Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 31.955 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 31
Frischi


Beiträge: 87

19.02.2018 01:04
#196 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #184
Dann sollte er aber lieber nicht Chris Pratt sprechen, da war Fehlow im Trailer nämlich viel cooler. Und es würde Samedi ärgern.

Das war doch fürchterlich. Mahlich ist einfach Chris Pratt. Gott sei dank hat das nicht der Fehlow gemacht, dann hätten die Guardians in deutschland ein wesentlich kleinere Fanbase.
Zitat von Maestro1 im Beitrag #194
@Holgi Nimm mir das bitte nicht übel, aber dann könnte man auch gleich Andreas Bourani besetzen.
Das finde ich wirklich zum totlachen komisch und da hast du vollkommen recht Daniel Axt? Ich lach mich schlapp. Amadeus klingt für mich zu Jung, ich kann ihn auch nicht so einen Film tragen sehen. Roche kommt eher ran aber ich finde Mahlich ist der bessere Sprecher um so mehr ich mir auf Solo vorstelle um so besser gefällt mir die Idee das Mahlich das macht, auch wenn er zu Alt klingt und es leider nicht so gut vom original abnimmt, was Ehrenreich zu meiner Überraschung wirklich gut macht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.297

19.02.2018 08:57
#197 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Leonhard Mahlich ist (ohne jemanden nahe zu treten) die einfallsloseste Besetzung, die man hätte nehmen können. Als Überbrückung für die Trailer von mir aus, aber bitte nicht für die Endfassung.

Samedi



Beiträge: 16.666

19.02.2018 11:50
#198 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #184
Dann sollte er aber lieber nicht Chris Pratt sprechen, da war Fehlow im Trailer nämlich viel cooler. Und es würde Samedi ärgern.


Wie kommst du denn darauf? So ein Mahlich-Fan bin ich auch wieder nicht. Und außerhalb von GotG (wo Pratt garantiert nicht umbesetzt wird) ist es mir auch egal, wer ihn spricht.

Knew-King



Beiträge: 6.551

19.02.2018 12:09
#199 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Frischi im Beitrag #196
Das war doch fürchterlich. Mahlich ist einfach Chris Pratt. Gott sei dank hat das nicht der Fehlow gemacht, dann hätten die Guardians in deutschland ein wesentlich kleinere Fanbase.

Fürchterlich überhaupt nicht. Sondern richtig klasse. Aber ich stimme dir insofern zu dass für den Mainstream die "In your face"-lustig-Besetzung mit Mahlich, besser funktioniert. Denn wenn man nicht aufgedreht, hibbelig-witzig spricht, dann rafft der Durchschnittsidiot ja nicht, dass er jetzt lachen soll. (Achtung: Situation bewusst überspitzt dargestellt. Nicht weinen.)
Das ist im übrigen gar nicht abwertend gemeint. Find Mahlich zB in WORKAHOLICS großartig. Fehlow hat mir auf Pratt halt nur besser gefallen weil der Witz trockener transportiert wird, was ich persönlich viel cooler finde.
Zitat von Samedi im Beitrag #179
Mir ist herzlich egal, wie alt Mahlich klingt oder auch nicht klingt. (...) Für Chris Pratt ist er dagegen perfekt.

Deswegen Samedi.

Samedi



Beiträge: 16.666

19.02.2018 13:38
#200 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #199

Zitat von Samedi im Beitrag #179
Mir ist herzlich egal, wie alt Mahlich klingt oder auch nicht klingt. (...) Für Chris Pratt ist er dagegen perfekt.

Deswegen Samedi.


Ja, nur interessiert mich Pratt generell nicht so außerhalb der GotG-Filme.

Brian Drummond


Beiträge: 3.578

19.02.2018 14:48
#201 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Frischi im Beitrag #196
Zitat von Knew-King im Beitrag #184
Dann sollte er aber lieber nicht Chris Pratt sprechen, da war Fehlow im Trailer nämlich viel cooler. Und es würde Samedi ärgern.

Das war doch fürchterlich. Mahlich ist einfach Chris Pratt. Gott sei dank hat das nicht der Fehlow gemacht, dann hätten die Guardians in deutschland ein wesentlich kleinere Fanbase.



