Fand Patrick Winczewski in LIE TO ME sehr gut. Finde er sollte sein Stammsprecher werden..... ich möchte mich jetzt nicht der MEinung eines Kollegen anschließen, ABER Schenks Stimme klingt etwas kränklich... und naja... ich finde ihn sehr unpassend - zumindest auf Roth.. auf Michael Emmerson passt er sehr gut.
Jetzt auch in Deutsch mit einigen Umbesetzungen bzw. Neuzugängen: 0:49, der Kutschenfahrer (wer auch immer das ist): Martin Kautz Walton Goggins hat jetzt wieder Patrick Winczewski. Michael Deffert find ich zwar deutlich passender, aber irgendwie gefällt mir Winczewski hier mehr auf Walt als noch in 'Django', von daher ... mal abwarten. Tim Roth scheint immer noch Krause zu sein. Jennifer Jason Leigh scheint Vera Teltz zu haben? Alexandra Ludwig kenn ich jetzt nicht vom Stimmklang her.
Der Sheriff klingt nach David Nathan. Vera Teltz stimmt.
Der kleine Mann hat mMn eine große Ähnlichkeit mit Dr. King Schultz. Deshalb habe ich seit gestern den Wunsch, dass Waltz ihn spricht. Zumindest in einem längeren Trailer. Einfach um dt. Zuschauer zu verwirren.
Fand Patrick Winczewski in LIE TO ME sehr gut. Finde er sollte sein Stammsprecher werden..... ich möchte mich jetzt nicht der MEinung eines Kollegen anschließen, ABER Schenks Stimme klingt etwas kränklich... und naja... ich finde ihn sehr unpassend - zumindest auf Roth.. auf Michael Emmerson passt er sehr gut.
der meinung bin ich auch. er klingt kränklich und patrick sollte sein stammsprecher werden.
Diese fragmentarischen Trailer wirken auf mich doch eher nichtssagend.
Und viel mehr als die Sprecher interessiert mich die Musik von Ennio Morricone. Die Soundtrack-CD wird jetzt angekündigt. Sie enthält 28 Tracks, davon 17 von Morricone sowie 11 weitere (Songs oder Dialog-Clips). Solch ein Durcheinander mag ich überhaupt nicht; schade, dass der Morricone-Score nicht am Stück zu hören sein wird.
Und viel mehr als die Sprecher interessiert mich die Musik von Ennio Morricone. Die Soundtrack-CD wird jetzt angekündigt. Sie enthält 28 Tracks, davon 17 von Morricone sowie 11 weitere (Songs oder Dialog-Clips). Solch ein Durcheinander mag ich überhaupt nicht; schade, dass der Morricone-Score nicht am Stück zu hören sein wird.
Gruß, kogenta
Das ist doch in der heutigen Zeit kein Problem mehr. Man kann sich sich die Playlists so zusammenstellen, wie man das möchte. Egal, wie die Tracks auf der offiziellen CD gelistet sind.
Zitat von Samedi im Beitrag #40Das ist doch in der heutigen Zeit kein Problem mehr. Man kann sich sich die Playlists so zusammenstellen, wie man das möchte. Egal, wie die Tracks auf der offiziellen CD gelistet sind.
Das kann man machen, sicher. Man kann aber auch eine vernünftige 'so wie sie ist' hörbare CD herausbringen, ohne dem Käufer erst noch eine umfassende Geduldsprobe zuzumuten. Diese Stimmigkeit erwarte ich jedenfalls von einer CD; das ist ja zum Glück auch meistens der Fall und gebietet sich schon aus Respekt vor der Arbeit des Komponisten, mit der man nicht nach Belieben umspringen sollte.
Ich frage mich sowieso, wie Morricone und Tarantino, deren Vorstellung vom Einsatz der Filmmusik ja sehr weit auseinanderliegt, sich verständigen konnten. Im Moment kann ich mir das absolut noch nicht vorstellen, da bin ich sehr gespannt.
Bei Tarantino fand ich bisher die CD zu Pulp Fiction am besten. Da gab es zwischen den Songs immer wieder Clips aus dem Film und am Ende quasi noch einen Audio-Kommentar von Tarantino persönlich.
Blöd dass von Walton Goggins der Fast-Stammsprecher Michael Deffert nur im 1. Trailer zu hören war. Patrick Winczewski ist dann wohl Kontinuität im QT-Universum