Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 12.090 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Knew-King



Beiträge: 6.527

03.08.2017 20:33
#61 RE: Blade Runner 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

dlh


Beiträge: 14.865

03.08.2017 20:41
#62 RE: Blade Runner 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

WB2017



Beiträge: 7.158

21.08.2017 18:19
#63 RE: Blade Runner 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Yeah! Einen Teaser für einen Trailer war gestern. Jetzt kommt ein Teaser für einen TV Spot


Teaser TV Spot 1 - DE:


stumm

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

21.08.2017 21:30
#64 RE: Blade Runner 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #63
Yeah! Einen Teaser für einen Trailer war gestern. Jetzt kommt ein Teaser für einen TV Spot



WB2017



Beiträge: 7.158

22.08.2017 12:27
#65 RE: Blade Runner 2049 (USA, 2018) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Extended


Ana de Armas - Joi - Sarah Alles
Ryan Gosling - LAPD Officer K - Tommy Morgenstern
Jared Leto - Niander Wallace - Jaron Löwenberg
Robin Wright - Lieutenant Joshi - Katrin Zimmermann
Harrison Ford - Rick Deckard - Wolfgang Pampel

Schweizer


Beiträge: 1.301

22.08.2017 23:04
#66 RE: Blade Runner 2049 (USA, 2018) Zitat · antworten

Ah....Morgenstern/Gosling ist einfach so eine verdammt geschmeidige Kombination!!!
Ich liebe es, dass man von Kluckert wieder weg gekommen ist wie es scheint. Kluckert ist zweifellos ein Allrounder der auf fast allem irgendwie passt aber auf Gosling funktioniert imho Tommy Morgenstern einfach besser und ist auch facettenreicher. Das eine (Morgenstern/Gosling) ist die Traumkombi und das andere (Kluckert/Gosling) halt "nur" eine funktionierende Alternative.

Ich habe echt die Hoffnung, dass ich nicht erneut Kluckert auf Gosling werde hören müssen in Zukunft. Morgenstern hat ihn nun seit fast 5 Jahren in allen Rollen gesprochen. Darunter auch wichtige preise erntende Rollen wie "La La Land" welche ja auch das Potential haben eine Sprecher/Schauspieler Kombo zementieren zu können im Synchronbusiness.
Mal sehen.

Es ist einfach immer wieder eine Freude diese Kombination hören zu können.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

22.08.2017 23:07
#67 RE: Blade Runner 2049 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #65
TV Spot 1 - DE: Extended

Robin Wright - Lieutenant Joshi - ??


Katrin Zimmermann

Maestro1


Beiträge: 1.114

23.08.2017 18:57
#68 RE: Blade Runner 2049 (USA, 2018) Zitat · antworten

Für Jared Leto hätte ich doch lieber Kaminski gehabt. Schade, dass der nicht so aktiv ist

ice_silver93 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2017 19:39
#69 RE: Blade Runner 2049 (USA, 2018) Zitat · antworten

Dem muss ich ABSOLUT zustimmen.

Habe "LaLaLand", "Drive", "The Nice Guys" etc. gesehen und Gosling/Morgenstern richtig gefeiert!
Als dann "Gangster Squad" in den Player wanderte war ich echt enttäuscht & muss dir da widersprechen.

So gerne ich Kluckert auf Butler, Cooper, Rogen & Bateman höre, funktioniert sein Spiel mit dem von Gosling einfach nicht.
Genauso wenig wie auf Tom Hardy. Er hat seine "coolen Hollywoodhelden" und die "Comedy" kann er auch aber bei Gosling bitte nicht mehr, wäre mir auch einfach zu viel der "Stars".

Morgenstern kaufe ich einfach total ab die deutsche Stimme von Gosling zu sein, da hat jemand einfach perfekt besetzt, bitte ab jetzt FESTSTIMME!

Bei Leto ärgert mich es sowieso das er so bunt gemischt wird, Kaminski hätte ich auch für die bessere Wahl gehalten, aber er ist wohl "nur" der Joker..

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

24.08.2017 20:01
#70 RE: Blade Runner 2049 (USA, 2018) Zitat · antworten

Jetzt haben die den "make so many"-Satz ja doch wieder mit "so viele herstellen" übersetzt (nachdem es zuvor dann schon mal richtig war). Hoffentlich bekommen die's im Film wenigstens hin. Was ist denn nur so schwierig an dem Satz? Oder gehören Übersetzungsfehler einfach zur BLADE RUNNER-Tradition?

marakundnougat


Beiträge: 4.483

24.08.2017 20:39
#71 RE: Blade Runner 2049 (USA, 2018) Zitat · antworten

Ana de Armas ist immer noch Sarah Alles

toto


Beiträge: 1.620

24.08.2017 20:48
#72 RE: Blade Runner 2049 (USA, 2018) Zitat · antworten

Bei Robin Wright hoffe ich im fertigen Film sehr auf Irina von Bentheim!!

ice_silver93 ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2017 11:38
#73 RE: Blade Runner 2049 (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich auch!
Bei Ana de Armas bitte wieder Nora Jokhosha!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

25.08.2017 14:03
#74 RE: Blade Runner 2049 (USA, 2018) Zitat · antworten

Bei Ana de Armas bitte wieder Nora Jokhosha!

Oh jaaa! Unbedingt! Meinetwegen auch wieder Maja Maneiro, die sie auch schon gesprochen hat. Aber bloß nicht Sarah Alles, passt gar nicht!

WB2017



Beiträge: 7.158

30.08.2017 17:59
#75 RE: Blade Runner 2049 (USA, 2018) Zitat · antworten

TV Spot 2 - DE: Beginning


Jared Leto - Niander Wallace - Sven Hasper
Ryan Gosling - LAPD Officer K - Tommy Morgenstern
Robin Wright - Lieutenant Joshi - Irina von Bentheim
Harrison Ford - Rick Deckard - Wolfgang Pampel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz