Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 9.910 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
WB2017



Beiträge: 7.120

18.07.2019 21:43
#31 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #29
Ed Harris - Wolfgang Condrus
Tom Cruise - Patrick Winczewski

Nein, echt? F5 ist eine unterbenutzte Taste


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.074

18.07.2019 21:51
#32 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Als ich das schrieb, stand das bei dir nur nicht, weil es dir offenbar wieder einmal wichtiger war, der erste zu sein, der den Trailer postet.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WB2017



Beiträge: 7.120

18.07.2019 21:59
#33 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #32
Als ich das schrieb, stand das bei dir nur nicht, weil es dir offenbar wieder einmal wichtiger war, der erste zu sein, der den Trailer postet.

Der Trailer war ja noch nicht da, wo ist das Problem wenn er verlinkt wird?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.074

18.07.2019 22:08
#34 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Stell dich nicht blöd. Es ging dir selber doch eben nicht um den Trailer, sondern um die Synchroninformationen.

Wenn du in deinem schnell hingerotzten Posting zunächst auf die Sprecherangaben verzichtest, musst du dich nicht wundern, wenn jemand anderes dieselbigen postest, während du deine Postingrotze nachträglich editierst. Und erst recht nicht auf Schlaumeier machen. Dieses Forum ist kein Echtzeitmedium.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.07.2019 22:23
#35 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #30
Highway to the Altenheim!


WB2017



Beiträge: 7.120

18.07.2019 22:23
#36 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #34
Stell dich nicht blöd. Es ging dir selber doch eben nicht um den Trailer, sondern um die Synchroninformationen.

Wenn du in deinem schnell hingerotzten Posting zunächst auf die Sprecherangaben verzichtest, musst du dich nicht wundern, wenn jemand anderes dieselbigen postest, während du deine Postingrotze nachträglich editierst. Und erst recht nicht auf Schlaumeier machen. Dieses Forum ist kein Echtzeitmedium.

Der ganze Post geschah innerhalb einer Minute. Inkl. editieren. Als er komplett abgespeichert war (inkl. Sprecherangabe), war nur Dubbers Kommentar da um 21:30. Du kommst erst 3 Minuten später mit den Angaben und behauptest mein Post sei Rotz. Ok, alles klar.

Knew-King



Beiträge: 6.202

18.07.2019 22:25
#37 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich weiß dennoch nicht, wieso du dich an Tobys "langsamen" Post so sehr störst, dass du es blöd kommentieren musst, WB.
PS: Bravo. Gute Ansage, großer Admin.

WB2017



Beiträge: 7.120

18.07.2019 22:31
#38 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #37
Ich weiß dennoch nicht, wieso du dich an Tobys "langsamen" Post so sehr störst, dass du es blöd kommentieren musst, WB.
PS: Bravo. Gute Ansage, großer Admin.

Yo, war vielleicht ein bisschen ein falscher Ton. Nur fällt einem in letzter Zeit diese ganzen Doppel/Dreifach-Posts negativ auf mit dem genau gleichen Inhalt bzw. Infos.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.074

18.07.2019 22:40
#39 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #36
Der ganze Post geschah innerhalb einer Minute. Inkl. editieren. Als er komplett abgespeichert war (inkl. Sprecherangabe), war nur Dubbers Kommentar da um 21:30. Du kommst erst 3 Minuten später mit den Angaben


Ja nun, jetzt überlegen wir mal, woher die in deinen Augen so exorbitant große Zeitverzögerung kommt. Der Trailer dauert 2 Minuten und 15 Sekunden. Den habe ich natürlich komplett angesehen und nicht einfach gleich drauf losgepostet. Abgleichen mit IMDb inkl. Aufrufen der Seiten vll. 20 bis 30 Sekunden. Macht insgesamt knapp drei Minuten.

Wie lange soll man denn deiner Meinung nach warten, bis du endlich dein Posting in eine ordentliche Fassung gebracht hast, ehe man darauf antworten darf?


Zitat von WB2017 im Beitrag #38

Nur fällt einem in letzter Zeit diese ganzen Doppel/Dreifach-Posts negativ auf mit dem genau gleichen Inhalt bzw. Infos.


Das liegt nicht zuletzt an deinem und Samedis dämlichen Wettkampf darum, immer möglichst als allererster Spekulationsthreads zu eröffnen oder Trailer zu posten ...

Wer seine Beiträge erst nach und nach auf eine brauchbare Form aufbereitet, muss sich nicht wundern, wenn er Dubletten herausfordert.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WB2017



Beiträge: 7.120

18.07.2019 22:46
#40 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #39

Wie lange soll man denn deiner Meinung nach warten, bis du endlich dein Posting in eine ordentliche Fassung gebracht hast, ehe man darauf antworten darf?

Hab ja gesagt nach einer Minute war er Post komplett. Da Standardsprecher, war das ganze nur Copy&Paste aus der Liste. Trailerlink = Copy&Paste, Speichern, Edit, Sprecher = Copy&Paste, Speichern. Fertig.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.027

18.07.2019 22:50
#41 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Habt ihr keine Hobbys?

Auf den Film freue ich mich übrigens sehr. Mit nem dritten Teil von HOT SHOTS hab ich schon gar nicht mehr gerechnet. Hoffentlich wurden nicht schon wieder die besten Gags im Trailer verbraten.

WB2017



Beiträge: 7.120

18.07.2019 22:55
#42 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #41
Habt ihr keine Hobbys?

Doch, Filme und Serien.

Zitat von VanToby im Beitrag #39
Das liegt nicht zuletzt an deinem und Samedis dämlichen Wettkampf darum, immer möglichst als allererster Spekulationsthreads zu eröffnen oder Trailer zu posten...

Wenn du auf Zukünftige Filme klickst, taucht dort nur ein Name am häufigsten auf. Und was stört dich daran wenn Trailer zeitnah zum Release gepostet werden? Willst du nur das die Sprecherliste zum Trailer hingeschossen wird und jeder
der sich die, vielleicht noch unbekannte, Stimme anhören will selber nach dem Trailer sucht?


weyn


Beiträge: 1.986

18.07.2019 22:55
#43 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Hammer Trailer. Zuerst Condrus im Ohr, dann Ed Harris im Bild. Hatte gar nicht auf dem Radar (höhö), dass der hier mitspielt.

@WB2017: Darf ich mal fragen, was du den ganzen Tag machst? Hast du die Benachrichtigungsglocke angeschaltet, sobald ein deutscher Trailer erscheint?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.07.2019 22:57
#44 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Sehr schön auch, wie Condrus es schafft, diese hurrapatriotische Scheiße (auf die ich voll stehe) mit genervtem Spiel subversiv zu unterwandern.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.074

18.07.2019 23:04
#45 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #41
Mit nem dritten Teil von HOT SHOTS hab ich schon gar nicht mehr gerechnet.



Ich finde diese ganze Luftwaffenpathosscheiße übrigens zum Kotzen. Ich habe niemals TOP GUN geschaut, trotzdem oder gerade drum HOT SHOTS gemocht.

Der Trailer zu CAPTAIN MARVEL wäre für mich übrigens fast eine der größten Irreführungen meiner Filmgeschichte gewesen, weil er genau diese Sorte Dreck versprach, der Film zum Glück dann aber ganz anders war.


(Peinliche Konterkari...katur: In meiner Oberstufenzeit habe ich ab und an ein paar Folgen PENSACOLA - FLÜGEL AUS STAHL gesehen. Da ich dort nach X-FACTOR: DAS UNFASSBARE James Brolin erneut mit Ernst Meincke hörte, war er für mich immer sein Hauptsprecher.
[Die Peinlichkeit liegt natürlich nicht darin, Jürgen Kluckert verkannt, sondern PENSACOLA geschaut zu haben.])


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz