Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 12.095 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Slartibartfast



Beiträge: 6.679

22.07.2017 12:30
#46 RE: Blade Runner 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #45
Super genialer, echt geiler Trailer. Werde ich mir definitiv im Kino ansehen!

Erinnert stark an "Geist in der Muschel" - sieht aber viel besser aus.

Lutz_1983


Beiträge: 42

01.08.2017 15:09
#47 RE: Blade Runner 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

habe an sonypictures germany gewannt mit der info dazu leider waren einige Frauen am Telefon ignorant und haben gesagt seinen sie nicht böse wenn und die oder der Fehler nicht interessiert den wir als Sony gemacht haben wir tragen unsere Nase sehr hoch. das gleich mit dem deutschen Trailer zu jumanji wo das Bildformat von Sonypictures germany von 2,40:1 aufgezoomt wurde auf 2,20:1! fie interessiert es nicht die Bohne. Schön wenn ihr helfen könntet mit druck machen. http://www.sonypictures.de/server.html und http://www.sonypictures.de/kontakt.html

ElEf



Beiträge: 1.910

01.08.2017 15:25
#48 RE: Blade Runner 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Würd mich als sonymitarbeiter auch nicht interessieren, wenn da son Hanswurst anruft 🙂

WB2017



Beiträge: 7.158

01.08.2017 15:37
#49 RE: Blade Runner 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Lutz_1983 im Beitrag #47
habe an sonypictures germany gewannt mit der info dazu leider waren einige Frauen am Telefon ignorant und haben gesagt seinen sie nicht böse wenn und die oder der Fehler nicht interessiert den wir als Sony gemacht haben wir tragen unsere Nase sehr hoch. das gleich mit dem deutschen Trailer zu jumanji wo das Bildformat von Sonypictures germany von 2,40:1 aufgezoomt wurde auf 2,20:1! fie interessiert es nicht die Bohne. Schön wenn ihr helfen könntet mit druck machen. http://www.sonypictures.de/server.html und http://www.sonypictures.de/kontakt.html

Das ist ja schlimmer als mit Google Translater übersetzt. Ich versteh immernoch nicht was dein Problem ist?

dlh


Beiträge: 14.902

01.08.2017 15:39
#50 RE: Blade Runner 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Gibt jetzt aber auch wirklich Schlimmeres als ein Kinotrailer, der im Bildformat 2,20:1 im Netz gelandet ist anstatt im korrekten 2,40:1-Format.
Da hätte ich als Filminteressierter wohl auch am Telefon gesagt "Tut mir Leid, aber das interessiert mich jetzt nicht.".

Lutz_1983


Beiträge: 42

01.08.2017 19:54
#51 RE: Blade Runner 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

das das mit der ton höhe von hernn Ford im blade runner trailer habt ihr nicht mit bekommen ihr angebelich en synchro faach leute hier. und ihr habt leider keine ahnung was 21:9 - 2,35:1 und 2,40:1 ist. dachte wer sich für trailer in sprecher interessiert hat ahnung von bildformaten. wusste aber nicht das ich hier im kindergarten gelandet bin. und nein es ist nicht ok das Problem die haben den us trailer genommen bzw. den internationalen Trailer und haben ihn in deutsche übersetzt und dabei den zoom kopf gedrückt der ins bild hineinzoom und somit die schwarzen 21:9 balken kleiner werden. Schön das hier nur profis im Forum sind. traurig. dache ihr seit aufmerksame hörer und zusehen aber ihr seit an qualitätwirklich nicht interessiert gute nacht ihr teenager oder renter

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

01.08.2017 19:58
#52 RE: Blade Runner 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich glaube, du brauchst ein bisschen Zeit, um deinen Umgangston und deine Rechtschreibung zu überdenken.

WB2017



Beiträge: 7.158

01.08.2017 19:59
#53 RE: Blade Runner 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Lutz_1983 im Beitrag #51
das das mit der ton höhe von hernn Ford im blade runner trailer habt ihr nicht mit bekommen ihr angebelich en synchro faach leute hier. und ihr habt leider keine ahnung was 21:9 - 2,35:1 und 2,40:1 ist. dachte wer sich für trailer in sprecher interessiert hat ahnung von bildformaten. wusste aber nicht das ich hier im kindergarten gelandet bin. und nein es ist nicht ok das Problem die haben den us trailer genommen bzw. den internationalen Trailer und haben ihn in deutsche übersetzt und dabei den zoom kopf gedrückt der ins bild hineinzoom und somit die schwarzen 21:9 balken kleiner werden. Schön das hier nur profis im Forum sind. traurig. dache ihr seit aufmerksame hörer und zusehen aber ihr seit an qualitätwirklich nicht interessiert gute nacht ihr teenager oder renter


Naja das mit der Stimme wurde von Beitrag #32 bis #44 besprochen... Aber OK.

AZ3oS


Beiträge: 870

01.08.2017 20:12
#54 RE: Blade Runner 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Der Umgangston ist wohl normal für ihn. Im Forum von bluray-disc.de wurde er auch schon gesperrt deswegen. Ist wohl unbelehrbar.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

01.08.2017 21:01
#55 RE: Blade Runner 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Wenn du genauso sprichst wie du schreibst, wäre ich am Telefon auch sehr ignorant gewesen.

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

02.08.2017 09:34
#56 RE: Blade Runner 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Lutz, immer wieder großartig.

JanBing


Beiträge: 1.122

03.08.2017 00:15
#57 RE: Blade Runner 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Jetzt Mal ehrlich Leute, wer macht sich da mit nem Zweitaccount ein Späßchen? Das ist doch Satire...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

03.08.2017 01:43
#58 RE: Blade Runner 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Diese Person scheint mittlerweile gesperrt worden zu sein. Von daher hat sich diese "Satire" jetzt ohnehin erledigt.

scoob


Beiträge: 677

03.08.2017 03:27
#59 RE: Blade Runner 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Diese Person meint es leider tatsächlich ernst, denn in anderen Foren verbreitet er einen ähnlichen Schwachsinn. Daher danke für die schnelle Sperrung.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

03.08.2017 20:24
#60 RE: Blade Runner 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Am schlimmsten war die Kleinschreibung. Aber "Forum" und "Ford" kannten seine Autokorrektur wohl. Dafür ist seine ENTER-Taste kaputt.
Schön, dass Rechtschreibung in diesem Forum noch eine Rolle spielt. Tut gut zu wissen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz