Ein möglicher vierter Teil zieht sich ja schon seit Jahren. Ich glaube erst daran, wenn dieser Film auch wirklich raus kommt. Ist jetzt aber nicht so, dass ich auf einen vierten Beverlly Hills Cop sehnlichst warten würde.
Meiner Meinung nach so unnötig wie der zweite "Der Prinz aus Zamunda" Film und auch viel zu spät.
Der letzte gute Murphyfilm, den ich gesehen habe war "Dreamgirls" aber da hatte er eben nicht die Hauptrolle, was ihn wohl etwas gezügelt hat und er beweisen konnte, dass er auch anders kann.....wenn er denn will. Dreamgirls ist jetzt knapp 18 Jahre her, seitdem hat der gute Mann echt nur noch Schrott gedreht. Hier wird's wohl nicht anders sein.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass 2016 als Filmstart veranschlagt wurde...
Zitat von Koboldsky im Beitrag #365Bis auf "Nur 48 Stunden", "Die Glücksritter" und "Beverly Hills Cop 1" waren Murphys Filme nie richtig gut.
Och ja, ganz so hart würde ich es nicht sehen. Bis Mitte der 90er konnten die Meisten seiner Streifen in der Regel noch ganz amüsant sein. "Bowfinger" hat mich bspw. positiv überrascht und ich habe mir den ohne viel Erwartungen gegeben, ein netter kleiner Streifen, klar nicht besonders tiefgründig oder vielschichtig aber zur laxen Abendunterhaltung durchaus geeignet. Aber ab den 2000ern hat Murphy wirklich voll nachgelassen...wie gesagt "Dreamgirls" war die Ausnahme, aber alles drumherum kannste in die Tonne kloppen...
Ich habe dann wohl eine Exklusivmeinung: Ich freue mich auf den Film und auf das Wiedersehen mit den Charakteren. Mir reicht es auch schon, wenn er besser wird als Teil 3. Das diesmal Bruckheimer wieder als Produzent dabei ist, ist zumindest schon mal erfreulich.