Ich weiß nicht warum, aber Gabrielle Pietermann gefällt mir leider nie so richtig. Sie spricht die Rollen so...forciert. Wenig Schauspiel in meinen Augen. Fand das schon bei Game of Thrones nicht sonderlich gut. Besonders im Trailer fällt das auf, wenn sie gerade Off-Text spricht. Aber vielleicht grooved sie sich ja in dem Film ein. Finde die andere Trailerstimme wesentlich passender für die Figur.
Aber insgesamt ein toller Cast. Bin sehr gespannt!
Seit man Florian Clyde besetzt hat und das für mich absolut überzeugend nach einem jungen Han "Wolfgang Pampel" Solo klingt, bin ich auch begeistert und werde mir den Film mit Sicherheit ansehen.
Zitat von kippe im Beitrag #307Wäre Anthony Ingruber gecastet worden und dann die Stimme Florian Clydes dazu.... Hätte auf Deutsch die nahezu perfekte Illusion sein können.
Naja, für einen kurzen Spot mag das stimmen. Für einen ganzen Film braucht man schon etwas mehr als Ingruber.
Vor allem in Spot 3 ganz am Ende: "Ach, was weißt du denn schon!" Da ist Florian Clyde im Prinzip 1 zu 1 ein Wolfgang Pampel Double. Wir warten erstmal ab. Es rechnen zwar alle mit einer Pleite, aber schlimmer als Episode 8 kann es kaum werden.
Zitat von Flaise im Beitrag #309Es rechnen zwar alle mit einer Pleite, aber schlimmer als Episode 8 kann es kaum werden.
Sehe ich auch so. Und während Episode 8 die Vergangenheit sterben lässt, können wir mit "Solo - A Star Wars Story" nochmal die guten alten Zeiten hochleben lassen.
Ich bin weder KRIEG DER STERNE- noch TRANSFORMERS-Fanboy. Vom zweitgenannten Franchise hab ich auch nur den ersten und letzten gesehen. Teil 1 war, soweit ich mich erinnere, in meinen Augen unterhaltsamer als Episode 8. The Last Knight hingegen ist ohne Frage eine Katastrophe von "Film". Noch mehr als Rian Johnsons Unfug. Aber sollte man wirklich so tief im Mülleimer wühlen, nur um was schlechteres für den Vergleich zu finden?
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #313Hab zwar Episode 8 nicht gesehen, aber schlimmer als die Transformer Filme von Michael Bay ist der doch sicherlich nicht, oder?
Zum Glück ist das nicht der Maßstab für einen Starwars-Film.