Hast du noch ein paar harte Fakten aus deinem coolen Paralleluniversum oder laberst du einfach gern?

Flaise


Beiträge: 635

23.02.2018 11:08
#202 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Also mich interessiert der Film relativ wenig. Nach den riesigen Pleiten (Star Wars 7 und vor allem 8) bin ich eher milde auf diesen Streifen eingestimmt. Allerdings zeigte Rogue One, was so ein Abseitsfilm alles herausholen kann. Der war einfach nur episch!

Mahlich auf Chris Pratt ist für mich nicht mehr wegzudenken. Der passt einfach genial und bringt seine Gelassenheit auch klasse herüber. Daran möchte ich nichts gerüttelt haben! Aber auf Ehrenreich passt er mMn nun wirklich nicht. Dann lieber Jakob Weigert oder auch Adam Nümm. Sablik oder Richter würden ebenso wenig zum Gesicht passen. Also etwas Abwechslung und Frische darf es schon sein.
Pietermann und TNW auf Clarke und Harrelson sollten gesetzt sein, was auch absolut berechtigt ist.

Frischi


Beiträge: 87

28.02.2018 11:46
#203 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #201
Zitat von Frischi im Beitrag #196
Zitat von Knew-King im Beitrag #184
Dann sollte er aber lieber nicht Chris Pratt sprechen, da war Fehlow im Trailer nämlich viel cooler. Und es würde Samedi ärgern.

Das war doch fürchterlich. Mahlich ist einfach Chris Pratt. Gott sei dank hat das nicht der Fehlow gemacht, dann hätten die Guardians in deutschland ein wesentlich kleinere Fanbase.



Hast du noch ein paar harte Fakten aus deinem coolen Paralleluniversum oder laberst du einfach gern?

Fakten? Gibt es so was hier? Alles was wir hier haben sind Meinungen basierend auf eigenen Präferenzen. Ich weiß nicht ob du deine Schulzeit hinter dir hast, aber es ist nicht möglich Fakten über hypothetische Vorstellungen zu liefern. Also wenn ich sage, "mit Fehlow statt Mahlich auf Chris Pratt hätten GotG eine kleinere Fanbase" dann kann ich das natürlich nicht widerlegen, denn es ist ja nicht so gewesen. Ich finde Fehlow einfach nicht so gut oder witzig wie Mahlich. Mahlich überspielt die Rolle etwas das stimmt, aber nicht so weit, dass es stört finde ich. Fehlow hat die Witze einfach nicht gut rüber bringen können, zwar trockener da gebe ich Knew-King recht, aber trotzdem nicht gut. Ich finde aber auch das Mahlich einfach ein wesentlich besserer Schauspieler ist als Fehlow und das sollte hier ja wichtiger sein als wie sehr die Stimme passt, findet ihr nicht?

Phönix


Beiträge: 510

28.02.2018 13:35
#204 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Frischi im Beitrag #203
Fehlow hat die Witze einfach nicht gut rüber bringen können, zwar trockener da gebe ich Knew-King recht, aber trotzdem nicht gut. Ich finde aber auch das Mahlich einfach ein wesentlich besserer Schauspieler ist als Fehlow und das sollte hier ja wichtiger sein als wie sehr die Stimme passt, findet ihr nicht?
Fehlow hat aber auch nur in 'nem dahingewurschtelten Trailer Pratt gesprochen. Der Vergleich ist also etwas unfair, denn wer weiß schon, wie das im fertigen Film ausgesehen hätte, wenn alle Beteiligten in der Materie drin sind, etc.
Außerdem: die absolute Idealbesetzung auf Chris Pratt ist eh Tim Knauer. Schade, dass die es nie über Parks and Recreation hinaus geschafft hat (na gut, in Her kam es noch mal dazu, aber das hat ja leider keine Früchte getragen und wurde sowieso von der Besetzung von Kluckert überschattet).

Flaise


Beiträge: 635

28.02.2018 18:35
#205 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

@Phönix, da kann ich dir nicht zustimmen. Ich finde Pratt und Mahlich einfach genial. Da ist mMn schwer was dran zu rütteln und sowieso: Die Kombi hat sich wohl auch schon längst durchgesetzt und zweitens gehts ja hier eigentlich um Ehrenreich. Für den würden mir genug passendere Sprecher einfallen: Jeremias Koschorz, David Wittmann, Jannik Endemann oder von mir aus auch Roman Wolko.

