Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 271 Antworten
und wurde 22.207 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
FantiGummi


Beiträge: 70

29.04.2022 22:58
#271 RE: 001. Das Geheimnis der Gummibären Zitat · antworten

@Hudemax

Einen ganz großen Dank an Dich! Ich schaue immer wieder mal eine Folge bei Disney+. Der Vorschlag mit Peter Bertram als Unwin ist gut:

Wenn ich mir Colonel James 'Dash' Derringer von Starcom in der VHS-Synchro von Polyband anhöre (etwa zum Ende von Folge 3 Der trojanische Astronaut) und etwa die schmachtende Ansprache von Unwin an Prinzessin Calla am Ende der Episode Der Zauberstein, ist für mich durchaus eine Ähnlichkeit hörbar.

Viele Grüße,
FantiGummi

Schwertkämpfer


Beiträge: 17

28.07.2022 01:28
#272 RE: 001. Das Geheimnis der Gummibären Zitat · antworten

Nochmal was zum Thema Umbesetzung nach Staffel 2:

Maddalena Kerrh war doch diejenige, die Synchronregie geführt hat oder? Kellina Klein bzw. Riedl ist ja ihre Tochter. Kann es sein, dass Cubbi umbesetzt wurde weil Kerrh ab Staffel 3 nicht mehr Regie geführt hat? Kellina hat natürlich wunderbar auf Cubbi gepasst aber als Mutter favorisiert man da ja so oder so eher das eigene Kind als ein 'fremder' Synchronregisseur oder ?

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz