Wenn die das wirklich gemacht haben, dann raste ich morgen im Kino aus. Clyde ist so fantastisch O_o Das wäre ein mittelschwerer SynchroSkandal.
Edit: Puhhhh...Entwarnung! https://www.youtube.com/watch?v=GkYwpnANWM8 Das Studio verdient echt nen Synchro-Oscar. Clyde ist so unglaublich super gewählt. Er ist einfach der junge Han.
Zitat von Schweizer im Beitrag #364Bin ja mal gespannt obs nun Clyde oder doch die 0815 Lösung Mahlich geworden ist wie im letzten Clip.
Weil es sich hier (wie WB2017 schon geschrieben hat) nicht um den letzten Clip handelt und Clyde auch in anderen Ausschnitten zu hören ist, gehe ich fest davon aus, dass diese anderen Clips aus der Kinosynchro stammen während der VR-Clip extra aufgenommen wurde.
Da Ren ich mal wieder ins Forum, Luke kurz rein und denk mir: Sonst immer die alte Leia, aber diesmal voll Fett! Da haben sich ein paar richtig auf den Poe gesetzt, vermutlich die eine oder andere Dooku gesehen und sind nun schlichtweg der Bossk. Also halt ich mal lieber das Maul.
Oh, und ihr solltet über die Han-Stimme froh sein. Egal, welche es wird. Das Original ist öde.
Ehrenreich fand ich wirklich gut, aber vielleicht lag es auch einfach nur an Florian Clyde. Die Amis moppern ja über Ehrenreich. Das Problem werden wir in Deutschland nicht haben. Florian Clyde klingt Wolfgang Pampel wirklich so ähnlich, als hätte man ihn geklont. Diktion, Stimmlage, Interpretation - es ist einfach perfekt!