Phönix


Beiträge: 510

01.03.2018 15:05
#206 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Klar. Inzwischen ist Mahlich auf Pratt gesetzt. Und der Zug für etwaige andere Besetzungen ist wohl spätestens seit Jurassic World abgefahren.

Aber zum eigentlichen Thema: Ehrenreich interessiert doch keine Sau. Er überzeugt wohl auch keine Sau. Da ist es echt wurscht, wer die "Ehre" hat, ihn zu synchronisieren. Irgendwas ausgefallenes mit jemanden, der noch nicht etabliert ist, wäre natürlich 'ne schöne Idee. Aber letztlich die Mühe gar nicht wert. Lass Mahlich drauf los, passt schon. Lass ihn nicht drauf los, auch recht.
Disney ist genauso klar wie allen anderen, dass der Film ein Griff in die Tonne ist.
Wird aber natürlich trotzdem geschaut -> Star Wars.

Samedi



Beiträge: 16.666

01.03.2018 15:12
#207 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Phönix im Beitrag #206
Da ist es echt wurscht, wer die "Ehre" hat, ihn zu synchronisieren.


Dieser Thread hier hat bereits 9.778 Zugriffe. Und die meisten Posts betreffen die Personalie Mahlich. So egal scheint es also doch nicht zu sein.

Flaise


Beiträge: 635

05.03.2018 21:49
#208 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

@Phönix, vielleicht solltest du vorher erstmal den Film abwarten, ehe du so ein Urteil fällst. Ich war von SW 7 und besonders von 8 auch nicht angetan, von Rogue One hingegen über die Maßen! Aber ich reiße mir wegen des Films oder Synchro sicherlich kein Bein aus, aber ärgerlich wäre es dennoch.

Phönix


Beiträge: 510

06.03.2018 01:51
#209 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Flaise im Beitrag #208
@Phönix, vielleicht solltest du vorher erstmal den Film abwarten, ehe du so ein Urteil fällst. Ich war von SW 7 und besonders von 8 auch nicht angetan, von Rogue One hingegen über die Maßen!
Ich fand Das Erwachen der Macht gut. Die Letzten Jedi sogar hervorragend. Rogue One war Bombe, wobei ich kürzlich als ich ihn wiedergesehen habe, feststellen musste, dass er mir nicht weit genug ging. Da hätte noch etwas mehr Schmutz, Dreck, und - ja - auch Blut reingemusst. Es hat auf mich den Eindruck gemacht, als wäre Gareth Edwards an der kurzen Leine gehalten worden, weil Disney zu viel Druck ausübt. Und das, so glaube ich, bricht Solo das Genick. Disney scheint es hier irgendwie nicht gebacken zu kriegen, den Leuten die Freiheit zu lassen, die die kreativen Köpfe bei den Marvel-Filmen haben. Da toben sich Autoren und Regisseure wie wild aus und es funktioniert prächtig.
Hier in einer weit, weit entfernten Galaxie scheint man das ganze anders zu handhaben, wie man am Austausch der Regisseure merkt, deren Stil Disney nicht gefiel. Hier hält man die Zügel fest in der Hand. Mir schmeckt diese Einmischung von hoch oben nicht, mich macht das stutzig. Dann gibt es noch Berichte, dass Disney es für nötig hielt Ehrenreich mit einem Schauspielcoach unter die Arme zu greifen. Getoppt wird das nur davon, dass Disney fest mit einem Flop rechnet. https://www.screengeek.net/2017/12/24/di...-story-to-bomb/

Aber klar, ich weiß, ich male den Teufel an die Wand. Und es besteht natürlich die Hoffnung, dass ich mich irre. Dass Disney sich irrt.

Samedi



Beiträge: 16.666

06.03.2018 11:14
#210 RE: Solo - A Star Wars Story (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich glaube, dass "Solo" mit Howard "dreckiger" wird als es von den beiden Comedy-Regisseuren geplant war.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz