Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 31.915 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Slartibartfast



Beiträge: 6.679

10.06.2018 16:07
#436 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Acid im Beitrag #435
Exakt das hat mein Kumpel auch gemeint...er wollte mir nicht glauben dass es ein anderer Sprecher war

Äh, und wie kommt man auf so einen Satz, wenn man weiß wie "Harrison Fords Sprecher" in SW 7 geklungen hat?

Taccomania


Beiträge: 843

11.06.2018 14:50
#437 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Da hat sich Wolfgang Pampel künstlich alt gestellt, um noch mit dem greisen Ford mithalten zu können. In Wirklichkeit klingt Pampel immer noch wie 1980...

WitchDoctor


Beiträge: 357

12.06.2018 15:12
#438 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Ja, wirklich eine perfekte Illusion. Durch die Stimme vergesse ich innerhalb von 10 Minuten, dass es ein anderer Schauspieler ist. Aber auch durch die gute Übersetzung.
Das ist einfach Han Solo.

Unglaublich, dass dieser tolle Film so floppt :-/

Samedi



Beiträge: 16.571

19.06.2018 13:07
#439 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Laut Florian Clyde hat sich Björn Schalla das erste mal im April bei ihm gemeldet. Hier im Forum wurde er jedoch bereits im Januar als neue Solo-Stimme vorgeschlagen. Kann mir also durchaus vorstellen, dass hier jemand der Verantwortlichen mitgelesen hat bzw. immer noch mitliest.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

19.06.2018 14:22
#440 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Oder 2 Dumme, 1 Gedanke.

Duck Blur


Beiträge: 133

19.06.2018 23:44
#441 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich bin erstaunt, dass Disney das so abgesegnet hat. Ich dachte, die wollten den Kontrast zu Ford.

Maestro1


Beiträge: 1.114

20.06.2018 09:04
#442 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

@Duck Blur In dem Fall ist "Disney" Frau Hattinger.

Samedi



Beiträge: 16.571

20.06.2018 11:45
#443 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Duck Blur im Beitrag #441
Ich bin erstaunt, dass Disney das so abgesegnet hat. Ich dachte, die wollten den Kontrast zu Ford.


Das war vielleicht das Ziel von Lord & Miller, aber bestimmt nicht von Kasdan und Disney.

caramelman


Beiträge: 520

25.08.2018 18:56
#444 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten
Taccomania


Beiträge: 843

29.08.2018 13:52
#445 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

@caramelman

Die Stimmähnlichkeit zu Pampel ist wirklich erstaunlich, selbst wenn Clyde ohne Regieanweisung und Bild einfach so improvisiert.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

18.09.2018 21:23
#446 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #420

Weitere Sprecher: Janina Isabell Batoly, Alice Bauer, Ulrich Blöcher, Stefan Bräuler, Lasse Dreyer, Bernd Egger, Elinor Eidt, Franziska Endres, Greta Galisch,
Manik Zidan Gaschina, Edwin Gellner, Patrick Giese, Gerrit Hamann, Oskar Hansch, Stephen Hoffmann, Christian Holdt, Isabelle Höpfner, Marc-Gratian Iancu,
Christian Intorp, Daniel Johannes, Mario Klischies, Simon Köslich, Janine Kreß, Hans-Jörg Krumpholz, Nora Kunzendorf, Jenny Löffler, Luise Lunow, [SPOILER, s. oben],
Silvia Mißbach, Ludwig Niesner, Christian Press, Marco Rosenberg, Dennis Sandmann, Armin Schlagwein, Dirc Simpson, Andree Solvik, Nico Stark, Peter Sura,
Kaze Uzumaki, Cornelia Waibel, Samuel Zekarias, Santiago Ziesmer.


Vielleicht erkennt anhand der noch offenen Sprecher ja jemand noch die Stimmen dieser beiden Star-Wars-Veteranen. Haben mMn beide nicht mehr Dialog...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anthony Daniels.mp3
Warwick Davis.mp3
Flaise


Beiträge: 635

16.10.2018 08:34
#447 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Also Florian Clyde hat wirklich eine überragende Leistung abgeliefert! Das war nahezu 1 zu 1 Pampel, der Wahnsinn! Han Solo wurde perfekt eingefangen. Großes Lob! Und ja @Gustav Gans, ich fühlte mich zeitweise auch stark an Michael Lott erinnert.

Der restliche Cast gefiel mir auch. René Dawn-Claude passte auch viel besser zu Donald Clover als seine bisherigen Sprecher. Einzig Paul Bettany mit Timmo Niesner gefiel mir gar nicht! Viel zu jung für diesen Schauspieler. Nicolas Böll wäre großartig gewesen! Aber gut, das verzeihe ich gerne bei einer sonst so gelungenen Synchronisation.

hartiCM


Beiträge: 819

16.10.2018 09:42
#448 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Du meinst sicherlich stimmlich zu jung. Niesner und Bettany sind nämlich gleich alt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.10.2018 12:06
#449 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Wobei auf duden.de unter "genüsslich maliziöse Stimme" ein Soundfile von Niesner steht. "Creepy Frodo" macht das immer schön.

Schade, dass die Box Office kaka war. Hätte gern den nächsten Teil gesehen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

16.10.2018 12:28
#450 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #449
Schade, dass die Box Office kaka war.


Na-na, Dubber, was sind denn das für Ausdrücke!


Das heißt "Kinokasse" oder hier so viel wie "Einspielergebnis".

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz