Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 9.656 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.027

18.07.2019 23:34
#46 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #45
Ich finde diese ganze Luftwaffenpathosscheiße übrigens zum Kotzen. Ich habe niemals TOP GUN geschaut, trotzdem oder gerade drum HOT SHOTS gemocht.



You can be my wingman anytime.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.07.2019 23:45
#47 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich werde euch beide decken.

dlh


Beiträge: 13.707

18.07.2019 23:48
#48 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Ihr wart super in Wall Street!


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.057

19.07.2019 00:23
#49 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #42
Wenn du auf Zukünftige Filme klickst, taucht dort nur ein Name am häufigsten auf.


Der Punkt ist: Einige der von dir eröffneten Threads waren Dubletten zu Samedis (und umgekehrt, glaube ich).

Zitat von WB2017 im Beitrag #40
Hab ja gesagt nach einer Minute war er Post komplett.


Wenn das nur eine Minute dauerte, hättest du diese Minute nicht nutzen können, BEVOR du dein Posting abgesetzt hast?


Zitat von WB2017 im Beitrag #42
Willst du nur das die Sprecherliste zum Trailer hingeschossen wird und jeder
der sich die, vielleicht noch unbekannte, Stimme anhören will selber nach dem Trailer sucht?


Ich verstehe zwar dein Deutsch nicht ganz, aber ich wünsche mir, dass ordentliche Postings erstellt werden, für die man sich lieber von vornherein etwas mehr Zeit nimmt, als dass man sie möglichst schnell abzusetzt. Und dass man sich, wenn trotzdem Bearbeitungen notwendig sind, sich nicht wie der King aufführt. Insbesondere wenn das, was einen stört, auf die eigene Kappe geht.


Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #46
Zitat von VanToby im Beitrag #45
Ich finde diese ganze Luftwaffenpathosscheiße übrigens zum Kotzen. Ich habe niemals TOP GUN geschaut, trotzdem oder gerade drum HOT SHOTS gemocht.



You can be my wingman anytime.



Äh ... entschuldige, ich bin in Eile.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Nyan-Kun


Beiträge: 4.521

19.07.2019 00:47
#50 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #49
Der Punkt ist: Einige der von dir eröffneten Threads waren Dubletten zu Samedis (und umgekehrt, glaube ich).
Samedi erstellt seine Threads extrem früh. Da reicht es für ihn schon aus, wenn der Film überhaupt angekündigt wird. Das führt dann dazu, dass nach ein paar Jahren seine Threads irgendwann in der Versenkung verschwinden oder völlig unnütz da ist, weil das Projekt doch nicht realisiert wird.

Nun gut WB2017 könnte sich theoretisch auch nochmal über die Suche erkundigen, ob der gute Samedi vor mehreren Jahren schon einen Thread zum Film gemacht hat, aber daran denkt man nicht immer. Die Dupletten finde ich jedenfalls auch extrem nervig. Letztens gab es schon einen Fall, wo ich gar nicht mehr wusste bei welchem der beiden Threads zu dem einen Film ich meinen Kommentar schreiben sollte. Da würde ich mir wünschen, dass in Zukunft die Moderation einfach mal mehr darauf achtet und bei einem nachkommenden Thread zum selben Film auf den bereits bestehenden verweist und dann zugleich den letzteren Thread schließt, um Klarheit zu verschaffen.


WB2017



Beiträge: 7.120

19.07.2019 00:56
#51 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #50
Nun gut WB2017 könnte sich theoretisch auch nochmal über die Suche erkundigen...

Tja nur schade wenn der Thread Titel falsch ist. Hier auch bestes Beispiel: Wenn ich nach Top Gun: Maverick suche, findet die Suche "Keine Ergebnisse".
Der Titel ist bereits seit mindestens 2 Jahren bekannt. Oder wie auch oft in anderen Fällen die Unterscheidung zwischen US- und DE-Titel.


Samedi



Beiträge: 13.287

19.07.2019 01:12
#52 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #51
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #50
Nun gut WB2017 könnte sich theoretisch auch nochmal über die Suche erkundigen...

Tja nur schade wenn der Thread Titel falsch ist. Hier auch bestes Beispiel: Wenn ich nach Top Gun: Maverick suche, findet die Suche "Keine Ergebnisse".
Der Titel ist bereits seit mindestens 2 Jahren bekannt. Oder wie auch oft in anderen Fällen die Unterscheidung zwischen US- und DE-Titel.



Weil das mit dem Filmtitel immer so eine Sache ist (er ändert sich ja ständig), gebe ich in jedem Thread auch den Regisseur an. Wenn man den Regisseur eingibt, dann findet man eigentlich auch immer den Film, den man sucht. Natürlich vorausgesetzt es existiert bereits ein Thread dazu.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.057

19.07.2019 02:24
#53 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #50
Da würde ich mir wünschen, dass in Zukunft die Moderation einfach mal mehr darauf achtet und bei einem nachkommenden Thread zum selben Film auf den bereits bestehenden verweist und dann zugleich den letzteren Thread schließt, um Klarheit zu verschaffen.



Ganz ehrlich: Bei dem einen Fall, an den du vermutlich denkst, habe ich das absichtlich parallel laufen lassen, um es mal bis zum Extrem zu treiben und die Absurdität der konkurrierenden Frühabspritzerei so richtig vor Augen zu führen. Ich war einfach mal gespannt, wie lang das dauert, bis vielleicht einer mal nachgibt.


Umgekehrt habe ich auch schon einige Karteileichen Samedis irgendwann klammheimlich gelöscht.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

CrimeFan



Beiträge: 4.049

19.07.2019 08:50
#54 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #44
Sehr schön auch, wie Condrus es schafft, diese hurrapatriotische Scheiße (auf die ich voll stehe) mit genervtem Spiel subversiv zu unterwandern.

Wolfgang Condrus scheint selbst kein Fan von diesen teils ziemlich propagandistischen: "Amerika ist das geilste Land der Welt" Filmen zu sein. Da kann ich verstehen, wenn man keine Lust auf solche Filme hat.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2019 09:28
#55 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #54
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #44
Sehr schön auch, wie Condrus es schafft, diese hurrapatriotische Scheiße (auf die ich voll stehe) mit genervtem Spiel subversiv zu unterwandern.

Wolfgang Condrus scheint selbst kein Fan von diesen teils ziemlich propagandistischen: "Amerika ist das geilste Land der Welt" Filmen zu sein. Da kann ich verstehen, wenn man keine Lust auf solche Filme hat.



Keine Ahnung was du da hörst. Da ist kein genervtes subversives Spiel in seiner Stimme. Aber denk was du willst.

Ich freu mich auf den Film. Hab echt Gänsehaut gehabt beim gucken.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.521

19.07.2019 12:20
#56 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #53
Ganz ehrlich: Bei dem einen Fall, an den du vermutlich denkst, habe ich das absichtlich parallel laufen lassen, um es mal bis zum Extrem zu treiben und die Absurdität der konkurrierenden Frühabspritzerei so richtig vor Augen zu führen. Ich war einfach mal gespannt, wie lang das dauert, bis vielleicht einer mal nachgibt.


Umgekehrt habe ich auch schon einige Karteileichen Samedis irgendwann klammheimlich gelöscht.

Ach so. Das wusste ich nicht. Jedenfalls hatte in meiner Erinnerung keine der beiden Seiten nachgegeben bis die Threads schließlich zusammengelegt wurden.

WB2017



Beiträge: 7.120

20.07.2019 17:54
#57 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Monica Barbaro - "Phoenix" - Katharina Schwarzmaier / Merete Brettschneider

@Admin | Aktualisiert jemand den Startpost?


UFKA8149



Beiträge: 8.212

20.07.2019 20:12
#58 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Wahrscheinlich nicht. Gibt keine Regel, dass der Startpost irgendwelche bestimmten Infos enthalten soll/muss. Außerdem, nicht jeder mag es die Posts von anderen zu befummeln und befummelt zu werden.

WB2017



Beiträge: 7.120

20.07.2019 20:24
#59 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Nur ist es halt einfacher bzw. übersichtlicher wenn die Liste im Anfangspost ist anstatt irgendwo zwischen 5 Seiten.


Nyan-Kun


Beiträge: 4.521

20.07.2019 20:30
#60 RE: Top Gun: Maverick (USA, 2019) Zitat · antworten

Ist dann ziemlich blöd, wenn die Leute die früher mal den Thread erstellt haben hier mittlerweile kaum noch mehr aktiv sind und so ihren Startpost nicht mehr aktualisieren.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz