Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 17.765 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Koboldsky


Beiträge: 1.910

15.05.2019 15:36
#226 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Fragt sich natürlich auch, wie lange sich die Kombi DSF - Murphy überhaupt noch halten kann, wenn man bedenkt, dass Eddie Murphy in nicht allzu ferner Zukunft 60 wird. DSF ist gut 10 Jahre jünger. Murphy mag zwar wesentlich jünger aussehen als er ist, aber die Entwicklung und Reife macht sich auch im Spiel bemerkbar.

Früher oder später wird man daher sowieso auf einen anderen Sprecher umsatteln müssen, denke ich...
Kurios dabei: Kronberg war deutlich älter als Murphy, klang aber nie so, während bei DSF das genaue Gegenteil der Fall ist (ist jünger und klingt eindeutig zu jung).


Samedi



Beiträge: 6.984

15.05.2019 15:38
#227 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich bin weiterhin für Torsten Münchow auf Murphy. Das passt auch vom Alter.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

iron


Beiträge: 3.108

15.05.2019 17:59
#228 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #226
Fragt sich natürlich auch, wie lange sich die Kombi DSF - Murphy überhaupt noch halten kann, wenn man bedenkt, dass Eddie Murphy in nicht allzu ferner Zukunft 60 wird.


Das ist dem Verleih doch schnurzegal und kein Kriterium für ihn!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

smeagol



Beiträge: 3.537

16.05.2019 21:52
#229 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Sollte es in einem Paralleluniversum doch noch Karatsonyi für Murphy besetzt werden, schaue ich mir den Film an. Ansonsten - nein Danke.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

CrimeFan



Beiträge: 1.005

18.05.2019 19:35
#230 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Die Regie dürfte Tobias Müller übernommen haben, wenn ich es aus den Interview richtig ableite.

Jaden


Beiträge: 743

18.05.2019 19:43
#231 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Dafür müsste der Film aber schon im Kasten sein.


Nyan-Kun


Beiträge: 2.751

18.05.2019 20:00
#232 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Glaube auch nicht, dass Tobias Müller diesen Film meinte. In der Regel ist da schon ein konkreter Starttermin bekannt, wenn der Film synchronisiert wird. Davon ist der Film noch Lichtjahre entfernt.

CrimeFan



Beiträge: 1.005

18.05.2019 20:14
#233 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #232
Glaube auch nicht, dass Tobias Müller diesen Film meinte. In der Regel ist da schon ein konkreter Starttermin bekannt, wenn der Film synchronisiert wird. Davon ist der Film noch Lichtjahre entfernt.

Stimmt, der Film hier braucht ja noch ein wenig. Dann müsste es "Dolemite Is My Name" sein.

Koboldsky


Beiträge: 1.910

02.10.2019 14:01
#234 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Eine Zeit lang dachte ich, dieses Projekt wäre glücklicherweise schon längst tot. Dem ist aber anscheinend nicht so:
https://www.moviejones.de/news/news-eddi...quel_37648.html

Der Film soll nach der "Prinz aus Zamunda"-Fortsetzung kommen. Man muss sich hier mMn ernsthaft überlegen, ob eine Imitation des 80er-Jahre-Kronberg (wie mit Christopher Karatsonyi) wirklich so viel Sinn ergibt - vor allem wenn man bedenkt, dass Murphy ja schon 58 ist und als "reiferer Axel Foley" wahrscheinlich nicht mehr so doll die Quasselstrippe geben dürfte. Der neun Jahre jüngere DSF, der dazu noch deutlich jünger klingt als er ist, dürfte hier genauso wenig passen...

Das Thema bleibt also interessant. Vielleicht könnte man sich also sogar Vorschläge wie Ronald Nitschke (den ich ansonsten viel zu alt fänd) durch den Kopf gehen lassen.

Ideal wäre eine Stimme, die das 80er-Jahre-Feeling glaubhaft transportieren könnte, ohne dabei jedoch auf dem heutigen Murphy mit seiner aktuellen Spielweise unglaubwürdig zu wirken (hab' ich komisch ausgedrückt, aber ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...)


dlh


Beiträge: 11.826

18.10.2019 22:50
#235 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Mal davon ab, dass es eh DSF machen wird: Ob wohl irgendjemand Dirk Müller auf dem Schirm hat? Glaube, mit der richtigen Regie könnte das auf eine unkonventionelle Weise ziemlich lässig werden.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Nyan-Kun


Beiträge: 2.751

18.10.2019 22:57
#236 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Dirk Müller?
Ich weiß nicht so recht. Es gibt schon einen Grund weshalb er über längere Zeit die Kleinstrollen und Esemblestimme schlechthin ist. Für mich hat er einfach nicht das nötige Charisma, um Eddie Murphy besonders tönen zu lassen. Nun gut, DSF hat mMn auch nicht wirklich das nötige Charisma für Murphy, aber immerhin kann er stimmlich eine gewisse Präsenz ausstrahlen.

Kann aber den Gedanken dahinter bei genauerem überlegen schon etwas nachvollziehen.


dlh


Beiträge: 11.826

19.10.2019 15:33
#237 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Da ist was dran. Müller als Leading Man habe ich bislang auch noch nicht erlebt, daher ist die Umsetzung der Idee alleine aus dem Grund schon sehr unwahrscheinlich. Es war auch nur eine Kleinstrolle, die mich auf den Gedanken gebracht hat: ein schwarzer Türsteher, bei dem takeweise ein wenig das Kronenbergsche Kieksen hervorgekommen ist bzw. mich an dieses erinnert hat. Für ruhige Passagen fehlt vermutlich tatsächlich die Präsenz, aber Müller mit 120% auf dem hibbeligen Murphy, das würde ich gerne mal (probe)hören.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Jaden


Beiträge: 743

Gestern 17:55
#238 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Beverly Hills Cop 4 wird eine Netflix-Produktion.

Samedi



Beiträge: 6.984

Gestern 22:49
#239 RE: Beverly Hills Cop 4 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #238
Beverly Hills Cop 4 wird eine Netflix-Produktion.


Dann wird es wohl wieder DSF werden.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz