Louis C.K. Max, ein Jack Russel Terrier Uwe Büschken (1. Trailer), Frank Schaff (2. Trailer) Eric Stonestreet Duke, eine Promenadenmischung Tommy Morgenstern Kevin Hart Snowball, ein weißes Kaninchen Tim Sander Steve Coogan Sphynx-Katze Tobias Lelle Ellie Kemper Katie, Max' und Dukes Frauchen Marie Bierstedt Bobby Moynihan Mel, ein Mops Dennis Schmidt-Foß Lake Bell Chloe, eine Katze Vera Teltz Dana Carvey Älterer Basset Axel Lutter Hannibal Buress Buddy, ein Kurzhaardackel Viktor Neumann Jenny Slate Gidget, ein Spitz Britta Steffenhagen (1. und 2. Trailer) Albert Brooks Tiberius, ein Falke Frank-Otto Schenk James Woods 'The Evil Snake', eine Schlange Frank Glaubrecht Tommy Lee Jones Charlie, eine Bulldogge Ronald Nitschke Bill Murray Zoe, ein Schwein Joachim Tennstedt
Achja, wer sich wundert, warum der 2. Trailer auf YouTube als 3. Trailer bezeichnet wird: ein Clip, den die Macher zu Weihnachten veröffentlicht hatten, wurde von "KinoCheck" als Nummer 2 bezeichnet. Es handelt sich jedoch nicht um einen Trailer. Das Video ist ausschließlich mit Musik unterlegt und beinhaltet keinen gesprochenen Text (https://www.youtube.com/watch?v=_lhroG21Ce8).
@Mew Mew Danke! Ich dachte auch an Teltz, aber dann klang die Sprecherin mir dann doch zu rauchig...
@8149 Na ja, Frank Schaff könnte sich auch selbst "mal eben" auf die Rolle des Max besetzt haben. Da er bei allen Illumination-Filmen in die Erstellung der deutschen Fassungen involviert war (Dialogbuch und oder -regie), fände ich es denkbar, dass er auch für die Synchro des Trailers verantwortlich war. Er war im Studio und hat die Rolle übernommen. Wäre aber auch nur eine Vermutung meinerseits. Sonst hört man ihn ja eher selten in Hauptrollen.
Jede Menge Schauspieler, mind. 2 davon sind YouTuber. Langsam werden Animationsfilmsynchros wie in den USA nur noch mit Promis besetzt und während dort YouTuber Cameos in Filmen wie SpongeBob 2 und Trans4mers kriegen, kriegen sie hier Synchronrollen.
Louis C.K. Max, ein Jack Russel Terrier Jan Josef Liefers Eric Stonestreet Duke, eine Promenadenmischung Dietmar Bär Kevin Hart Snowball, ein weißes Kaninchen Fahri Yardim Steve Coogan Ozone, Sphynx-Katze Ralf Richter Ellie Kemper Katie, Max' und Dukes Frauchen Stefanie Heinzmann Bobby Moynihan Mel, ein Mops Mario Barth Lake Bell Chloe, eine Katze Martina Hill Dana Carvey Pops, älterer Basset Dieter Hallervorden Hannibal Buress Buddy, ein Kurzhaardackel Frederick Lau Jenny Slate Gidget, ein Spitz Jella Haase Albert Brooks Tiberius, ein Falke Uwe Ochsenknecht N.N. Meerschweinchen Norman LeFloid (d.i.Florian Mundt)
Ach du Schande! Eigentlich hatte ich den Film gucken wollen. Ich glaube, das lasse ich jetzt. Ich fand die Trailersynchros eigentlich recht gelungen, habe mich irgendwie darauf gefreut, zumal man bei vielen der Sprecher aus dem 2. Trailer sogar noch auf Besetzungskontinuität geachtet hat. Darf ich es sagen? Ich bin enttäuscht.
Und der arme Frank Schaff darf nur noch den Trailersprecher machen. Buh.