Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.279 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3
Metro


Beiträge: 1.249

27.08.2015 22:42
#16 RE: Disney Infinity 3.0: Star Wars (2015) Zitat · antworten

Wer mal hören möchte, was die so aus Episode 4 gemacht haben, kann das hier tun:

https://youtu.be/3S80rmJg-qI?t=8m25s

C-3PO ist offenbar Tennstedt, hört sich aber seltsam an.


Metro


Beiträge: 1.249

29.08.2015 13:44
#17 RE: Disney Infinity 3.0: Star Wars (2015) Zitat · antworten

Cad Bane hat wieder Oliver Stritzel.
Der Rest in Twilight of the Republic ist auch wie gehabt, da werde ich nicht extra noch drauf eingehen.

Metro


Beiträge: 1.249

03.09.2015 21:26
#18 RE: Disney Infinity 3.0: Star Wars (2015) Zitat · antworten

Aayla Secura wird nun von Tanya Kahana gesprochen. Offenbar hat man sie mit Hera Syndulla aus Rebels verwechselt, gleiche Spezies, andere Hautfarbe. :D

Der alte Obi-Wan ist Frank-Otto Schenk.

Metro


Beiträge: 1.249

08.09.2015 21:44
#19 RE: Disney Infinity 3.0: Star Wars (2015) Zitat · antworten

Lando Calrissian hat Michael Iwannek bekommen und nicht Frank Glaubrecht, wie zuletzt in Rebels. Admiral Ackbar habe ich nicht erkannt. Karl Schulz oder E. von Nordhausen war das nicht.

Irgendwie wirkt "Rise against..." doch sehr hingeschludert im Vergleich zu "Twillight...", wo alles schön zu Clone Wars und Rebels passt. Man könnte schon fast denken, ein anderes Studio hat das bearbeitet.

Edit:

Mal die Liste von Jäger-Rose, bereinigt um die Sprecher aus alten Edition.

Andreas Müller
Anja Rybiczka
Ben Hadad
Bernhard Völger
Christoph Drobig
Claus-Peter Damitz
Constantin von Jascheroff
Dascha Lehmann
Diana Borgwardt
Dirk Lewtschenko
Friedhelm Ptok
Gundi Eberhard
Helmut Gauss
Jaron Löwenberg
Joachim Tennstedt
Jörg Hengstler
Josephine Schmidt
Karl Schulz
Kasper Eichel
Konrad Bösherz
Lutz Riedel
Magdalena Turba
Manja Doering
Mario von Jascheroff
Martin Kautz
Martin Kessler
Matthias Scherwenikas
Michael Pan
Nana Spier
Oliver Bender
Oliver Siebeck
Ozan Ünal
Philine Peters-Arnolds
Philipp Moog
Rainer Döring
Rainer Fritzsche
Rainer Gerlach
Rainer Schöne
Stefan Friedrich
Stegan Kaminski
Stefan Staudinger
Sven Gerhardt
Tanya Kahana
Timmo Niesner
Tino Kießling
Tobias Müller
Torsten Michaelis
Ulrike Stürzbecher
Vera Teltz


Metro


Beiträge: 1.249

18.12.2015 21:28
#20 RE: Disney Infinity 3.0: Star Wars (2015) Zitat · antworten

Im Anhang findet ihr Samples aus dem "Erwachen der Macht" Playset. Ich gehe mal davon aus, dass das nicht die Filmsprecher sind? Ich schaue in den entsprechenden Thread nicht rein, da ich noch nicht gespoilert werden will... ;)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
kylo.mp3
FinnRey.mp3
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.611

19.12.2015 13:42
#21 RE: Disney Infinity 3.0: Star Wars (2015) Zitat · antworten

Rey hat Maria Koschny. Bei Finn, keine Ahnung.
Kylo könnte Julien Haggége (wie auch im Film) sein, ist aber zu stark verzerrt.


Metro


Beiträge: 1.249

20.12.2015 22:06
#22 RE: Disney Infinity 3.0: Star Wars (2015) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #21
Rey hat Maria Koschny. Bei Finn, keine Ahnung.
Kylo könnte Julien Haggége (wie auch im Film) sein, ist aber zu stark verzerrt.


Danke! Die Stimme von Kylo kenne ich, leider fällt mir der Sprecher momentan nicht ein.
Der alte Han Solo hat leider nicht Pampel bekommen.

Chat Noir


Beiträge: 5.097

20.12.2015 22:09
#23 RE: Disney Infinity 3.0: Star Wars (2015) Zitat · antworten

Finn ist Marios Gavrilis.

Metro


Beiträge: 1.249

25.12.2015 11:53
#24 RE: Disney Infinity 3.0: Star Wars (2015) Zitat · antworten

Die ältere Leia wird von Joseline Gassen gesprochen. Leider ist diese sehr am lispeln, was mich erschreckend an einen gewissen Herrn Elsholtz vor einigen Jahren erinnert.

WitchDoctor


Beiträge: 214

19.01.2016 01:32
#25 RE: Disney Infinity 3.0: Star Wars (2015) Zitat · antworten

Generell ist das "Erwachen der Macht" Playset eher mäßig. Sowohl die Synchro als auch das Game an sich.
Spätestens als Leia am Ende des Spiels R2D2 "R-Zwei" nennt, sollte klar sein wie viel Arbeit man da reingesteckt hat :-D Dabei sind die Sprecher bei Disney Infinity sonst immer so gut gewählt und toll gescriptet. Selbst die alternativen Sprecher im "Rise against the Empire" Playset waren nett gewählt, wenn es auch schade ist, dass man dort nicht auch die Stammsprecher genommen hat.

Diese ganze Thematik beim "Erwachen der Macht"-Playset liegt aber nicht zuletzt daran, dass für dieses Playset kein Update erforderlich war. Das heißt...es war bereits komplett auf der Gamedisc die im August rauskam. Somit wusste man vermutlich selbst noch nicht, wie die finale deutsche Synchro ausfallen wird. Das ist wohl auch der Grund, warum die Story an manchen Stellen stark abweicht, kein Track aus dem neuen Soundtrack enthalten ist und wichtige Figuren gar nicht vorkommen. Jemand hätte ja die Gamedisc knacken können :-D Sehr schade. Das Playset hätte so viel mehr sein können.

8149


Beiträge: 1.825

19.01.2016 20:15
#26 RE: Disney Infinity 3.0: Star Wars (2015) Zitat · antworten

OK, bei "R-Zwei" hört der Spaß und die Toleranz auf. Wie kann man nie "R-Zwo" gehört haben, selbst wenn man SW nicht kennt?

Metro


Beiträge: 1.249

13.02.2016 15:41
#27 RE: Disney Infinity 3.0: Star Wars (2015) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer zum Playset "Marvel Battlegrounds".

https://www.youtube.com/watch?v=FJ-tHaFNR0M

Die meisten haben wieder die Stimmen aus 2.0. Ultron habe ich nicht erkannt.

hudemx


Beiträge: 5.391

13.02.2016 16:52
#28 RE: Disney Infinity 3.0: Star Wars (2015) Zitat · antworten

Ultron hat Matti Klemm

Clemonde



Beiträge: 283

13.02.2016 19:07
#29 RE: Disney Infinity 3.0: Star Wars (2015) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #27
Der deutsche Trailer zum Playset "Marvel Battlegrounds".

https://www.youtube.com/watch?v=FJ-tHaFNR0M





"Ein Vier-Spieler Kämpfer?" was zur Hölle soll das sein?


www.idubdb.de - die Synchrondatenbank

Alamar



Beiträge: 1.570

14.02.2016 13:37
#30 RE: Disney Infinity 3.0: Star Wars (2015) Zitat · antworten

Zitat von Clemonde im Beitrag #29


"Ein Vier-Spieler Kämpfer?" was zur Hölle soll das sein?


Oh, lustiges Ratespiel! Ich tendiere zu "Kämpfe für ein bis vier Spieler"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor