Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 12.095 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
WB2017



Beiträge: 7.158

27.03.2020 13:09
#181 RE: Blade Runner 2049 (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #180
Beim 2. fehlt mir der Kontext / die Erinnerung.

Deshalb weniger Bier...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.03.2020 13:44
#182 RE: Blade Runner 2049 (USA, 2017) Zitat · antworten

Maestro.

"Sandra Bullock spricht nicht fließend Deutsch. Wenn Du dich jetzt auf Ihre Dankesrede beziehst, dann lache ich dich aus. Deinen pseudo-intelligenten Satz kannst du auch verwerfen."

Geht das alles auch weniger schrill und aggressiv? Wäre schön.

Insomnio


Beiträge: 938

27.03.2020 14:48
#183 RE: Blade Runner 2049 (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #182
Maestro.

Geht das alles auch weniger schrill und aggressiv? Wäre schön.


Das frage ich mich bei dem seit Ewigkeiten

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.03.2020 15:36
#184 RE: Blade Runner 2049 (USA, 2017) Zitat · antworten

Maestro ist recht neu hier. Einen gewissen Überschwang an Energie kann ich verstehen, gerade weil in seiner Birne ein helles Lichtlein brennt. Solche brauchen wir hier. Das ein bisschen runterregeln, dann nehmen wir uns alle in der Diskussion gegenseitig mit, ohne auf diverse Füßlein zu treten.

Und ganz ehrlich, Leute - wer wüsste das besser als der geläuterte Dubber???

Also. Das wär mein Wunsch, vielleicht geht er ja in Erfüllung.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

27.03.2020 15:39
#185 RE: Blade Runner 2049 (USA, 2017) Zitat · antworten

Keine Ahnung was deine Definition von neu ist, aber Maestro stänkert schon seit Jahren schrill herum, wenn ihm etwa nicht passt und wird noch lauter, wenn ihm jemand widerspricht. Wer schon seit mehr als drei Jahren hier aktiv ist ist für mich jedenfalls kein Neuling mehr.

Maestro1


Beiträge: 1.114

27.03.2020 16:06
#186 RE: Blade Runner 2049 (USA, 2017) Zitat · antworten

Insomnio, du verstehst es nicht oder du willst es nicht verstehen. Ich fühle mich verpflichtet diese Mitgliedern auf eine exzentrische Art und Weise (Lockmittel) zu unterhalten und etwas beizubringen und erhoffe mir dadurch, dass Neuronale Plastizität großgeschrieben wird. in Zeiten der Coronakrise: We love to entertain you. xD

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.03.2020 16:10
#187 RE: Blade Runner 2049 (USA, 2017) Zitat · antworten

Wirklich, Maestro1, seit drei Jahren? Ich dachte eher an ein paar Monate. Dann bist du mir vorher nicht aufgefallen oder ich habe es vergessen. Na ja. Siehe oben.

Insomnio


Beiträge: 938

27.03.2020 16:32
#188 RE: Blade Runner 2049 (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #186
Insomnio, du verstehst es nicht oder du willst es nicht verstehen. Ich fühle mich verpflichtet diese Mitgliedern auf eine exzentrische Art und Weise (Lockmittel) zu unterhalten und etwas beizubringen und erhoffe mir dadurch, dass Neuronale Plastizität großgeschrieben wird. in Zeiten der Coronakrise: We love to entertain you. xD


Joa, ein Troll halt. Keine Sorge, du hast viele Leidgenossen im WWW.

Maestro1


Beiträge: 1.114

27.03.2020 19:29
#189 RE: Blade Runner 2049 (USA, 2017) Zitat · antworten

Kennst du nicht das Sprichwort: Trollst du mich so ich dich.

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #187
Wirklich, Maestro1, seit drei Jahren? Ich dachte eher an ein paar Monate. Dann bist du mir vorher nicht aufgefallen oder ich habe es vergessen. Na ja. Siehe oben.


Und wer ist dieser Maestro von dem jeder spricht, Dub. Jemand hat sich vergessen in der Bib auszuloggen. Bin nur der Typ, der das Erbe angenommen hat.

N8falke



Beiträge: 4.675

05.06.2020 16:51
#190 RE: Blade Runner 2049 (USA, 2017) Zitat · antworten

Bei den Media-Paten gab Jaron Löwenberg bekannt, dass er für diese Rolle gecastet wurde. Kaminski wurde auch versucht. Ein Fall für was wäre wenn. Bin am Ende sehr zufrieden mit Löwenberg gewesen, aber Kaminski hätte mich schon mal neugierig gemacht.

WB2017



Beiträge: 7.158

05.06.2020 16:55
#191 RE: Blade Runner 2049 (USA, 2017) Zitat · antworten

Wurde Sven Hasper auch gecastet oder diente er nur als Ersatz?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

05.06.2020 17:16
#192 RE: Blade Runner 2049 (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #189
Und wer ist dieser Maestro von dem jeder spricht, Dub.


Du nicht. Wie gesagt: voraus Halbe! Dann setzt du das Boot nicht permanent aufs Riff.

Zitat von N8falke im Beitrag #190
Bei den Media-Paten gab Jaron Löwenberg bekannt, dass er für diese Rolle gecastet wurde. Kaminski wurde auch versucht. Ein Fall für was wäre wenn. Bin am Ende sehr zufrieden mit Löwenberg gewesen, aber Kaminski hätte mich schon mal neugierig gemacht.


Hatte ich falsch verstanden, dachte gelesen zu haben, Kaminski sei später ausgetauscht worden. Anyway, ich schätze Löwenberg sehr, er fängt das Exzentrische sehr schön ein, ohne ins Absurde zu rutschen.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz