.759

21.11.2015 14:46
#42 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Bei Tarantino fand ich bisher die CD zu Pulp Fiction am besten. Da gab es zwischen den Songs immer wieder Clips aus dem Film und am Ende quasi noch einen Audio-Kommentar von Tarantino persönlich.

Sünkro


Beiträge: 944

22.11.2015 00:01
#43 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Blöd dass von Walton Goggins der Fast-Stammsprecher Michael Deffert nur im 1. Trailer zu hören war. Patrick Winczewski ist dann wohl Kontinuität im QT-Universum

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.302

22.11.2015 13:26
#44 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Und bei Rodriguez-Filmchen bzw. Produktionen ist es dann Deffert. ;P

Samedi



Beiträge: 16.759

22.11.2015 14:39
#45 RE: The Hateful Eight (2015/2016) Zitat · antworten

Vielleicht hat ja Rodriguez den ersten Trailer zusammengeschnitten. ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz