Kristen Bell Anna Yvonne Greitzke Anna [Gesang] Pia Allgaier Idina Menzel Elsa - Die Eiskönigin Dina Kürten Elsa [Gesang] Willemijn Verkaik Jonathan Groff Kristoff Leonhard Mahlich Kristoff [Gesang] Leonhard Mahlich Josh Gad Olaf Hape Kerkeling
Na dann kann man nur hoffen das Kerkeling das auch macht. In dem aktuellen Kurzfilm ist er ja nicht mehr dabei. Die Alternative aus dem Kurzfilm ist Claus-Peter Damitz, nicht wirklich schlecht aber Hape hat mir im ersten Film ganz gut gefallen.
Vollbrecht, Greitzke, Kürten, Mahlich, Kerkeling wie in Teil 1. Der Troll klingt bei 00:50 wie Walter von Hauff, aber später dann gar nicht mehr. Lt. Destin Mattias (Sterling K. Brown) hat Bernd Egger. Die junge Anna und die weißhaarige Frau erkenne ich kein bisschen.
Für mich klang der Troll auch in den ersten Sekunden nicht mal ansatzweise nach Walter von Hauf. Hat irgendwie was von Uli Krohm, aber wirklich sicher bin ich mir da auch nicht.
Natürlich wirst du die junge Anna nicht erkennen. Höchstwahrscheinlich Tochter eines/einer AL oder Regisseurin, die frisch aus dem Ensemble geangelt worden ist. Papa, das ist so aufregend“ Da wird ja einem warm ums Herz.
Ich wollte das echt nicht schreiben, aber ich kann mir es nicht verkneifen: Sie kann auf jeden Fall besser synchronisieren als Frenz HA! 😂