Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.902 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

18.06.2015 20:04
Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

OT: The Secret Life of Pets (USA, 2016)



ich fand den trailer so lustig. wenn jemand eine liste erstellen will, dann nur zu.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

18.06.2015 21:37
#2 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

Wie putzig! Uwe Büschken und Sandra Schwittau (?) sind ganz am Anfang zu hören.

UFKA8149



Beiträge: 9.546

19.06.2015 02:05
#3 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich war mir bei Schwittau auch unsicher. Gut, dass ich nicht der Einzige bin der sie herausgehört haben soll.

aijinn


Beiträge: 1.751

19.06.2015 10:01
#4 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

Das ist Britta Steffenhagen...

Chat Noir


Beiträge: 8.394

19.06.2015 14:13
#5 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

"Wiedersehen, Gidget" - Ilka Teichmüller

Begas


Beiträge: 2.582

18.02.2016 09:07
#6 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

Pets
(OT: The Secret Life of Pets)


(Bildquelle: http://2.bp.blogspot.com/-iQxZ91Ev-Cg/VY...-9.59.39-AM.png)

Kinostart (US): 08.07.2016
Kinostart (DE): 04.08.2016

1. Trailer
2. Trailer


Cast:

Louis C.K. Max, ein Jack Russel Terrier Uwe Büschken (1. Trailer), Frank Schaff (2. Trailer)
Eric Stonestreet Duke, eine Promenadenmischung Tommy Morgenstern
Kevin Hart Snowball, ein weißes Kaninchen Tim Sander
Steve Coogan Sphynx-Katze Tobias Lelle
Ellie Kemper Katie, Max' und Dukes Frauchen Marie Bierstedt
Bobby Moynihan Mel, ein Mops Dennis Schmidt-Foß
Lake Bell Chloe, eine Katze Vera Teltz
Dana Carvey Älterer Basset Axel Lutter
Hannibal Buress Buddy, ein Kurzhaardackel Viktor Neumann
Jenny Slate Gidget, ein Spitz Britta Steffenhagen (1. und 2. Trailer)
Albert Brooks Tiberius, ein Falke Frank-Otto Schenk
James Woods 'The Evil Snake', eine Schlange Frank Glaubrecht
Tommy Lee Jones Charlie, eine Bulldogge Ronald Nitschke
Bill Murray Zoe, ein Schwein Joachim Tennstedt


Achja, wer sich wundert, warum der 2. Trailer auf YouTube als 3. Trailer bezeichnet wird: ein Clip, den die Macher zu Weihnachten veröffentlicht hatten, wurde von "KinoCheck" als Nummer 2 bezeichnet. Es handelt sich jedoch nicht um einen Trailer. Das Video ist ausschließlich mit Musik unterlegt und beinhaltet keinen gesprochenen Text (https://www.youtube.com/watch?v=_lhroG21Ce8).

UFKA8149



Beiträge: 9.546

18.02.2016 15:54
#7 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

Schaff ist mir zu bekannt als der Off-Sprecher/Erzähler DreamWorks' Animationsfilmen. Büschken wäre mir lieber.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.501

18.02.2016 16:01
#8 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

Chloe ist im Trailer Vera Teltz.

Begas


Beiträge: 2.582

19.02.2016 08:43
#9 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

@Mew Mew
Danke! Ich dachte auch an Teltz, aber dann klang die Sprecherin mir dann doch zu rauchig...

@8149
Na ja, Frank Schaff könnte sich auch selbst "mal eben" auf die Rolle des Max besetzt haben. Da er bei allen Illumination-Filmen in die Erstellung der deutschen Fassungen involviert war (Dialogbuch und oder -regie), fände ich es denkbar, dass er auch für die Synchro des Trailers verantwortlich war. Er war im Studio und hat die Rolle übernommen. Wäre aber auch nur eine Vermutung meinerseits. Sonst hört man ihn ja eher selten in Hauptrollen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2016 10:40
#10 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich würde ihn gerne öfter hören!

Begas


Beiträge: 2.582

19.02.2016 13:49
#11 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

Klar! Ich wollte mit meinem Beitrag auch nichts gegen ihn sagen. Aber es ist halt auffällig, dass er hier in einer Hauptrolle zu hören ist...

UFKA8149



Beiträge: 9.546

23.05.2016 15:01
#12 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

https://www.facebook.com/UniversalPictur...54784669969068/

Jede Menge Schauspieler, mind. 2 davon sind YouTuber.
Langsam werden Animationsfilmsynchros wie in den USA nur noch mit Promis besetzt und während dort YouTuber Cameos in Filmen wie SpongeBob 2 und Trans4mers kriegen, kriegen sie hier Synchronrollen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.768

23.05.2016 16:47
#13 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

heißt also im Klartext:


Louis C.K. Max, ein Jack Russel Terrier Jan Josef Liefers
Eric Stonestreet Duke, eine Promenadenmischung Dietmar Bär
Kevin Hart Snowball, ein weißes Kaninchen Fahri Yardim
Steve Coogan Ozone, Sphynx-Katze Ralf Richter
Ellie Kemper Katie, Max' und Dukes Frauchen Stefanie Heinzmann
Bobby Moynihan Mel, ein Mops Mario Barth
Lake Bell Chloe, eine Katze Martina Hill
Dana Carvey Pops, älterer Basset Dieter Hallervorden
Hannibal Buress Buddy, ein Kurzhaardackel Frederick Lau
Jenny Slate Gidget, ein Spitz Jella Haase
Albert Brooks Tiberius, ein Falke Uwe Ochsenknecht
N.N. Meerschweinchen Norman LeFloid (d.i.Florian Mundt)

UFKA8149



Beiträge: 9.546

23.05.2016 22:51
#14 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

LeFloid = Florian Mundt
*Yardım

Begas


Beiträge: 2.582

24.05.2016 07:36
#15 RE: Pets (USA, 2016) Zitat · antworten

Ach du Schande! Eigentlich hatte ich den Film gucken wollen. Ich glaube, das lasse ich jetzt. Ich fand die Trailersynchros eigentlich recht gelungen, habe mich irgendwie darauf gefreut, zumal man bei vielen der Sprecher aus dem 2. Trailer sogar noch auf Besetzungskontinuität geachtet hat. Darf ich es sagen? Ich bin enttäuscht.

Und der arme Frank Schaff darf nur noch den Trailersprecher machen. Buh.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz