Jared Leto - Wallace - Jaron Löwenberg Robin Wright - ? - Irina von Bentheim Harrison Ford - Rick Deckard - Wolfgang Pampel Ryan Gosling - Officer K - Tommy Morgenstern Ana de Armas - Joi - Sarah Alles
Nächstes Mal bitte "But I can only make so many" nicht mit "Aber ich kann nur so viele machen" übersetzen. Der deutsche Satz ergibt keinen Sinn. "So many" heißt in diesem Kontext nicht "so viele", sondern "eine begrenzte Menge". Besser: "Aber ich kann nur eine begrenzte Anzahl erschaffen." Oder so ähnlich. Gutes Gelingen!
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #25Nächstes Mal bitte "But I can only make so many" nicht mit "Aber ich kann nur so viele machen" übersetzen. Der deutsche Satz ergibt keinen Sinn. "So many" heißt in diesem Kontext nicht "so viele", sondern "eine begrenzte Menge". Besser: "Aber ich kann nur eine begrenzte Anzahl erschaffen." Oder so ähnlich. Gutes Gelingen!
An einen Insidergag glaube ich nicht, aber man könnte es ja wohlwollend als "Tradition" bezeichnen. ;) Ich gehe aber schwer davon aus, dass der Take im Film anders übersetzt sein wird.
Das auf jeden Fall - und Wolfgang Pampel löst bei mir gleich wieder Gänsehaut aus. Bitte auch bei Jaron Löwenberg bleiben, der ist einfach optimal auf Leto.