Ana de Armas - Joi - Sarah Alles Ryan Gosling - LAPD Officer K - Tommy Morgenstern Jared Leto - Niander Wallace - Jaron Löwenberg Robin Wright - Lieutenant Joshi - Katrin Zimmermann Harrison Ford - Rick Deckard - Wolfgang Pampel
Ah....Morgenstern/Gosling ist einfach so eine verdammt geschmeidige Kombination!!! Ich liebe es, dass man von Kluckert wieder weg gekommen ist wie es scheint. Kluckert ist zweifellos ein Allrounder der auf fast allem irgendwie passt aber auf Gosling funktioniert imho Tommy Morgenstern einfach besser und ist auch facettenreicher. Das eine (Morgenstern/Gosling) ist die Traumkombi und das andere (Kluckert/Gosling) halt "nur" eine funktionierende Alternative.
Ich habe echt die Hoffnung, dass ich nicht erneut Kluckert auf Gosling werde hören müssen in Zukunft. Morgenstern hat ihn nun seit fast 5 Jahren in allen Rollen gesprochen. Darunter auch wichtige preise erntende Rollen wie "La La Land" welche ja auch das Potential haben eine Sprecher/Schauspieler Kombo zementieren zu können im Synchronbusiness. Mal sehen.
Es ist einfach immer wieder eine Freude diese Kombination hören zu können.
Habe "LaLaLand", "Drive", "The Nice Guys" etc. gesehen und Gosling/Morgenstern richtig gefeiert! Als dann "Gangster Squad" in den Player wanderte war ich echt enttäuscht & muss dir da widersprechen.
So gerne ich Kluckert auf Butler, Cooper, Rogen & Bateman höre, funktioniert sein Spiel mit dem von Gosling einfach nicht. Genauso wenig wie auf Tom Hardy. Er hat seine "coolen Hollywoodhelden" und die "Comedy" kann er auch aber bei Gosling bitte nicht mehr, wäre mir auch einfach zu viel der "Stars".
Morgenstern kaufe ich einfach total ab die deutsche Stimme von Gosling zu sein, da hat jemand einfach perfekt besetzt, bitte ab jetzt FESTSTIMME!
Bei Leto ärgert mich es sowieso das er so bunt gemischt wird, Kaminski hätte ich auch für die bessere Wahl gehalten, aber er ist wohl "nur" der Joker..
Jetzt haben die den "make so many"-Satz ja doch wieder mit "so viele herstellen" übersetzt (nachdem es zuvor dann schon mal richtig war). Hoffentlich bekommen die's im Film wenigstens hin. Was ist denn nur so schwierig an dem Satz? Oder gehören Übersetzungsfehler einfach zur BLADE RUNNER-Tradition?
Jared Leto - Niander Wallace - Sven Hasper Ryan Gosling - LAPD Officer K - Tommy Morgenstern Robin Wright - Lieutenant Joshi - Irina von Bentheim Harrison Ford - Rick Deckard - Wolfgang Pampel