Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 31.920 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Samedi



Beiträge: 16.610

24.05.2018 00:09
#376 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

War das wieder Damitz auf dem Imperialen Offizier wie im Trailer? Konnte ich leider nicht erkennen. Und die Synchrontafeln waren auch zu schnell weg.

Der Film ist auf jeden Fall der beste seit der alten Trilogie und er fängt auch dieses Feeling perfekt ein. Gegen Ehrenreich kann ich nichts sagen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.903

24.05.2018 00:46
#377 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #375
Ehrenreich fand ich wirklich gut, aber vielleicht lag es auch einfach nur an Florian Clyde. Die Amis moppern ja über Ehrenreich. Das Problem werden wir in Deutschland nicht haben. Florian Clyde klingt Wolfgang Pampel wirklich so ähnlich, als hätte man ihn geklont. Diktion, Stimmlage, Interpretation - es ist einfach perfekt!

Hört sich für mich schon mal sehr nach einem Fall für den Thread "Wenn die Synchro das Original verbessert" an.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.05.2018 00:52
#378 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Ist es denn Tobias Meister geworden?

Samedi



Beiträge: 16.610

24.05.2018 00:55
#379 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #378
Ist es denn Tobias Meister geworden?


Ja. Steht auch schon im Eröffnungspost.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.05.2018 01:16
#380 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Wer guckt den schon an? Danke für die Info.

WitchDoctor


Beiträge: 357

24.05.2018 01:31
#381 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Fantastische Synchro...fantastischer Film! Bin hin und weg. Purer Fanservice. Kann jetzt nochmal offiziell bestätigen, dass es Clyde geworden ist.
Und auch eine bekannte Stimme kehrt zurück! Massiver SPOILER!!!
Darth Maul wird wieder von Tobias Meister gesprochen

Samedi



Beiträge: 16.610

24.05.2018 01:44
#382 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

@WitchDoctor:

Konntest du noch einen Blick auf die Sprechertafeln werfen?

UFKA8149



Beiträge: 9.483

24.05.2018 02:07
#383 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WitchDoctor im Beitrag #381
Fantastische Synchro...fantastischer Film! Bin hin und weg. Purer Fanservice. Kann jetzt nochmal offiziell bestätigen, dass es Clyde geworden ist.
Und auch eine bekannte Stimme kehrt zurück! Massiver SPOILER!!!
Darth Maul wird wieder von Tobias Meister gesprochen

Wow, das kommt überraschend. Als ich den Namen ein paar Beiträge zuvor las, dachte ich, es ginge um Yoda [obwohl es auch Saw Gerrera hätte sein können]. Der Film ist ja nicht so auf der Jedi-Sith-Schiene, kann deshalb gar nicht einordnen wie er in die Story passen könnte. Mit der Figur bin ich gehypet, dabei war mir der Film bis gerade eben egal. Werde aber trotzdem wohl auf die Heim-VÖ warten.
Für Leute die weder The Clone Wars noch Rebels gesehen haben, wird der Auftritt der Figur vielleicht verwirren. Vielleicht auch nicht, kenne den Kontext ihres Auftritts nicht.

WB2017



Beiträge: 7.158

24.05.2018 10:32
#384 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #352
TV Spot 6 - DE:
Zitat von WB2017 im Beitrag #352
Alden Ehrenreich - Han Solo - Florian Clyde
Woody Harrelson - Tobias Beckett - Thomas Nero Wolff
Emilia Clarke - Qi'Ra - Gabrielle Pietermann
(Joonas Sutamo) - Chewbacca - O-Ton
(Jon Favreau) - Rio Durant - Hans Hohlbein
(Phoebe Waller-Bridge) - L3-37 - Bianca Krahl
Donald Glover - Lando Calrissian - René Dawn-Claude

Off-Sprecher: Christoph Jablonka


TV Spot 8 - DE: Das Team


Alden Ehrenreich - Han Solo - Florian Clyde
Woody Harrelson - Tobias Beckett - Thomas Nero Wolff
(Phoebe Waller-Bridge) - L3-37 - Bianca Krahl
Donald Glover - Lando Calrissian - René Dawn-Claude
(Joonas Sutamo) - Chewbacca - O-Ton
(Jon Favreau) - Rio Durant - Hans Hohlbein

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

Samedi



Beiträge: 16.610

24.05.2018 10:56
#385 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #383

Für Leute die weder The Clone Wars noch Rebels gesehen haben, wird der Auftritt der Figur vielleicht verwirren. Vielleicht auch nicht, kenne den Kontext ihres Auftritts nicht.


Ich hab mich zwar nach einigen Episoden sowohl aus Clone Wars als auch aus Rebels ausgeklinkt, aber ich komme trotzdem mit diesem Auftritt ganz gut klar. Er kam zwar überraschend, aber das ist ja auch was gutes. Besoders gelungen war auch die passende musikalische Untermalung der Szene, wobei der Soundtrack generell super ist und ich mir John Powell auch für weitere Star Wars Projekte wünsche.

Commander



Beiträge: 2.300

24.05.2018 11:59
#386 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1


Paul Bettany                   Dryden Vos                    Timmo Niesner




Niesner kann grün markiert werden.

Zitat von Samedi im Beitrag #1

Linda Hunt                     Lady Proxima                  ?





Hier meine ich Luise Lunow gehört zu haben.


Zitat von Samedi im Beitrag #1

Anna Francolini                Einbürgerungsbeamtin          ?




Das müsste Silvia Mißbach gewesen sein.


Der Film hat mir sehr gut gefallen. Sowohl von der Inszenierung, als auch die deutsche Fassung. Er hat mich auf jeden Fall mehr unterhalten als "Die letzten Jedi". Florian Clyde empfand ich ebenfalls als eine sehr gute Besetzung auf Alden Ehrenreich. Klang wirklich stellenweise nach einem jungen Pampel.

Samedi



Beiträge: 16.610

24.05.2018 12:21
#387 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Niesner hat mich nicht mehr so gestört wie im Trailer. Trotzdem wär mir Böll eindeutig lieber gewesen.

Graf Zahl



Beiträge: 76

24.05.2018 12:21
#388 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Tobias Meister hat zu viele Rollen in "Star Wars". Überall wird so darauf geachtet, aber hier ließ man ihn jahrelang immer und immer wieder neue Charaktere sprechen. Zu Florian Clyde finde ich lustig, dass in anderen Threads das Kriegsbeil ausgegraben wird, wenn neue Leute in der billigsten Animeserie eine Chance bekommen, es aber gefeiert wird, wenn die FFS in einem Blockbuster jemanden ausprobiert. Mit etwas Gutmütigkeit höre ich, was die Befürworter mit dieser Ähnlichkeit meinen, und ich selbst finde die Besetzung auch besser als Mahlich. Aber generell ist es ein Messen mit zweierlei Maß, das hier manchmal betrieben wird. Bei Dawn-Claude dagegen wundere ich mich, welcher Gönner das wollte, ich finde, dass er selbst im Anime-Bereich schon oft genug an seine Grenzen stößt.

Phönix


Beiträge: 510

24.05.2018 13:10
#389 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Graf Zahl im Beitrag #388
Zu Florian Clyde finde ich lustig, dass in anderen Threads das Kriegsbeil ausgegraben wird, wenn neue Leute in der billigsten Animeserie eine Chance bekommen, es aber gefeiert wird, wenn die FFS in einem Blockbuster jemanden ausprobiert.
Anime-Fans kannst du aber häufig auch nicht für voll nehmen. (Zumindest so, wie sich die laute Minderheit präsentiert.)

Samedi



Beiträge: 16.610

24.05.2018 13:14
#390 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Graf Zahl im Beitrag #388
Tobias Meister hat zu viele Rollen in "Star Wars".


Verpacke diesen Teil deines Posts doch bitte als Spoiler.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz