Zitat von ronnymiller im Beitrag #74Wie mir dieses Virus auf den Sack geht....
Oh, bislang war mir nur ein Befall der Atemwege bekannt. Dass deine Genitalien jetzt auch nicht mehr zu gebrauchen sind, solltest du dringend dem RKI melden!
Zitat von CrimeFan im Beitrag #71Ist die Terminverschiebung nicht etwas unglücklich gewählt ? Als Sommer-Blockbuster wäre dieser Film ideal gewesen, aber fürs Ende des Jahres ist er zu unbedeutend.
Ey! Du sprichst von Maverick. Don't take my breath away! Sonst schnalle ich dich an einen Vulkan!
Kannste mal sehen - die Amis starten einen Kracher wie Mission Impossible Ende Mai. Kein Problem, die haben bis dahin genug Menschen geimpft und Herdenimmunität. WIR werden am 27. Mai wahrscheinlich immer noch im Lockdown sitzen, Frau Merkel und King Lauterbach werden mir erzählen, das die Ausgangssperre das sinnvollste Mittel ist, die Pandemie unter Kontrolle zu bekommen (ist ja erst April) und die nächsten drei, vier Monate nochmal besonders hart werden. Deja Vu, statt volle Kinos.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #84Es kommt einen langsam so vor, als hätte das Studio selbst keine Lust mehr auf den Film.
Oder Tom Cruise und Geldgeber wollen kein Risiko (berechtigt oder nicht) eingehen. Wird auch nicht die letzte Verschiebung oder Verkauf eines Films an einen Streaming Dienst sein.
Laut einigen "Insidern" besteht eine relativ große Wahrscheinlichkeit, das Venom 2 und Spiderman No Way Home ebenfalls verschoben werden. Aber es wird erstmal Shang Chi abgewartet.
Zitat Ob der eigentlich schon synchronisiert ist?
Das halte ich für wahrscheinlich, das der schon vor oder um März 2020 synchronisiert wurde.
Das Bild sieht komisch aus, aber ist schon eine gute Repräsentation eines Kilmers, der nicht das gesundheitliche Schicksal hat teilen müssen. Es wirkt halt etwas komisch, da man hier klar eine künstlerische Darstellung eines Val Kilmers Prä 2008 mit dem aktuellen Val Kilmer gemacht hat.