Wolfgang Pampel kann ich leider auch nicht heraushören... Komischerweise höre ich bei "Ich bin Fahrer - und besonders bei "und Flieger" sogar, dass Florian Clyde sich fast so wie Erik Schumann anhört! "ich habe lange auf so 'ne Chance gewartet" hört er sich imho. wie ein junger Frank Glaubrecht an... Mag sein dass ich einer akustischen Täuschung unterliege; auf alle Fälle aber ist Clyde eine interessante "Neuentdeckung" aus meiner Sicht.
Ich würde es so ausdrücken: Es klingt jetzt glaubwürdig als jüngere Version des Han Solo, den wir kennen und mit Pampels Stimme assoziieren. Funktioniert für mich.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #263Hab mir den Trailer jetzt auch mal angesehen und finde auch, dass Florian Clyde glaubhaft als stimmlich junger Wolfgang Pampel durchgeht.
Die deutsche Stimme ist zumindest besser und passender, als der eigentliche Schauspieler, der ausgewählt wurde und absolut unpassend ist. Ewig schade.
Hallo, ich denke, dass jetzt eine gute Besetzung für Han Solo gefunden wurde. Könnte wirklich als junger Wolfgang Pampel durchgehen. Zunächst klang es für mich wie Nicolas Böll, der sich stark zurücknimmt. TNW klingt wie man ihn auf Woody Harrelson erwartet. Ich freue mich auf den Film. Holger