Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 9.905 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.074

03.04.2020 15:24
#76 RE: Top Gun: Maverick (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #74
Wie mir dieses Virus auf den Sack geht....



Oh, bislang war mir nur ein Befall der Atemwege bekannt. Dass deine Genitalien jetzt auch nicht mehr zu gebrauchen sind, solltest du dringend dem RKI melden!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

CrimeFan



Beiträge: 4.057

03.04.2020 15:25
#77 RE: Top Gun: Maverick (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #73
Zitat von CrimeFan im Beitrag #71
Ist die Terminverschiebung nicht etwas unglücklich gewählt ? Als Sommer-Blockbuster wäre dieser Film ideal gewesen, aber fürs Ende des Jahres ist er zu unbedeutend.


Ey! Du sprichst von Maverick. Don't take my breath away! Sonst schnalle ich dich an einen Vulkan!

Samedi



Beiträge: 13.295

28.09.2020 13:48
#78 RE: Top Gun: Maverick (USA 2020) Zitat · antworten

DE-Release: 08.07.2021


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

LaCroix


Beiträge: 697

09.04.2021 19:50
#79 RE: Top Gun: Maverick (USA 2020) Zitat · antworten

Neuer US Release 19 November 2021
Sprich wandert Mission Impossible 7 zum 27.05.2022 und Mission Impossible 8 kommt 2023.
Und generell verschiebt so manches bei Paramount.
https://deadline.com/2021/04/top-gun-mav...end-1234730581/


ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2021 20:58
#80 RE: Top Gun: Maverick (USA 2020) Zitat · antworten

Kannste mal sehen - die Amis starten einen Kracher wie Mission Impossible Ende Mai. Kein Problem, die haben bis dahin genug Menschen geimpft und Herdenimmunität. WIR werden am 27. Mai wahrscheinlich immer noch im Lockdown sitzen, Frau Merkel und King Lauterbach werden mir erzählen, das die Ausgangssperre das sinnvollste Mittel ist, die Pandemie unter Kontrolle zu bekommen (ist ja erst April) und die nächsten drei, vier Monate nochmal besonders hart werden. Deja Vu, statt volle Kinos.

dlh


Beiträge: 13.707

10.04.2021 20:59
#81 RE: Top Gun: Maverick (USA 2020) Zitat · antworten

Ist jetzt auch mal gut?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

LaCroix


Beiträge: 697

10.04.2021 23:49
#82 RE: Top Gun: Maverick (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #80
Kannste mal sehen - die Amis starten einen Kracher wie Mission Impossible Ende Mai.

Mission Possible 7 kommt erst nächstes Jahr im Mai.

Zitat

Kein Problem, die haben bis dahin genug Menschen geimpft und Herdenimmunität.


Naja eine vierte Welle könnte den USA noch weiter drohen wenn sie weiter so unvorsichtig agieren.

LaCroix


Beiträge: 697

01.09.2021 20:15
#83 RE: Top Gun: Maverick (USA 2020) Zitat · antworten

Es wurde wieder verschoben. Neuer US Release ist nun der 27.05.2022. Mission Impossible 7 kommt übrigens jetzt am 30.09.2022 raus.
https://deadline.com/2021/09/top-gun-mav...022-1234825624/

Edit: Jackass Forever erscheint in den USA dann am 04.02.2022


CrimeFan



Beiträge: 4.057

01.09.2021 20:58
#84 RE: Top Gun: Maverick (USA 2020) Zitat · antworten

Es kommt einen langsam so vor, als hätte das Studio selbst keine Lust mehr auf den Film. Ob der eigentlich schon synchronisiert ist?

LaCroix


Beiträge: 697

01.09.2021 21:07
#85 RE: Top Gun: Maverick (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #84
Es kommt einen langsam so vor, als hätte das Studio selbst keine Lust mehr auf den Film.

Oder Tom Cruise und Geldgeber wollen kein Risiko (berechtigt oder nicht) eingehen. Wird auch nicht die letzte Verschiebung oder Verkauf eines Films an einen Streaming Dienst sein.

Laut einigen "Insidern" besteht eine relativ große Wahrscheinlichkeit, das Venom 2 und Spiderman No Way Home ebenfalls verschoben werden. Aber es wird erstmal Shang Chi abgewartet.

Zitat
Ob der eigentlich schon synchronisiert ist?


Das halte ich für wahrscheinlich, das der schon vor oder um März 2020 synchronisiert wurde.


WB2017



Beiträge: 7.120

29.03.2022 15:25
#86 RE: Top Gun: Maverick (USA 2020) Zitat · antworten

Final Trailer - DE:

David_88


Beiträge: 181

29.03.2022 16:01
#87 RE: Top Gun: Maverick (USA 2020) Zitat · antworten

Tom Cruise Patrick Winczewski

Jennifer Connelly Claudia Urbschat-Mingues

Glen Powell Martin Kautz

Jon Hamm Sascha Rotermund

Bashir Salahuddin Ingo Albrecht?

Miles Teller Roman Wolko

CrimeFan



Beiträge: 4.057

29.03.2022 16:20
#88 RE: Top Gun: Maverick (USA 2020) Zitat · antworten

Gott schütze Amerika!

Insomnio


Beiträge: 704

29.03.2022 16:51
#89 RE: Top Gun: Maverick (USA 2020) Zitat · antworten

Oh je, beim Bild von Val Kilmer musste Photoshop aber schon tief in die Zauberkiste greifen, oder?

xergan


Beiträge: 227

30.03.2022 14:31
#90 RE: Top Gun: Maverick (USA 2020) Zitat · antworten

Das Bild sieht komisch aus, aber ist schon eine gute Repräsentation eines Kilmers, der nicht das gesundheitliche Schicksal hat teilen müssen. Es wirkt halt etwas komisch, da man hier klar eine künstlerische Darstellung eines Val Kilmers Prä 2008 mit dem aktuellen Val Kilmer gemacht hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz