Zitat von 8149 im Beitrag #19chris-85 wollte einfach sichergehen, damit nicht wieder ein Streit angefangen wird, wenn du plötzlich anfängst deinen Beitrag zu editieren.
Klar doch, 3 Tage später editiere ich ihn noch... Good Boy.
Mich würde ja mal interessieren wer in dem Trailer den Troll gesprochen hat. Da kann ich einfach keinen Sprecher zuordnen, egal wie oft ich es mir anhöre. Vielleicht irgendein semi-prominenter Schauspieler?
Ab 1:35 hat er übrigens wie ich finde eine leichte Ähnlichkeit zu Uli Krohm, aber der kann schon mal eindeutig ausgeschlossen werden.
Königin Iduna (Gesang): Sabrina Weckerlin (Q) Pia Allgaier ist der Beschreibung nach auch wieder dabei. Lisa Antoni wohl auch (war Mary Poppins Gesang für Emily Blunt).
1. Es kommt zu dir (aus "Die Eiskönigin 2"/Deutscher Original Film-Soundtrack) - Weckerlin, Sabrina 2. So wird's immer sein (aus "Die Eiskönigin 2"/Deutscher Original Film-Soundtrack) - Allgaier, Pia 3. Wo noch niemand war (aus "Die Eiskönigin 2"/Deutscher Original Film-Soundtrack) - Verkaik, Willemijn 4. Wenn ich erst groß bin (aus "Die Eiskönigin 2"/Deutscher Original Film-Soundtrack) - Hape Kerkeling 5. Rentiere sind besser als Menschen (Neue Version) (aus "Die Eiskönigin 2"/Deutscher Original Film-Soundtrack) - Mahlich, Leonhard 6. Verlassen im Wald (aus "Die Eiskönigin 2"/Deutscher Original Film-Soundtrack) - Mahlich, Leonhard 7. Zeige dich (aus "Die Eiskönigin 2"/Deutscher Original Film-Soundtrack) - Verkaik, Willemijn 8. Der nächste Schritt (aus "Die Eiskönigin 2"/Deutscher Original Film-Soundtrack) - Allgaier, Pia 9. Into the Unknown (From "Frozen 2"/Panic! At The Disco Version) - Panic! At The Disco 10. All Is Found (From "Frozen 2"/Kacey Musgraves Version) - Musgraves, Kacey 11. Lost in the Woods (From "Frozen 2"/Weezer Version) - Weezer 12. Wo noch niemand war (aus "Die Eiskönigin 2"/Mark Forster Version) - Forster, Mark