Zitat von Ozymandias im Beitrag #99Sehr gespannt, wer Iceman macht. Winczewski geht ja nicht.
Torsten Sense, 100 %. Früher ist mir das gar nicht aufgefallen, dass der junge Winczewski Iceman spricht. Ich dachte immer, dass das Torsten Sense wäre, wegen der Ähnlichkeit.
Zitat von HalexD im Beitrag #112Schade, dass die Rückblenden aus dem 1. Teil neu synchronisiert wurden.
Na ja, wie würde das denn wirken, wenn da plötzlich Schwartz ertönt?
Ist doch egal, so sind wir es gewohnt. Befremdlich ist eher ein über 60 jähriger Winczewski auf den jungen Cruise. Da gab es vermutlich wieder Probleme mit der Musik der alten deutschen Synchron-Tonspur, deswegen wurde neu synchronisiert.
Zitat von HalexD im Beitrag #115Befremdlich ist eher ein über 60 jähriger Winczewski auf den jungen Cruise.
Nur zwischendurch plötzlich wieder ein Zurück zu Schwarz, nur wegen der Rückblenden (bzw. ein Hin und Her zwischen Winczewski und ihm) wäre schon sehr merkwürdig! der Unterschied zwischen seiner Stimme, wie sie wohl mittlerweile klingt und TC's Aussehen wäre außerdem mAn. noch viel extremer als mit PW...
Zitat von HalexD im Beitrag #112Schade, dass die Rückblenden aus dem 1. Teil neu synchronisiert wurden.
Ich glaube, da wo es ging, hat man aber tatsächlich alte Aufnahmen eingesetzt. In der Rückblende von Meg Ryan ist jedenfalls Janina Richter zu hören und das klang nicht wie neu eingesprochen.