Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.881 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2016 10:13
#16 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

Geile Besetzung - im Trailer. Den fertig synchronisierten Film spar ich mir lieber. Das nimmt ja wieder ganz schlimme Auswüchse an. Ah, was mit Tieren. Da dürfen wir auf keinen Fall Synchronprofis holen. Da müssen wir Schauspieler in Talkshows haben....

Sünkro


Beiträge: 927

30.05.2016 14:22
#17 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

Diese "Promi" Besetzungen bei Animationsfilmen wundern mich schon gar nicht mehr. Hatte mir nach dem ersten bzw. zweiten Trailer sowas gedacht wie: Na die Sprecher klingen aber nicht prominent genug, da gibts Verbesserungspotential . Mir gefällt die Entwicklung nicht.
Mit den Promis kann dann auch besser geworben werden. Hab da noch ein Bild der ganzen Stimmen von Dschungelbuch bei der Premiere(?) im Kopf.
Mit normalen, langweiligen Sprechern hätte es so eine Aktion wahrscheinlich nicht gegeben.

JaviMarquez


Beiträge: 114

30.05.2016 14:51
#18 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

Freue mich auch schon riesig auf den Film und dann noch Schaff und Morgenstern im Trailer - das steigert die Vorfreude noch mehr.

Begas


Beiträge: 2.561

30.05.2016 16:25
#19 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich glaube, du hast die Neuigkeit auf Seite 1 überlesen, JaviMarquez. Der Film erhält eine komplette Promisynchro (sind schon im Facebook-Trailer zu hören). Schaff und Morgenstern werden nicht zu hören sein

JaviMarquez


Beiträge: 114

30.05.2016 16:54
#20 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

Ist leider passiert, aber ich werde trotzdem ins Kino gehen, um mir dann ein endgültiges Urteil zu erlauben.

jjbgood



Beiträge: 609

02.08.2016 00:10
#21 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

Meine Güte, war das schlecht. So eine schlechte Synchro habe ich schon lange nicht mehr gehört. Bis auf 1-2 Ausnahmen hat kein einziger Sprecher auf die Figur gepasst. Trauriger Höhepunkt = Mario Barth... Wer die Wahl hat sollte unbedingt zum O-Ton greifen...

Begas


Beiträge: 2.561

02.08.2016 08:05
#22 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

Die Promis klingen schon in den sporadisch im TV laufenden Trailern so dermaßen unprofessionell, dass es weh tut. Für mich auch nur O-Ton, bitte!

Pöser.Purche


Beiträge: 142

08.08.2016 17:53
#23 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

Mal ne blöde Frage. Daß Promisynchros zu Animationsfilmen mit so Gestalten wie Mario Barth oder Verona Pooth und Dergleichen häufig suboptimal sind qualitativ, wird ja wohl jeder Blinde mit Krückstock äh Taube mit Hörgerät bemerken, und die Verantwortlichen bei Synchron und Verleih merken das sicher auch.
Und außerdem dürften Verleiher und Synchronstudio wissen, daß so talentbefreite Promisynchros verhasst sind.

Ergo, Frage:
1) WER kommt auf so ne bescheuerte Idee?
2) WARUM werden solche talentbefreiten Promisynchros gemacht?
3) WER hat was davon? Der Zuschauer nicht, der beschwert sich beim Verleih oder Synchronstudio! Und der Verleih auch nicht, weil Zuschauer ausbleiben, die sich die Promisynchro nicht antun wollen!

KEIN zusätzlicher Zuschauer der Welt wird in einen PETS oder SHREK oder ICE AGE reingehn, weil da ein Mario Barth oder eine Verona Pooth oder ein Boris Becker oder
ein Olli Pocher oder Wer auch immer dort eine Animationsfigur spricht, oder?
Die Leute gehn wegen der Animationen und wegen des witzig gemachten Trailers rein. Und DAS muß doch dem Filmverleih und dem Synchronstudio gewahr sein, oder?

Knew-King



Beiträge: 6.506

08.08.2016 18:09
#24 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

Naja, fair bleiben. Das sind immerhin fast alles gestandene Schauspieler hier und nicht irgendwelche Fernsehköche.
Wenn eine Promi-Synchro gut gemacht ist, dann freu ich mich sogar über die Abwechslung vorm Mikrofon.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.08.2016 21:43
#25 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

Auf Martina Hill bin ich schon gespannt - die Frau kann, Stand heute, alles.

Metro


Beiträge: 1.665

08.08.2016 22:41
#26 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich habe sie den ganzen Film für Sabine Arnholt gehalten. Also war sie gut genug. :D

Pöser.Purche


Beiträge: 142

09.08.2016 09:58
#27 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

Meine Frage bezog sch nicht ausschließlich auf PETS sondern auch allgemeiner bzgl. dem WarumWieso von Promisynchros für Animationsfilmen!?

jjbgood



Beiträge: 609

12.08.2016 05:35
#28 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

Das WARUM ist ganz einfach = Werbung. Wie oft sehe ich Werbeclips (gerade auf Filmwebseiten) wo die Sprecher Interviews zu den Filmen machen und das sind ausnahmslos immer nur Promis. Bei Ice Age sieht man nur Otto z.b. . sind halt Gesichter, die jeder kennt.
Und bei den seltsamen Youtubeheinis erhofft man sich halt weitere kostenlose Werbung, weil die das in ihren Youtubekanal natürlich ansprechen und so die ganzen 13 jährigen Follower darauf geeicht werden. Werbung ist der Grund, nix anderes.

Pöser.Purche


Beiträge: 142

12.08.2016 08:32
#29 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

Aber Animationsfilme von Pixar/BlueSky/Illumination/Dreamworks/Dusney Animation sind doch Selbstläufer, die wie geschnitten Brot laufen. Die brauchen doch solche Promiwerbung gar nicht! Da geht dich kein einziger Mensch rein, weil ein Mario Barth oder eine Verona Pooth drin zu hören ist!

AZ3oS


Beiträge: 850

12.08.2016 09:21
#30 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

Also ich kenne genug die darüber sprechen, dass "Promi" XYZ eine Sprechrolle in Film XYZ hat. Letzte Woche erst hat ein Bekannter gesagt, dass er gerne Pets sehen will, weil Mario Barth dabei ist. Und er wird nicht der einzige sein, der so denkt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz