Ich kann nicht genau sagen warum, aber gerade als Off-Stimme ganz zu Beginn des Trailers kommt Pietermann etwas amateurhaft und unbeholfen rüber (im Gegensatz zu Ziffer, die im Trailer stets souverän klingt), erst im Bild mit Clarke ist es dann einigermassen geschmeidig. Liegt vielleicht auch an der Abmischung.
Toll, da war ich so froh Emilia Clarke mal mit einer vernünftigen Stimme zu hören und dann hat man ihr doch wieder die nervige Stimme von Pietermann verpasst.
Zitat von Mr.Voice im Beitrag #277Toll, da war ich so froh Emilia Clarke mal mit einer vernünftigen Stimme zu hören und dann hat man ihr doch wieder die nervige Stimme von Pietermann verpasst.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #281Ob Ziffer oder Pietermann. Irgendwie ist es mir bei Emilia Clarke ziemlich egal, vor allem in diesem Film. Kann da mit beiden ganz gut Leben.
Geht mir genauso, wobei Pietermann doch noch etwas besser passt.
Timmo Niesner für Bettany ist doch echt lächerlich! Wieso nur wird Böll immer ignoriert? Da sich bei Disney die Besetzungen sowieso von Trailer zu Trailer ändern, besteht aber vielleicht noch Hoffnung (oder dass es wenigstens nicht Niesner wird).
Bei Nicolas Böll ist mir schon länger aufgefallen, dass er kaum wirklich noch in größeren Blockbustern oder Kinofilmen zu hören ist. Nicht das er auch wie Marcus Off bei den großen Verleihern zu den "schwarzen Schafen" zählt.